Jump to content

Die Rote Zora


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es für euch Frauen währen der Roten Tage Sex zu haben?
Ist das bei jeder Frau anders? Also ich meine in jede Frau unterleibs schmerzen hat!

Geschrieben

Für mich geht es garnicht kenne aber auch Frauen die das Mega geil finden und es Ihnen gut tut.

Geschrieben

Natürlich ist das bei jeder Frau anders.
Manche sind regelrecht krank vor Schmerzen, andere spüren gar nichts.
Manche haben das Gefühl zu verbluten, bei anderen hält es sich in Grenzen.
Manche menstruieren sieben Tage, andere gerade mal drei.
Manche sind zickig, andere tiefenentspannt.
Manche mögen Sex währenddessen, andere wollen nix davon wissen.

Soll ich noch mehr Unterschiede aufzählen?

Geschrieben

Wenn ich schon die Überschrift lese.... (den Rest verkneife ich mir)

Geschrieben

Orgasmen können sogar die Schmerzen lösen. War bei mir so.

Geschrieben

Ich, für mich finde es nicht schön, aber wegen dem Blut. Schmerzen hab ich keine...

Geschrieben

Mega geiles Gefühl, nur bin ich da raus,bin sie Gott sei dank los😉

Geschrieben

Trotz des unangenehm Gefühl bin ich während der Roten Tage dauergeil , und mein Mann liebt es mich dabei zu vögeln

stefanauskassel
Geschrieben

....es gibt ja noch den arsch , bevor jetzt alle auf mich einprügeln,ist nur Spaß

Geschrieben

Keinerlei Schmerzen.. Und falls die regelblutung zu stark ist.. Gibt es immernoch soft Tampons.

Geschrieben

Ich fühle mich während dieser Zeit nicht wohl in meiner Haut und mag dann auch keinen Sex haben.

Geschrieben

Ich musste erstmal gucken wie alt du bist …...Sorry aber das ist doch gelogen oder ?! Rote Zora …..Hilfe …..

Geschrieben

Sex entspannt, und Blutsturz ist nicht die ganze Zeit, also geht's vieles....😋

ComeWhateverMay
Geschrieben

Rote Tage?..gibts grüne oder blaue?..(vielleichtnach nem Jahr ohne Dusche aber sonst?..)

Geschrieben

Erst mal .. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Rote zora.. wie alt bist du ?????
Das heißt Tage oder Periode..

Du solltest garnicht Sex haben bevor du nicht erwachsen bist ..
Und es ist bei jeder Frau unterschiedlich.. einige mögen es andere nicht... einige habenbescherden andere nicht ..
Ich brauche es nicht unbedingt.. war aber schon paar mal so geil während der Tage das da Sex hatte .. ich hoffe Frau Dr. Sommer konnte dir helfen bei deiner Entwicklung zu Mann 😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ist nicht so mein Ding......und nehme mir dann gerne eine Auszeit. Mein Herr ist da auch verständnisvoll und nötigt mich nicht.

PhotographyLover
Geschrieben

Ich dachte erst, es geht um rothaarige Frauen...

Ich habe während meiner Periode keinen Sex. Ich finde es persönlich einfach nur ekelhaft, ich fühle mich eh schon so unwohl während meiner Periode...

 

Geschrieben

Ich hatte keinen Sex, als Tante Emma zu Besuch war. Hatte es mal probiert, neee....war nicht angenehm.

Geschrieben

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, es ist doch etwas vollkommen natürliches. Ich hatte eine Freundin, die es ebensowenig gestört hat und wir hatten währenddessen sehr geilen und „schmutzigen“ Sex.? Allerdings kann ich gut nachvollziehen, wenn meine Partnerin z.B. aufgrund von Hormonschwankungen oder weil sie sich aus hygienischen Gründen nicht wohlfühlt, während ihrer Periode keine Lust auf Sex hat. Völlig ok.

×
×
  • Neu erstellen...