Jump to content

Das Ding mit der Wahrheit


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe bisher immer geschrieben .. "danke für das Interesse, aber für mich passt es nicht". Wurde jetzt aufgefordert, die Gründe aufzulisten *lach* ich hatte eigentlich gedacht, eine allgemeine Ablehnung wäre fürs Ego besser... 

Geschrieben

Leider kommen viele damit nicht klar, wenn man ihnen mitteilt, dass man kein Interesse hat.
Gestern wurde ich sogar beleidigt, weil ich kein Gesichtsbild geschickt hab, was ich sowieso nicht jedem sende. Dann wird an Gemeinheiten und Geschmacklosigkeiten alles ausgegraben, was sie auf Lager haben. Das ist schon sagenhaft. Manche haben noch nie was von Respekt und Achtung gehört.
Aber ich denke auch, dass das viele tun, die eh keinen Respekt besitzen und wahrscheinlich zuhause nichts zu melden haben, hier aber die dicke Lippe riskieren.

Geschrieben

Ich kenne das auch, deshalb begründe ich das gar nicht mehr. Spart Zeit und vorallem Nerven. Viele Männer halten sich halt für unwiderstehlich und können es nicht ertragen, wenn man sie ablehnt.

Geschrieben

Viele fordern wahrheit, aber nur wenige vertragen sie auch..,wenn sie sie bekommen..

Geschrieben

Das kratzt bei manchen halt stark am Ego 🤷🏻‍♂️
Ich lese auch nicht gerne "Sorry, kein Interesse", aber was bringt einem dann das Beleidigen oder weiter fragen nach dem warum?

Mund abputzen, Krone richten und weiter suchen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb azzluver:

whH? :joy:

Da das mit "zwischenmenschliches...Bedürfnisse des Gegenüber..." ist allerdings mal eine subjektive Ansicht und keine objektive 'Wahrheit' und ein Dogma schonmal überhaupt nicht - also warum sollte @iceQu irgendetwas 'verinnerlichen' (müssen?), was schlicht Eure Meinung ist?

🤣🤣 ohje, liest du was du da tippst? 

Das ist rein subjektiv? Oh je Jungchen....

Viel zu lernen du noch hast.... 

Ich habe grad das Gefühl du wärst auf Portalen besser aufgehoben auf denen du zumindest mit Geld punkten kannst....

Aber sei gewarnt, auch dort wird man dich Respekt lehren...

bearbeitet von dollydriver
Da war ein kleines Wort zuviel, gehörte nicht hin
Geschrieben

Also wenn ich ablehne, dann mache ich es schon taktvoll..wenn es dann ausfallend wird..ignoriere ich es oder mache mir einen lustigen daraus..je nach laune

Geschrieben

Jetzt verlangst du aber zu viel.. du kannst kein Huhn das sprechen bei bringen .. die können es einfach nicht 😉😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnolie_1985:

Tja .... so ist das mit der Ehrlichkeit. Männer vertragen sie absolut nicht, und selbst lügen sie was das Zeug herhält.

Das ist definitiv kein Phänomen welches geschlechtsspezifisch auftritt   :jumping: :confused:

morituritesalutant
Geschrieben

"wer es allen recht macht will,macht es keinen gerecht."

handhabe es einfach,wie es dir liegt und entweder das gegenüber kommt damit klar oder nicht.

wenn es nicht passt,dann passt es nicht und eine erklärung des grundes ändert nichts an der tatsache,das es nicht passt.:coffee_happy:

Geschrieben

@iceQu...und das ist ein Freibrief für Beleidigungen? Egal wo, egal auf welcher Seite, zu beleidigen ist immer ein Zeichen von schlechtem Benehmen. Oder fändest du es gut wenn du so eine Reaktion bekämst? Oder anders gefragt, wäre es für dich ok hier beleidigt zu werden eben weil es 'hier' ist???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb dollydriver:

🤣🤣 ohje, liest du was du da tippst? 

Das ist rein subjektiv? Oh je Jungchen....

Viel zu lernen du noch hast.... 

Ich habe grad das Gefühl du wärst auf Portalen besser aufgehoben auf denen du zumindest mit Geld punkten kannst....

Aber sei gewarnt, auch dort wird man dich Respekt lehren...

Und dein von oben herab Gemache soll mich "...Respekt lehren..."!? :joy: Du Lutscher

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Caro189:

aber immer sehr aufschlussreich, wenn bei einer Absage plötzlich in die Frechheit und Beleidigungen umgeschwenkt wird.

Ich denke dann immer "Mensch nochmal richtig Glück gehabt". Stell dir vor, du hast was mit so einem Typen angefangen. Der wird dann erst recht sein wahres Gesicht zeigen. Könnte sogar schwierig werden, ihn wieder los zu werden.

Wenn ein Mann die Absage mit Würde trägt, sag ich das gerne noch mal, dass mir das gefallen hat. 

 

genau, den Charakter mancher Menschen erkennt man oft nur in bestimmten Situationen....dann ist es immer gut, wenn so eine Situation mal vorm kennenlernen entsteht, oder  bevor man in einer Beziehung steckt..

Geschrieben

Genau aus diesem Grund, benutze ich dann leider die so unbeliebte Nein Danke Antwort

Geschrieben

Die Antwort ist ganz einfach: Man legt keinen Wert mehr auf ein Miteinander! Bin es inzwischen gewohnt beschimpft zu werden! Halten sich für was Besseres 😂 In Wirklichkeit können sie mir nicht das Wasser reichen 😉 Armes Deutschland kannst da nur sagen! Verkümmern immer mehr zu einer asozialen Gesellschaft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb azzluver:

Und dein von oben herab Gemache soll mich "...Respekt lehren..."!? :joy: Du Lutscher

Was für eine beschränkte Wahrnehmung....

Ich habe die Möglichkeit geboten nochmal zu überdenken. 

Scheint nicht ausreichend Hardware vorhanden zu sein.

@azzluver präsentiert hier gerade vorbildlich seine Zugehörigkeit zu den hier Besprochenen Asozialen

 

Mimimim du bist ein Lutscher und ich setzt dich jetzt Igno... 🤣🤣 was für ein männliches Verhalten...

Kindergartenniveau ist das, sonst nix...

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: RESPEKT HEIST DET ZAUBERWORT ... FÜR VIELE GERADE IM INTERNET EIN FREMDWORT .... MAN DARF ABER AUCH NICHT AUF JEDES ZITAT REAGIEREN :-)

Geschrieben

Manche denken sie sind das Zentrum der Welt. Ehrlichkeit ist gut und du solltest dich nicht davon abbringen lassen. Und cool, dass du überhaupt antwortest!

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 01:56, schrieb LadyJanine3582:

vernünftig auf Augenhöhe zu unterhalten selbst wenn derjenige Gegenüber kein Interesse hat?

Wenn ich kein Interesse hab, dann möchte ich mit dem Interessenten aber nicht noch ne Unterhaltung führen. Dazu dient der NDB, daß dann Ruhe ist, denn egal ob Frau oder Mann, es werden ja weiter Hoffnung für den abgelehnten geschürt. 

Geschrieben

Weil diese Leute einfach nicht reif genug sind andere Wahrnehmungen zu respektieren. Oder weil sie sich beleidigt fühlen statt geholfen; denn immerhin ist es ja ein Hinweis. Ich wäre dankbar wenn ich wüsste warum.

Geschrieben

Wenn nicht dann nicht *schulterzuckt*. Wenn man hier dann auch noch gesagt bekommt warum nicht dann ist das doch fast schon eine VIP Behandlung, da muss sich dann auch keiner aufregen ^^.

Geschrieben

Gibt halt auch viele Spinner und Idioten hier 🤫😉😁

Geschrieben

Wenn ich so das Forum durchlese und stöbere, lese ich zu 90% vernünftige Dinge und ich denke mir, die Welt ist doch in Ordnung und man könnte sich doch gut unterhalten auf dieser Seite.

Und dann kommt solch ein Thread, indem man liest wie primitiv es hier doch zugehen kann. Unglaublich und jetzt verstehe ich schön langsam warum es

mit der Suche hier etwas länger dauern kann :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...