Jump to content

Rein spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich merke das reine ab spritzen nicht immer ,es kommt immer darauf an wie viel Druck die Nille hat .....die Körpertemperatur spielt bei mir auch eine Rolle .......euch ein schönen Sonntag😏😏😏😏

Geschrieben

Wir beide mögen und lieben es sehr wenn mein Mann seinen pumpenden, zuckenden unter schnellen stößen harten Schwanz immer und immer wieder in mir bewegt, bis er seinen warmen Saft in mir ergießt 😍💦💦💦💦

Geschrieben

NEIN; willst Du das ? UND... meine Krankheiten such ich mir selbst aus. Also NUR mit Gummi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Charisma89:

Frauen, mögt/merkt ihr es wenn der Mann in euch reinspritzt?

Klar merken Frauen das. Ich als Mann merke es auch wenn mir ein Mann, den ich den Schwanz blase, in den Mund spritzt.:clapping:

In all unseren menschlichen Löchern sind doch Nerven vorhanden. Diese Nerven merken das spritzen.:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mögen, nein... merken, nein... landet ja alles im Kondom!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SofaKing79:

Alta,wie alt bist du? Bzw viel gevögelt hast du in deinem Leben noch nicht,oder??? Hm intelligent scheinst du auch nicht zu sein,sorry wenn ich das so sagen muß aber überlegt dir doch nur mal wie viele Nervenstränge du auf deiner Eichel hast....So. Und jetzt überleg dir mal die ganze Fläche der Vulva. Die würden selbst ein Flügelschlag einer verfickten Fliege merken....Honk

Professor Honk hat gesprochen 😬🙄

Geschrieben

Unbedingt wenn ich mit ihm zusammen bin....sonst Safer Sex .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissPleasure:

Manchmal ist der Samenerguss richtig viel und von der Temperatur auch viel wärmer

Wo wird der denn erwärmt? Hockt da ein kleines Männchen in den Hoden und setzt erstmal einen Topf auf? Ich wusste noch gar nicht, dass es ein extra Heizwerk für Sperma gibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Charisma89:

der Mann

  • Der... Ja
  • Hinz und Kunz, nie im Leben 
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist doch erst mal wo...? 🤔

Ins linke Ohr....auf'm  Golfplatz. 😊

 

vor 9 Stunden, schrieb SofaKing79:

Alta,wie alt bist du? 

Alta? Wie alt bist DU? 🧐

Aber über Intelligenz solltest du....nun wirklich nicht schreiben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ins linke Ohr....auf'm  Golfplatz. 😊

 

 🧐

😲.... Ahhh..... was für eine Romantische Idee.. 🤪

Geschrieben

Wir würden es auch mögen, wenn du dich einem Psychologen vorstellen würdest.

Geschrieben

Manches bleibt eine Fantasie und die Vernunft siegt!

Geschrieben

Meine Frau sagt wenn sie auch zu gleichen zeit kommt merkt sie es nicht:clapping:

Geschrieben

Mögen ist das eine, ob das es wirklich haben bzw tun will bleibt dann eine frage der Vernunft.

Geschrieben

Du musst in beide Löcher spritzen, sonst wird dein Gehirn nie vom frei Nasenspray
😂😂😂👍

Geschrieben

Wenn man (Frau) es merkt ist es meistens zu spät...Du weißt aber schon das Frau dann eventuell schwanger werden kann und neun Monate später der Storch das Baby an der Haustür abgibt??.😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Wenn man (Frau) es merkt ist es meistens zu spät...Du weißt aber schon das Frau dann eventuell schwanger werden kann und neun Monate später der Storch das Baby an der Haustür abgibt??.😂😂

no risk , no fun 😋😋😅 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Wenn man (Frau) es merkt ist es meistens zu spät...Du weißt aber schon das Frau dann eventuell schwanger werden kann und neun Monate später der Storch das Baby an der Haustür abgibt??.😂😂

Es sei, man ist vertraut und Vasektomiert, dann kann der Storch sich um andere Dinge kümmern 😉

×
×
  • Neu erstellen...