Jump to content

Rein spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Meli55:

Es kommt auf das pochen des Gliedes beim kommen an nicht auf das Sperma 

Dachte ich mir 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2020 at 22:48, schrieb Meli55:

Ja auf jeden Fall.....wenn ich spüre das der Mann in mir kommt,komme ich meist auch....

Das ja blöd.. Die letzten Male als ich Sex hatte war es mir aus irgendeinem Grund nicht möglich zu kommen.... Und nein kein Alkohol Drogen oder sonstige Sachen.... Und nach ner gefühlten Ewigkeit wollte ich einfach auch nicht mehr weitermachen.. Dann wärst du wohl unbefriedigt schlafen gegangen ;)

bearbeitet von d2rhf
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 22:46, schrieb Lovesex305:

Ich spüre es und mag es :)

Klares Statement 👍

Geschrieben

Ich habe mal eine kennengelernt, für die war es eine art fetisch, dass man immer in sie reinspritzen sollte. Das nahm schon solche Ausmaße bei ihr an, dass sie nur richtig kommen konnte, wenn ich es in sie reinpumpte. :sweat_smile:

Geschrieben

Ich finde reinspritzen sehr schön, wenn geklärt ist, dass alle gesund sind. Und mir gefällt es auch, wenn es danach schön rausläuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist reinspritzen geil aber der eigentliche kick spielt sich doch im Kopf ab der diesen Akt so sexuell anregend macht. Für mich was sehr intimes, besonderes.

 

Über gesundheitlich und moralische Aspekte lass ich mich hier nicht aus da die Risiken bekannt sind und mich die moralische Meinung anderer dazu auch nicht interessiert. 

bearbeitet von Northborn
  • 1 Monat später...
Teufelsgesicht78
Geschrieben

Ab spritzen ist immer toll egal ob in Mund oder scheide oder anal alles wow 😍

Geschrieben

Meine Bekannte bekommt es mit wenn ich in die rein spritze ,dann dauert der nächste Orgasmus bei ihr nur Sekunden

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 22:09, schrieb Charisma89:

Frauen, mögt/merkt ihr es wenn der Mann in euch reinspritzt?

Mögen ja.  Merken nein.  Erst danach wenn es rausläuft 

Geschrieben

Laut Frau Keldhars Aussage nicht in jeder Stellung. Wenn sie möglichst passiv bleibt, z.B. Missionar oder Doggy, dann merkt sie es, in der Reiterstellung merkt sie den eigentlichen Erguss nicht, schon aber das Ergebnis.

Geschrieben

das reinspritzen tief ist doch besonders geil

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 22:09, schrieb Charisma89:

Frauen, mögt/merkt ihr es wenn der Mann in euch reinspritzt?

Wenn es wie ein Feuerschlauch spritzt...sicher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mollymaus90:

Natürlich merke immer wenn mir Typ in meine möse spritzt selbst wenn wenig spritzt

😏🤤

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 22:46, schrieb Lovesex305:

Ich spüre es und mag es :)

:thumbsup:

Geschrieben

Ist ein sehr geiles Gefühl Sie schön vollzupumpen und dann einfach weiter machen so das mit jeden Stoss ein bisschen von der Sahne rausgedrückt wird und es schön schmierig wird 😍 da komm ich gleich nochmal und es geht sehr oft nacheinander. Ich liebe das. 

Am 12.8.2020 at 06:13, schrieb Mollymaus90:

Natürlich merke immer wenn mir Typ in meine möse spritzt selbst wenn wenig spritzt

Das ist sehr geil wenn sie dabei zuckt und auch kommt. 
danach schön Spermaspiele machen und alles verschmieren und Danach alles säubern und küssen 😍🤤

Geschrieben

Mann entlädt sich doch lieber in ihr Gesicht oder Titten. Gerade wenn man längere Zeit miteinander "gespielt" hat. Ist es doch viel schöner das ganze viele Sperma  überall auf ihren Körper zu verteilen. Allerdings ist es bei mir laut der Aussage meiner bisherigen Frauen extrem viel. Habe es mal aufgefangen, fast 50 ml. Wieviel wäre eigentlich "normal"?

×
×
  • Neu erstellen...