Jump to content

Rein spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Es sei, man ist vertraut und Vasektomiert, dann kann der Storch sich um andere Dinge kümmern 😉

...der Storch ist auch nicht mehr das was er mal war!!,:jumping::jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

...der Storch ist auch nicht mehr das was er mal war!!,:jumping::jumping:

Und stolzierte durch Gras und suchte nach dem Frosch, Klapper Klapper 

Geschrieben

Da durch das Vorspiel (wenn es denn eines gibt 🤔) und durch die penetration an sich, die Vagina schon so Reiz überflutet ist, wird so etwas winziges kaum bzw gar nicht mehr wahrgenommen. Der Gedanke ist schon sehr schön und das macht den Reiz aus. Von "Fremden" (wenn er denn überhaupt da rein dürfte) allerdings ein no go!!!! Meine Gesundheit geht vor, da ist dann dat Tütchen vor.

Geschrieben

Nein....ist auch von der Natur so gewollt, damit sich die Schmerzen unter der Geburt nicht so extrem sind.

Geschrieben

Nein,wozu soll man das mögen, merkt man doch nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb falume:

...

Das Zucken, wenn der Schwanz das Sperma reinpumt, die Gedanken, Vorstellungen und sexuelle Spielart in diesem Moment, das Gefühl, wenn es reinspritzt und die vielen biochemischen Reaktionen, die das Sperma in dem Moment auslöst, lassen so manche Frau kurz darauf zum Orgasmus kommen. ...

Das war bei meiner Ex so, sie wurde immer zum Orgasmus "mitgerissen", wenn ich in ihr kam.

Grins, einmal habe ich ihr damit einen Mega Orgasmus geschenkt, indem ich "antäuschte", das ich gleich komme. Sie kam dann und ich habe dann in ihr immer weitergemacht, bis sie mit einen lauten Aufschrei ihr Becken zurückzog und erschöpft zusammensackte. Das war ein herrlicher Anblick.😊😊😊😋😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Charisma89:

Frauen, mögt/merkt ihr es wenn der Mann in euch reinspritzt?

vor 18 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ist mir egal.

Ich hab's geahnt. TooBadForYou ist offenbar das Fake-Profil einer Frau. Müssen wir das melden?
:coffee_morning:

Und damit's nicht offtopic ist: Ich habe nachgefragt und antworte für zwei Damen: ja und ja.
Finden beide gut, aber es ist für beide nicht das Wichtigste. Das Zeug darf auch gerne in der Hand, auf der Decke, im Mund oder sonstwo landen. Nur Haare wär doof, meinte eine der beiden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisl0703:

Merkt ihr es wirklich oder bildet ihr euch es ein weil viele andere Reize drum rum sind ? Lässt man seine Reaktion mal weg ... also kein stöhnen kein zufassen kein pulsieren vom schwanz..... nur die reine Flüssigkeit... merkt ihr wirklich wie es in euch rein läuft ? Oder ist es doch eher das Gesamtpaket was euch glauben lässt es zu spüren? Oder wird es vielleicht doch nur gesagt um ,,ihm" ein gutes und geiles Gefühl zu vermitteln?

Magenkrämpfe oder was glaubst du was es für eine Wirkung hat ? 

Ich denke das es das Gesamtpaket ist.

 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 22:49, schrieb submissive_helena:

Ich bin ein absoluter Creampie-Liebhaber, ABER dies darf nur mein Herr bei mir! Meine Gesundheit liegt mir nämlich sehr am Herzen! 😷

oder man kennt sich gut und schon länger...

Geschrieben

In einer Beziehung darf es gerne sein. Ansonsten nicht, dann eher auf den 'Body', auf die Brüste oder ins Gesicht.  

Geschrieben

Es ist ein schönes Intensives Gefühl, doch lediglich in einer festen Partnerschaft.

Geschrieben

.

Wenn sie es nicht merkt, dann war wohl auch nix drin, außer ne Luftpumpe.....oder auch wenn sie in ihrer Muschi nix mehr spürt, dann merkt sie es spätestens, wenn sie ausläuft....

Geschrieben

Ich liebe Daß Pulsieren des Gliedes in mir.

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 23:48, schrieb Meli55:

Ja auf jeden Fall.....wenn ich spüre das der Mann in mir kommt,komme ich meist auch....

Geil! So sollte es auch sein! Ich mag es auch zu spüren wenn Sie kommt!

Am 29.3.2020 at 12:13, schrieb falume:

Zum Temperaturunterschied:

Sperma hat im Prinzip nicht die zentrale Körpertemperatur, da die Spermien eine Temperatur von 37°C nicht gut vertragen. Deshalb sind die Hoden für die Spermaproduktion und Lagerung abseits.  Somit ist Sperma mit 33-35°C wohl etwas kälter, als die gut durchblutete 37°C „heiße“ Vagina.

Wie bei jeden guten Sex, macht es jedoch auch in diesem Moment das „Gesamtpaket“:

Das Zucken, wenn der Schwanz das Sperma reinpumt, die Gedanken, Vorstellungen und sexuelle Spielart in diesem Moment, das Gefühl, wenn es reinspritzt und die vielen biochemischen Reaktionen, die das Sperma in dem Moment auslöst, lassen so manche Frau kurz darauf zum Orgasmus kommen. Die zuckende Vagina „melkt“ dabei die letzten Tropfen aus seinem Schwanz um es tief in sich aufzunehmen.

Es ist nicht wichtig was davon alles eine Frau dabei spürt, die Hauptsache ist sie und alle beteiligten mögen und genießen den Moment.:wdrops::spermatozoon:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 07:00, schrieb Die_Krefelder:

Ich liebe es sehr ... natürlich merkt man es auch. Ich spüre wie sein Schwanz härter wird und in mir zu pulsieren beginnt. Das Zucken seines Schwanzes und wie nass es dann wird. Das ist anal wie vaginal so.

dann spritzt er aber bestimmt aber auch immer richtig schön viel Sperma in Dich rein, oder ?  :x

In meinem Mund und Arsch ist bisher einmal einer drin gelkommen und ehrlich gesagt hab ich es erst beim Geschmack beim runterschlucken gemerkt..:-D

Geschrieben

Nach einer Runde Schlamm Schieben bestimmt nicht mehr..... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Nach einer Runde Schlamm Schieben bestimmt nicht mehr..... 

 

vor 9 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Nach einer Runde Schlamm Schieben bestimmt nicht mehr..... 

Schlammschieben klingt sehr gut dann lass es uns doch mal testen ob du es merkst.... 

vor 11 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Nach einer Runde Schlamm Schieben bestimmt nicht mehr..... 

Wenn du willst heut Abend Knie ich vor dir 😉 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 22:48, schrieb Meli55:

Ja auf jeden Fall.....wenn ich spüre das der Mann in mir kommt,komme ich meist auch....

..mmhh..💦🍌💥💦💦 so solltes Sein ..!

Geschrieben

Mögen und merken sind eben unterschiedlich, man kann übrigens auch in ein Gummi herein spritzen und die Frau wird es womöglich bemerken, einfach weil man sich als Mann vielleicht beim "Kommen" dann anders verhält als beim Ficken. Meine Frau merkt es jedenfalls mit und ohne Kondom, wenn ich komme und sie mag es auch, am liebsten auch ohne Kondom, aber hin und wieder ist so ein Ding ganz nützlich, nicht nur zum Schutz vor Krankheiten sondern auch zur Verhütung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2020 at 22:48, schrieb Meli55:

Ja auf jeden Fall.....wenn ich spüre das der Mann in mir kommt,komme ich meist auch....

Da würde es mich mal interessieren, ob andere Frauen diese Erfahrung auch haben. Ich vermute, es liegt weniger am Sperma, als vielmehr daran, dass sich der Partner kurz vor dem Orgasmus einfach schneller bewegt und die Stöße kräftiger sind.

Frauen haben im hinteren Bereich der Vagina bei weitem nicht so viele Nervenzellen, wie im vorderen Bereich. Daher meine Skepsis bez. des Spürens des Spermas. 

Bin sehr gespannt auf eure Beiträge. 

Geschrieben

Es kommt auf das pochen des Gliedes beim kommen an nicht auf das Sperma 

×
×
  • Neu erstellen...