Jump to content

Die Rote Zora


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das 30 Jahre nicht mehr gemacht. Wollte es nicht.

.
Neulich gab es ein Date (pre-corona), ich war gerade an meinem "stärksten " Tag. Wir hatten uns auf 'ohne Penetration' geeinigt aber das nicht lange durchgehalten 😂 -> Lust zu groß!
Wow, das sah aus wie beim Metzger. 😂😂😂
.
Es hat Spass gemacht aber bedarf definitiv nicht der Wiederholung in den nächsten 30 Jahren!
.
Ahoi und immer sauber bleiben 😊

Geschrieben

Der gute Pirat schwimmt auch im Roten Meer

Aber nicht wenn sie schmerzen hat oder es ihr nicht gut geht

Und wenn nicht gibts halt nen Kurzem hdndjob zum heia machen
No big deal

Geschrieben

Ist ne riesensauerei....lecken fällt klar aus...aber das beste gleitmittel....und an den tagen,bin ich noch geiler und empfindsamer

Geschrieben

Ich finde es geil sex zu haben auch werend der tage..es gibt auch Wasser und Seife zu waschen..

Geschrieben

IS JA PFUI 👎👎👎👎👎👎👎 und nur mal so erwähnt die Rote Zora ist nicht die Periode einer Frau 😒😒😒😒

Geschrieben

Moderne Frau von heute sagt -> blow Job Woche 😂😂😂😂😉

Geschrieben

Moderne Frau nimmt die Pille (durchweg) dann bekommt se diese besagten Zora Dings nich mehr 🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt auch andere schöne sachen die man machen kann außer Sex wenn die Frau ihr Periode hat 😅😉💁‍♂️

Geschrieben

Wenn ich die Pillen Kommentare hier lese, bekomme ich Plaque.
Moderne Frau nimmt die Pillen eben NICHT mehr. Ich denke das sickert so langsam Gott sei Dank durch.
Dadurch wird die Periode eben, wie sie von der Natur vorgesehen war. Als Belohnung bekommt Frau dafür einen Eisprung und den Sex ihres Lebens. Ein Preis, der sich allemal lohnt, kann ich versichern.
Während der Periode habe ich auch nicht gerne Sex. Am 1. Tag würde ich mich nicht mal selber anfassen. Aber dann... Eisprung-Time... Rette sich wer kann 😁

Geschrieben

Ich hab ne Spirale und dadurch eh nur minimale Blutungen. Stört mich beim Ficken nicht. Wenn es "ihn" nicht stört 🤷‍♀️. Da meine Spirale den Eisprung nicht verhindert, aber das Einnisten, kann ich nur bestätigen: wehe, wenn es losgelassen 😁. Ficklustiger kann man Weibsbilder nicht haben.

Geschrieben

Periode... Ist ein Thema für sich. Schon ca 3 Tage vorher kann ich es kaum aushalten vor Lust.... Allerdings in den ersten 2 Tagen mag ich nicht wirklich sex haben, komme mir aber vor wie ne durchgeknallte Nymphomanin. Doch die Unterleibskrämpfe hauen mich körperlich schon ziemlich um. Am 3. bzw 4. Tag ist die Blutung nicht mehr sehr stark und wir können wieder loslegen.... Was dann aber auch wirklich Zeit wird....

Geschrieben

Wenn ich meine Tage habe , dann will ich definitiv kein Sex..... zum glück habe ich die blutung nur 3 Tage 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Schmerzen ist das, obwohl BDSMler - aber halt eher der D/s und weniger der SM-Fraktion Angehörige - ein absolutes NoGo.

Bei den Sinto und Roma - und ich glaube auch gläubigen Moslems - ist es ja ein absolutes Tabu, da die Frau in der Phase als "unrein" eingestuft wird. 

Bei den Christen könnte das ähnlich sein, obgleich es ja die effektivste Verhütungsmethode wäre. Zudem einige Frauen kurz davor oder dabei besonders scharf werden (sind?), so meine Erfahrungen der Vergangenheit, aber die Scham oftmals überhand nimmt. 

Die  optischen und hygienischen "Folgen" sind, da in meinen Beziehungen seit 2000 (Entdeckung von BDSM) i.d.R Squirting mit entsprechenden "Vorbereitungen" (Latexbettlaken, Unterlage) eine Rolle spiel(t) en, überschaubar. 

Daher auch das Motto: "Da schau mer moal!"  Bangemachen gilt da nicht. Das geht mit etwas Vorsicht sogar mit klitoralem Lecken, wenn man(n) den "Stopfen" in der "absoluten Hochphase" erst danach zieht. Allerdings dann nur mit (sehr) vertrauten Frauen.

 

"Come on and 'Blood, sweat - but without tears', baby!

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Kommt auf die Definition von Sex an,Sex heißt ja net zwangsläufig Geschlechtsverkehr zu haben.

Geschrieben

Wenn man Sex hat lindert es die Schmerzen, ich bin entspannter, nicht so launisch und die Periode hört eher auf.. es sieht nicht immer aus wie auf nem Schlachtfeld.. das habe ich vielleicht 1x gehabt bisher.. dafür gibts aber ne Dusche und ne Waschmaschine 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist für mich nie in Frage gekommen, da ich nicht geblutet habe, sondern meine Tage hatte, wie 10 Frauen zusammen! Aber selbst wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich kein Verlangen nach Sex gehabt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bananachoe:

Ist das bei jeder Frau anders? 

Das weiß ich nicht, ich bin ja nur eine

 

 

Boah, na klar ist es bei jeder Frau anders, wir sind ja schließlich keine industriell hergestellten Liebespuppen 

Geschrieben

Währenddessen gibt es bei mir keinen Sex, auch wenn ich zum Ende meist noch heisser und geiler als sonst bin, aber ich mag das absolut nicht. Und die paar Tage muss man denn halt schon mal aushalten können.

Geschrieben

Ich habe Sex , wann ich sex haben will. Mein Zyklus ändert nichts. Eigentlich ändert nicht viel , bei keine von Frauen. Es kann passieren, dass vielleicht am einen Tag nicht geht, weil man , als Frau, durch Hormone etwas empfindlicher ist, und körperlich sich unwohl fühlt... Es ist Frage vom Technik und Gewohnheit. Aber sonst so, ich sage dir die Wahrheit, die Tage, bei Frauen, ist oft bloß ne Ausrede, da sie kein Bock auf Sex haben, oder , auf dem Typen, mit dem sie, der Sex haben sollten.

Geschrieben

Also ich hab keine Schmerzen.... Würde aber nie wåhrend meiner Tage mit jemanden Sex haben. Ich finde allein den Gedanken echt widerlich und wåhrend meiner Tage fühle ich mich auch eher schlecht, håsslich und bin übelst gelaunt

Geschrieben

Never ever. Das Blutbad stört mich schon in der Dusche. :see_no_evil:
Außerdem Berührungs(über!)empfindlich und neee, das ist einfach bäh.

Man(n) darf nicht vergessen, dass jede Frau anders ist und auch anders durch ihre Periode kommt, mit viel oder wenig Symptomen (Kopfweh, Unterleibkrämpfen, Rückenschmerzen, Schwindel, Hormonschwankungen), die Länge variiert und vor allem auch die Menge an Blut & Zeugs, was da so ausgeschwemmt & abgestoßen wird. :coffee_happy:
 

×
×
  • Neu erstellen...