Jump to content

Rein spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder ne epirische Studie?
Mal ne ganz neue Frage.
Beeindruckend.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SofaKing79:

Alta,wie alt bist du? Bzw viel gevögelt hast du in deinem Leben noch nicht,oder??? Hm intelligent scheinst du auch nicht zu sein,sorry wenn ich das so sagen muß aber überlegt dir doch nur mal wie viele Nervenstränge du auf deiner Eichel hast....So. Und jetzt überleg dir mal die ganze Fläche der Vulva. Die würden selbst ein Flügelschlag einer verfickten Fliege merken....Honk

Wie sagt man immer so schön, es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. 

Geschrieben

@nickname bla la la....Watt ..Es gibt keine doofen Fragen??? Ah ja,wenn du meinst

Geschrieben

ähm und warum sollen wir es nicht merken wenn,,ER " sich entlädt schmunzel// ich nenne es ,das beide zum ORGASMUS gekommen sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Charisma89:

wobei ohne kondom ist schöner @rarität

Ja, das Stimmt. Aber das darf man machen, wenn man zB in einer Bezieung ist. Da das risiko sich mit etwas anstecken ist deutlich niedriger...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SofaKing79:

@nickname bla la la....Watt ..Es gibt keine doofen Fragen??? Ah ja,wenn du meinst

🤦‍♂️

Geschrieben

Es gibt Frauen die merken sogar ne Wirkung nachm Schlucken :D

Geschrieben

Ich mag es sehr und spüre es auch. Allerdings schlafe ich nicht mit jeden x - beliebigen ohne Gummi, sondern nur innerhalb einer Partnerschaft.

Geschrieben

Die Mehrheit der Frauen mit denen ich intim sein durfte fanden es anregend, wenn Mann ihn ihnen kommt.

Geschrieben

Merkt ihr es wirklich oder bildet ihr euch es ein weil viele andere Reize drum rum sind ? Lässt man seine Reaktion mal weg ... also kein stöhnen kein zufassen kein pulsieren vom schwanz..... nur die reine Flüssigkeit... merkt ihr wirklich wie es in euch rein läuft ? Oder ist es doch eher das Gesamtpaket was euch glauben lässt es zu spüren? Oder wird es vielleicht doch nur gesagt um ,,ihm" ein gutes und geiles Gefühl zu vermitteln?

vor 8 Minuten, schrieb Looser34:

Es gibt Frauen die merken sogar ne Wirkung nachm Schlucken :D

Magenkrämpfe oder was glaubst du was es für eine Wirkung hat ? 

Geschrieben

Hm.. Ich persönlich merke das er kommt aber nur durch zucken des schwanzes bzw das der schwanz nochmal härter wird. Das spritzen des spermas nehme ich IN mir nicht wahr..

Geschrieben

😂😂😂😂 jetzt wirst geächtet...AO Fetischist 😂😂😂☝️

vor 8 Minuten, schrieb Lisl0703:
vor 16 Minuten, schrieb Looser34:

 

Magenkrämpfe oder was glaubst du was es für eine Wirkung hat ? 

Hustensaft 😂😂😂

Geschrieben

Ist tatsächlich von Mann zu Mann unterschiedlich
Aber das ist nur ein Orgasmus nix spannendes für mich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisl0703:

Merkt ihr es wirklich oder bildet ihr euch es ein

Mann zu Mann ist oft anders. es gibt die, laut stöhnen dabei, anderen eher ruhig bleiben... Aber ja, man spürt doch wie der Schwanz sich bei kommen bewegt, also das Pulsieren wie du es genannt hast.Manchmal stärk, seltener eher kaum zu merken. Es wäre aber schon seltsam wenn eine es nicht gespürt hätte...B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rarity:

Ja, das Stimmt. Aber das darf man machen, wenn man zB in einer Bezieung ist. Da das risiko sich mit etwas anstecken ist deutlich niedriger...

😱Und du denkst wirklich da kannst du dir nix einfangen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisl0703:

Merkt ihr es wirklich oder bildet ihr euch es ein weil viele andere Reize drum rum sind ? Lässt man seine Reaktion mal weg ... also kein stöhnen kein zufassen kein pulsieren vom schwanz..... nur die reine Flüssigkeit... merkt ihr wirklich wie es in euch rein läuft ? Oder ist es doch eher das Gesamtpaket was euch glauben lässt es zu spüren? Oder wird es vielleicht doch nur gesagt um ,,ihm" ein gutes und geiles Gefühl zu vermitteln?

Magenkrämpfe oder was glaubst du was es für eine Wirkung hat ? 

ich glaube garnix, frag mal deine Freundinnen wenn du nix spürst.

Geschrieben

Manche ja andere nicht. Die meisten schätze ich beim Partner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

😱Und du denkst wirklich da kannst du dir nix einfangen

wie ich schon gesagt habe, da die risiko ist deutlich niedrieger.

×
×
  • Neu erstellen...