Jump to content

Das Ding mit der Wahrheit


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceQu:

Das ist hier nicht Parship oder Elitepartner. Vielleicht nochmal den Namen der Internetseite verinnerlichen.

Bitte was? Weil das hier poppen.de heißt berechtigt das hier andere zu beleidigen? Oder wie darf man deinen Post verstehen? Vielleicht möchtest du dir den nochmal durch den Kopf gehen lassen....🤔

Sollte das so gemeint sein, dann machst du dich grad ganz fürchterlich lächerlich...

Und wennn das hier wahrlosesrumgeficke.de oder sonst wie heißen würde berechtigt das noch lange nicht dazu...

Wo sind denn bitte Respekt, Anstand und Moral geblieben? 

Auf keine Antwort oder Nein-Danke reagier ich garnicht und bei ner persönlichen Absage gibts ein kurzes: Danke für die Antwort und weiter viel Erfolg hier.

Oder was ähnlich. Fertig 

Ich hätte da mehrere Ideen was denn da so zwischen den Ohren nicht stimmt, aber ich spars mir jetzt...

Aber was hier im auch zumindest angedeutet wurde und oft genug in ähnlichen Threads gern gesagt wird, das Mann ( und kommt, die werden wohl den weit größeren Teil ausmachen) dann sagen, nach 100 Absagen ist Mann halt frustriert ist auch einziemlich dumme und vielsagende Ausrede.

Zumal, 🤔🤭, 100( ja die Aussage hab ich hier schon gelesen) Frauen anzuschreiben?? Ich weiß ja nicht scheint sehr wahrlos zu sein... vielleicht würd ich 100 Frauen hier entdecken welche ich reizvoll fände wenn ich in einer Millionenmetropole leben würde, da ich eher auf dem Land wohne und Entfernung durchaus eine Rolle spielt kommen mir so viele vermutlich auch in den nächsten Jahren nicht unter... 

Und nachfragen wieso? Hmm🤔. Auf die Idee käm ich vielleicht mal wen  ich laut Beschreibung wirklich sehr gut ins Profil passen würde. Und vermutlich dann noch nicht... 

 

Ignorieren, vielleicht noch gleich die Freundinnen informieren damit ihn das vielleicht einmal weniger oft passiert, ne Runde lachen und sich freuen das man( ja, eher Frau😅🤣) offenbar die richtige Entscheidung getroffen hat, mitnein Danke....

Gibts den hier eigentlich keine Möglichkeit solche beleidigenden Nachrichten an poppen.de weiter zu leiten um diese User hier zu reduzieren? 

Das würde wohl allen hier zu Gute kommen...

Ist vermutlich vergebens, diese armseligen Deppen die sich so Verhalten werden eh nicht hier lesen, aber 

 Jungs, ja Jungs, kleine dummen Jungen, denn Männer könnt ihr ja garnicht sein, die das nötig haben. Ihr dürft euch echt nicht wundern, eure Anschreiben dürften ja wohl kaum besser sein.

Und gewöhnt euch dran, es sind ohnehin in 99,7653% der Fälle, ob hier oder woanders, die Frauen die entscheiden ob das was wird.... da könnt ihr noch so toll sein, oder das zumindest glauben... 🤣

Schönen Sonntag euch allen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Eieiei. Egal wo man ist. Beleidigungen sind nie ok. Ob hier oder bei Parship. Wie kann man nur so argumentieren?

Sie schrieb "Ja, wäre ja eh nur zum druckabbau gewesen." ist für sie eine Beleidigung.

 

Das ist für mich einfach nur eine normale Antwort und nicht im entferntesten eine Beleidigung.

 

Weiterhin möchte sie jemanden kennenlernen. Dann ist sie wirklich bei der falschen Seite angemeldet.

Geschrieben

Die Wahrheit hat doch mehr als einen Blickwinkel. Und sie fängt bei uns selbst an. Wie ehrlich können und wollen wir mit uns selbst sein. Und davon hängt ab, wie ehrlich sind wir zu uns und anderen. 
Warum ist jeder einzelne von uns hier angemeldet? Warum suchen die meisten hier nur schnellen Sex?  Warum gehen wir mit der Antwort unseres Gegenüber so oder so um? 
 Ich vermute, viele haben sich diese Fragen zu wenig bis gar nicht gestellt. Also Leute fangt an und strengt die grauen Zellen an. Beleidigungen und Falschangaben bilden kein Fundament für nachhaltige und erfolgreiche Zwischenmenschliche Beziehungen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉......die Nachricht schicken, wenn was kommt igno. 

Wir sind halt der Meinung, das allein aus Verbesserungsgründen jeder eine Antwort verdient hat. Wer es nicht schafft, auch Mal was negatives anzusprechen, sondern gleich igno drückt, flüchtet in unseren Augen bloß vor unangenehmen Situationen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dollydriver:

Und gewöhnt euch dran, es sind ohnehin in 99,7653% der Fälle, ob hier oder woanders, die Frauen die entscheiden ob das was wird....

Selten so einen Scheiß gehört 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceQu:

Sie schrieb "Ja, wäre ja eh nur zum druckabbau gewesen." ist für sie eine Beleidigung.

 

Das ist für mich einfach nur eine normale Antwort und nicht im entferntesten eine Beleidigung.

 

Weiterhin möchte sie jemanden kennenlernen. Dann ist sie wirklich bei der falschen Seite angemeldet.

Nein. Auch hier kann man Menschen kennen lernen. Und wenn ein Mann vorher blumig schreibt um ans Ziel zu kommen und dann sowas antwortet, ist das einfach scheisse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

Ja..... deswegen hast du noch nie Beleidigungen bekommen. Die kommen nämlich immer erst nach der Antwort auf ihre Nachfrage nach dem Grund der Absage. Wenn du bei dieser Nachfrage schon den NDB drückst, bist du dem Problem ja aus dem Weg gegangen. Wir betrachten den NDB als letzte Wahl, wenn jemand wirklich lästig wird. Auf eine Nachfrage hat aber jeder eine Antwort verdient. Auch, wenn sie kritisch ist. Vielleicht hilft sie dem Gegenüber ja auch seine Selbsteinschätzung zu reflektieren.

Ich begründe meine Absage immer, sie bezieht sich auf sein Profil und/oder auf seine PN. Ja, ich verwende den NDBum mir Beleidigungen zu ersparen. Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren und wollen es (aus gekränkter Eitelkeit?) einfach nicht verstehen. Ich bin sehr froh, dass es den NDB gibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iceQu:

Sie schrieb "Ja, wäre ja eh nur zum druckabbau gewesen." ist für sie eine Beleidigung.

 

Das ist für mich einfach nur eine normale Antwort und nicht im entferntesten eine Beleidigung.

 

Weiterhin möchte sie jemanden kennenlernen. Dann ist sie wirklich bei der falschen Seite angemeldet.

🤣🤣🤣🤣 unfassbar, ich fürchte für dich du bist grad schonmal vorsorglich auf der einen oder anderen Ingnolistegelandet.... offenbar zu Recht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb iceQu:

Sie schrieb "Ja, wäre ja eh nur zum druckabbau gewesen." ist für sie eine Beleidigung.

 

Das ist für mich einfach nur eine normale Antwort und nicht im entferntesten eine Beleidigung.

 

Weiterhin möchte sie jemanden kennenlernen. Dann ist sie wirklich bei der falschen Seite angemeldet.

Ja....das ist eine Beleidigung, weil es sie auf die selbe Stufe bringt, wie eine Gummipuppe, Plastik-Muschi oder ein Astloch.

Es handelt sich hier ja immernoch um etwas zwischenmenschliches, bei dem man auch die Bedürfnisse des Gegenüber achten sollte. Aus deinem Kommentar kann ich leider nicht heraus lesen, das du das schon verinnerlicht hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iceQu:

Selten so einen Scheiß gehört 🤣😂🤣

😘😘

Geschrieben

Kenn ich ich bin trotzdem schonungslos Ehrlich!!!
Ne Frauen sind genauso schlimm wen nicht schlimmer!!! So oft erlebt das sie mit Ehrlichkeit nicht klarkommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Alle wollen immer, dass man ehrlich zu ihnen ist.
Es gibt hier (zahlreiche) Leute die nochmal nachfragen, warum man denn kein Interesse an ihnen habe, doch mit der Ehrlichkeit bekommt man meist postwendend eine Beleidigung an den Kopf. Warum ist das so?
Wenn ich sage: "Ich stehe nicht auf (Hier beliebige Eigenschaft einfügen)" dann reagieren die Leute mit Dingen wie: "Ja, wäre ja eh nur zum druckabbau gewesen." Insbesondere bei der Männerschaft ist das ein weiter verbreitetes Problem als bei Frauen.

Ist es so schwer sich (insbesondere wenn man versucht jemanden kennenzulernen) vernünftig auf Augenhöhe zu unterhalten selbst wenn derjenige Gegenüber kein Interesse hat? Dann sagt man höflich Tschüß, und damit hat sichs.

Also: Rolle: Ich Anschreiber; Du du.

wär das geklärt. Ich schreibe dich an und du findest meine Interessen/Eigenschaften/Haare/Arme/Penis/Füg ein was du willst nicht toll, ich fühle mich dadurch angegriffen weil ich mein Ego nicht kontrolliere sondern es mich kontrolliert. Ego bildet Abwehrmechanismus um sich zu bewahren und feuert Raketen auf dich ab.

Jaja, der Mensch und die Wahrheit, wie Tony sagte: Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich Lüge.

Die Menschen erkennen sich nicht selbst.

bisschen ausgeschweift aber das ist die Wahrheit dahinter. (Heiße nicht Montana)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Twodirty:

Wir sind halt der Meinung, das allein aus Verbesserungsgründen jeder eine Antwort verdient hat. Wer es nicht schafft, auch Mal was negatives anzusprechen, sondern gleich igno drückt, flüchtet in unseren Augen bloß vor unangenehmen Situationen.

Nein ich habe vorher eine höfliche Antwort gegeben. Nun liegt der Ball des Respekts beim gegenüber. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Das ist hier nicht Parship oder Elitepartner. Vielleicht nochmal den Namen der Internetseite verinnerlichen.

Das hat jetzt was bitte mit dem Thema zu tun ? 

Hier darf man dann bei Ablehnung beleidigen weil wir bei poppen sind ? Oder hier muss ich poppen auch wenn ich es bei den anderen Singlebörsen ablehnen würde ?  

Geschrieben

Ich kann es Dir leider nicht beantworten. Vermutlich mangelnde Kritikfähigkeit. Aber ich finde es sehr schön, das Du überhaupt Ablehnungen versendest und Nachrichten nicht einfach ignorierst! Ist hier leider selten. Dafür ein dickes PLUS

Geschrieben

Ich sehe es weder als net Problem und auch nicht das Männer Damit grössere Probleme haben . 

Die Wahrheit oder Ehrlichkeit wie sehr oft so lange gefordert bis sie unangenehm wird . 

Geschrieben

Oh ja antwortet man höflich kommen sie nicht klar, versuchen einen zu überreden.... machst du Gebrauch von nein danke Button kommen sie auch nicht klar.
Anscheinend müssen wir mit allen hier ficken. Dann meckern sie wahrscheinlich darüber das wir schlampen sind 😂😂😂 und eigentlich wollen sie alle eine schlampe im Bett. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dollydriver:

Bitte was? Weil das hier poppen.de heißt berechtigt das hier andere zu beleidigen? Oder wie darf man deinen Post verstehen? Vielleicht möchtest du dir den nochmal durch den Kopf gehen lassen....🤔

Sollte das so gemeint sein, dann machst du dich grad ganz fürchterlich lächerlich...

Und wennn das hier wahrlosesrumgeficke.de oder sonst wie heißen würde berechtigt das noch lange nicht dazu...

Wo sind denn bitte Respekt, Anstand und Moral geblieben? 

Auf keine Antwort oder Nein-Danke reagier ich garnicht und bei ner persönlichen Absage gibts ein kurzes: Danke für die Antwort und weiter viel Erfolg hier.

Oder was ähnlich. Fertig 

Ich hätte da mehrere Ideen was denn da so zwischen den Ohren nicht stimmt, aber ich spars mir jetzt...

Aber was hier im auch zumindest angedeutet wurde und oft genug in ähnlichen Threads gern gesagt wird, das Mann ( und kommt, die werden wohl den weit größeren Teil ausmachen) dann sagen, nach 100 Absagen ist Mann halt frustriert ist auch einziemlich dumme und vielsagende Ausrede.

Zumal, 🤔🤭, 100( ja die Aussage hab ich hier schon gelesen) Frauen anzuschreiben?? Ich weiß ja nicht scheint sehr wahrlos zu sein... vielleicht würd ich 100 Frauen hier entdecken welche ich reizvoll fände wenn ich in einer Millionenmetropole leben würde, da ich eher auf dem Land wohne und Entfernung durchaus eine Rolle spielt kommen mir so viele vermutlich auch in den nächsten Jahren nicht unter... 

Und nachfragen wieso? Hmm🤔. Auf die Idee käm ich vielleicht mal wen  ich laut Beschreibung wirklich sehr gut ins Profil passen würde. Und vermutlich dann noch nicht... 

 

Ignorieren, vielleicht noch gleich die Freundinnen informieren damit ihn das vielleicht einmal weniger oft passiert, ne Runde lachen und sich freuen das man( ja, eher Frau😅🤣) offenbar die richtige Entscheidung getroffen hat, mitnein Danke....

Gibts den hier eigentlich keine Möglichkeit solche beleidigenden Nachrichten an poppen.de weiter zu leiten um diese User hier zu reduzieren? 

Das würde wohl allen hier zu Gute kommen...

Ist vermutlich vergebens, diese armseligen Deppen die sich so Verhalten werden eh nicht hier lesen, aber 

 Jungs, ja Jungs, kleine dummen Jungen, denn Männer könnt ihr ja garnicht sein, die das nötig haben. Ihr dürft euch echt nicht wundern, eure Anschreiben dürften ja wohl kaum besser sein.

Und gewöhnt euch dran, es sind ohnehin in 99,7653% der Fälle, ob hier oder woanders, die Frauen die entscheiden ob das was wird.... da könnt ihr noch so toll sein, oder das zumindest glauben... 🤣

Schönen Sonntag euch allen...

Absolut deiner Meinung. wenn ich eine höfliche Absage nicht vorbehaltlos akzeptieren kann und anfange zu jammern und zu flennen, wäre ich für mich selbst das aller, aller Ärmste Würstchen Deutschlands.

Wenn ich sehe das sie mein Profil besucht hat, weiß ich das es auch nicht passen würde, wahrscheinlich von beiden Seiten.

Ich bin aber auch in der Lage ein Profil zu lesen und auch zu VERSTEHEN, das ist die Grundlage wenn ich eine Frau anschreibe, und das geschieht individuell Profilbezogen  und nicht mit einem vorformulierten Text. Wie in allen Bereichen ist auch hier Empathie und Respekt gefragt, einwitziger Spruch oder nur die passend Anrede, können über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Twodirty:

Ja....das ist eine Beleidigung, weil es sie auf die selbe Stufe bringt, wie eine Gummipuppe, Plastik-Muschi oder ein Astloch.

Es handelt sich hier ja immernoch um etwas zwischenmenschliches, bei dem man auch die Bedürfnisse des Gegenüber achten sollte. Aus deinem Kommentar kann ich leider nicht heraus lesen, das du das schon verinnerlicht hast.

whH? :joy:

Da das mit "zwischenmenschliches...Bedürfnisse des Gegenüber..." ist allerdings mal eine subjektive Ansicht und keine objektive 'Wahrheit' und ein Dogma schonmal überhaupt nicht - also warum sollte @iceQu irgendetwas 'verinnerlichen' (müssen?), was schlicht Eure Meinung ist?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb turkish-honey:

Oh ja antwortet man höflich kommen sie nicht klar, versuchen einen zu überreden.... machst du Gebrauch von nein danke Button kommen sie auch nicht klar.
Anscheinend müssen wir mit allen hier ficken. Dann meckern sie wahrscheinlich darüber das wir schlampen sind 😂😂😂 und eigentlich wollen sie alle eine schlampe im Bett. 🤦🏻‍♀️

Männer kommen allgemein mit Abneigung nicht klar, vorallem die jenigen die denken sie seien unwiderstehlich. 

 

Wenn man das aussehen eines Menschen kritisiert, dann kann ich es schon verstehen wenn man sauer wird, schließlich wurde man ja nicht gefragt wie man aussehen möchte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nickname-9649:

Männer kommen allgemein mit Abneigung nicht klar, vorallem die jenigen die denken sie seien unwiderstehlich. 

 

Wenn man das aussehen eines Menschen kritisiert, dann kann ich es schon verstehen wenn man sauer wird, schließlich wurde man ja nicht gefragt wie man aussehen möchte. 

Ja aber jeder hat sein Typ worauf er/sie steht und wenn ich höflich sage sorry du bist nicht mein Typ ist das nicht böse gemeint. Ich gefalle auch vermutlich nicht jedem und habe kein Ego Problem damit. 

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie das Ego ist , geht ja nicht nur Frauen so, sondern auch Männern 🤷‍♀️ und der eine Kapiert es gleich, der andere eben nicht. Gibt es eine gut Möglichkeit-> Ignoliste macht es möglich !
Aber das positive es gibt noch Männer die wissen was sie wollen und sind auch Männer und kommen mit einem Nein danke ziemlich gut klar 👍👍👍

Geschrieben

Einfach ignorieren. Braucht kein Mensch sowas.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb turkish-honey:

Ja aber jeder hat sein Typ worauf er/sie steht und wenn ich höflich sage sorry du bist nicht mein Typ ist das nicht böse gemeint. Ich gefalle auch vermutlich nicht jedem und habe kein Ego Problem damit. 

Genau das sollten viele Menschen lernen, aber das ist wahrscheinlich hoffnungslos. 

×
×
  • Neu erstellen...