Jump to content

Das Ding mit der Wahrheit


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrheit tut immer weh, das sind normale Schutzmechanismen . Viele reden sich ein das sie unantastbar sind und doch ach so toll, was man vielleicht auch einweing tun muss um voranzukommen, aber gewiss, sogar sehr sicher bei vielen, ist es auch ein Stückweit Realitätsflucht. Aber glaub das ist nicht nur ein weit verbreitetes Männer Problem. Deswegen bin ich der Meinung das ignorieren bei Desinteresse immer das besste Mittel ist, schon alleine um sich selbst zu schützen, du wirst es nicht jedem recht machen können und ein Grund zu jammer/beleidigen wird man immer finden, wenn man danach sucht.

Geschrieben

Sehr gute Frage und eine noch bessere wäre ob sie sich noch männlich vorkommen. 

Geschrieben

Ehrlichkeit zu fordern und selbst zu ertragen sind halt echt 2 verschiedene Dinge.

Geschrieben

Versuch es doch mal mit der alternativen Wahrheit.

Gibt ja auch mittlerweile alternative Fakten.

Geschrieben

Das sollte überhaupt nicht schwer sein. Viele nehmen Absagen einfach zu persönlich. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Alles über ein Nein Danke ist mir schon zu persönlich und kann sich mein Gegenüber schenken.

Du bist zu fett zu dick zu alt zu blond zu blöd.....darf sich mein Gegenüber in den :ass: stecken.

Ich finde das sind Aussagen die meinen Gegenüber gar nicht zu stehen und ich auch nicht bis ins kleinste Detail ausgelutscht haben will.

Passt nicht fertig....!!!

Ja mit 40 Kilo hätte es hinhauen können....

oder 20 Jahre jünger wäre besser!

Was für ein Scheiss....Erst einmal nicht machbar....und zweitens interessiert mich seine Meinung nicht!

Manchen meinen sich dann hier noch auszutoben...da komme ich dann mit einem IGNOR zuvor.

 

Ich werde mich nicht entschuldigen das ich so bin wie ich bin....:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wenn die Beute dem Jäger die kalte Schulter zeigt, kratzt das schon sehr am Selbstbewusstsein des Jägers, dessen Trophäensammlung deshalb (zu recht!!!) eher überschaubar bleibt.

Geschrieben

Das hatte ich grade erst vor ein paar Tagen. In meinem Profil steht, ich treffe mich nicht. Habe ihm das auch nochmal höflich mitgeteilt und auf weitere Dateanfrage habe ich nicht mehr reagiert, bis er mir dann mitgeteilt hat, dass ich Fettgefressene überhaupt nichz das Recht habe Ansprüche zu stellen und hier nichts zu suchen habe. Ein paar Stunden war ich fette Sah noch wunderschön. Stand zumindest in seiner Mail.

Tja, manche offenbaren halt ihr wahres Gesicht. Ist ja eigentlich gut, wenn sie sich selbst so disqualifizieren.

Geschrieben

Das ist die Sache mit den schlechten Manieren und dem Mangel an Erziehung. Ich glaube, wir sollten lernen, es zu ignorieren und sich, es zu melden.
Die Grünenpolitikerin Künast hat sehr konsequent für ihr Recht gestritten, online erfolgte Beleidigungen gegen sie verfolgen zu können. Sie kann jetzt die ersten persönlich zur Rechenschaft ziehen. Recht hat sie. Die feigen Typen, die auch hier denken, sie könnten sich dank der Anonymität benehmen wie die Allerletzten sollten aufhorchen.

Geschrieben

Die sind einfach nur gekränkt weil sie abgewiesen wurden, die armen kleinen🙄.
Es wird zwar immer gesagt Frau soll sich nichts daraus machen, aber ich glaube schon dass das nicht so einfach ist und irgendwann einfach nervt.

Geschrieben

Mal ehrlich, sie haben ein immenses Problem mit sich selber. Ich würde denen eine Besuch beim Psychologen empfehlen. :-)..die sind nicht dicht!!! :-)..und vielleicht noch dumm dazu. Was bringt es denn zu erfahren, warum man einen Korb bekommen hat????? Ich denke , die Männer spekulieren darauf, dass der Grund dann Dinge sind, die sie ändern können und dann hoffen sie trotzdem noch auf ein Happy End...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Alle wollen immer, dass man ehrlich zu ihnen ist.
Es gibt hier (zahlreiche) Leute die nochmal nachfragen, warum man denn kein Interesse an ihnen habe, doch mit der Ehrlichkeit bekommt man meist postwendend eine Beleidigung an den Kopf. Warum ist das so?
Wenn ich sage: "Ich stehe nicht auf (Hier beliebige Eigenschaft einfügen)" dann reagieren die Leute mit Dingen wie: "Ja, wäre ja eh nur zum druckabbau gewesen." Insbesondere bei der Männerschaft ist das ein weiter verbreitetes Problem als bei Frauen.

Ist es so schwer sich (insbesondere wenn man versucht jemanden kennenzulernen) vernünftig auf Augenhöhe zu unterhalten selbst wenn derjenige Gegenüber kein Interesse hat? Dann sagt man höflich Tschüß, und damit hat sichs.

aber immer sehr aufschlussreich, wenn bei einer Absage plötzlich in die Frechheit und Beleidigungen umgeschwenkt wird.

Ich denke dann immer "Mensch nochmal richtig Glück gehabt". Stell dir vor, du hast was mit so einem Typen angefangen. Der wird dann erst recht sein wahres Gesicht zeigen. Könnte sogar schwierig werden, ihn wieder los zu werden.

Wenn ein Mann die Absage mit Würde trägt, sag ich das gerne noch mal, dass mir das gefallen hat. 

 

Geschrieben

Tja, die Wahrheit kann schon mal wehtun.
 

 

 

Geschrieben

Pampig oder beleidigend waren die Männer noch nie. Ich schreibe freundlich und höflich, warum es nicht passt, wünsche noch viel Spaß und bekomme fast immer einen Dank für die Antwort. Kommen Nachfragen, warum und weshalb nicht, man könnte es doch trotzdem versuchen, gibt es immer noch den NDB.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

Mal ehrlich, sie haben ein immenses Problem mit sich selber. Ich würde denen eine Besuch beim Psychologen empfehlen. :-)..die sind nicht dicht!!! :-)..und vielleicht noch dumm dazu. Was bringt es denn zu erfahren, warum man einen Korb bekommen hat????? Ich denke , die Männer spekulieren darauf, dass der Grund dann Dinge sind, die sie ändern können und dann hoffen sie trotzdem noch auf ein Happy End...

dieses Happy End müssen sie sich selbst besorgen. Ja, zuvorderst sind sie dumm!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

aber immer sehr aufschlussreich, wenn bei einer Absage plötzlich in die Frechheit und Beleidigungen umgeschwenkt wird.

Ich denke dann immer "Mensch nochmal richtig Glück gehabt". Stell dir vor, du hast was mit so einem Typen angefangen. Der wird dann erst recht sein wahres Gesicht zeigen. Könnte sogar schwierig werden, ihn wieder los zu werden.

Wenn ein Mann die Absage mit Würde trägt, sag ich das gerne noch mal, dass mir das gefallen hat. 

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das ist die absolut richtige Einstellung!

Geschrieben

Ist mir unbegreiflich... Allerdings interessiert mich auch gar nicht warum jemand nicht auf mich steht und ich würde da gar nicht erst nachfragen sondern die Person abhaken und weitersuchen. Darf schließlich jeder seine Meinung haben und worauf man steht kann man sich ja auch nicht aussuchen, es ist einfach so...

Geschrieben

.

Die "sogenannte Ehrlichkeit" fängt doch schon in vielen Profilbeschreibungen an - egal ob bei Größe, Gewicht, Fotos oder bei anderem geschummelt oder etwas verschwiegen wird...

 

Und wenn bei einem Kennenlern - Date (Kaffeedate) etwas ganz anderes erscheint, als in der Profilbeschreibung angegeben, dann kann Mann auch davon ausgehen, das er auch weiterhin von solchen Frauen belogen wird und man diesen Frauen auch überhaupt nicht vertrauen kann.

Da ich solche Menschen dabei aber auch nicht unterstütze, diesen auch kein Platz in meinem Leben einräume, würde ich sie einfach sitzen lassen.Und dann kann sie selber erleben, wer hier wen verarscht!

Geschrieben

Weil Sie Respektlos sind vor anderen und auch vor sich selbst...😉

Geschrieben

Das ist hier nicht Parship oder Elitepartner. Vielleicht nochmal den Namen der Internetseite verinnerlichen.

Geschrieben

Männer sind halt sensibel und unsicher. Das merkt man bspw. oft an den komischen Fragestellungen im Forum.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb iceQu:

Das ist hier nicht Parship oder Elitepartner. Vielleicht nochmal den Namen der Internetseite verinnerlichen.

Eieiei. Egal wo man ist. Beleidigungen sind nie ok. Ob hier oder bei Parship. Wie kann man nur so argumentieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Das kann ich nicht bestätigen🤔. Ich stehe nicht auf....was auch immer, ist auch eine Abfuhr. Das Ego mag das oft gar nicht.

Warum schreibt man dann nicht, danke für deine Antwort, aber für mich passt es nicht. Viel Glück für dich weiterhin.

Weil das in den hier gemeinten Fällen nicht akzeptiert wird. Da kommt dann die Frage nach dem Warum. Und dann wird's problematisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

Weil das in den hier gemeinten Fällen nicht akzeptiert wird. Da kommt dann die Frage nach dem Warum. Und dann wird's problematisch. 

😉......die Nachricht schicken, wenn was kommt igno. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Pampig oder beleidigend waren die Männer noch nie. Ich schreibe freundlich und höflich, warum es nicht passt, wünsche noch viel Spaß und bekomme fast immer einen Dank für die Antwort. Kommen Nachfragen, warum und weshalb nicht, man könnte es doch trotzdem versuchen, gibt es immer noch den NDB

Ja..... deswegen hast du noch nie Beleidigungen bekommen. Die kommen nämlich immer erst nach der Antwort auf ihre Nachfrage nach dem Grund der Absage. Wenn du bei dieser Nachfrage schon den NDB drückst, bist du dem Problem ja aus dem Weg gegangen. Wir betrachten den NDB als letzte Wahl, wenn jemand wirklich lästig wird. Auf eine Nachfrage hat aber jeder eine Antwort verdient. Auch, wenn sie kritisch ist. Vielleicht hilft sie dem Gegenüber ja auch seine Selbsteinschätzung zu reflektieren.

×
×
  • Neu erstellen...