Jump to content

Rein spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rarity:

Mann zu Mann ist oft anders. es gibt die, laut stönen dabei, anderen eher ruhig bleiben... Aber ja, man spürt doch wie der Schwanz sich bei kommen bewegt, also das Pulsieren wie du es genannt hast.Manchmal stärk, seltener eher kaum zu merken. Es wäre aber schon seltsam wenn eine es nicht gespürt hätte...B|

Es geht aber nicht ums pulsieren ... sondern um die reine Flüssigkeit.... meine Aussage war ob ihr die reine Flüssigkeit merkt. 

vor 2 Minuten, schrieb Looser34:

ich glaube garnix, frag mal deine Freundinnen wenn du nix spürst.

Natürlich kann ich dir erzählen wie geil es war es zu spüren den Druck die Wärme bla bla aber stimmt es auch oder will Frau nur das Mann sich fühlt wie ein Hengst. Ich werde das gern mit den Mädels beim Bier diskutieren ... wie Männer bei so nem Mädelsabend weg kommen weiß glaub ich jeder 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisl0703:

Es geht aber nicht ums pulsieren ... sondern um die reine Flüssigkeit.... meine Aussage war ob ihr die reine Flüssigkeit merkt. 

ah habe ncht aufmerksam gelesen..  wenn zB es richtig viel ist, im Mund bei Blasen vielleicht auch oder ohne Kondom. Sonst eher seltener, bei normalen Verkehr; da wie gesagt je nach Menge. Es hat auch mit Kraft zu tun, wenn einen Mann spritzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die reine Flüssigkeit KANN man bei GV/AV nicht merken, denn diese hat normale Körpertemperatur. Am Pulsieren kann man/frau es schon merken.

Geschrieben

Hätte fast geschrieben: "kann ich nicht sagen, da steckste nicht drin" - in dem Fall aber wohl schon 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rarity:

wie ich schon gesagt habe, da die risiko ist deutlich niedrieger.

Du bist schon bisschen naiv🙈

Geschrieben

Nö, wie soll ich es merken wenn ER nen Kondom über sein Pulla hat... 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Du bist schon bisschen naiv🙈

Das glaube ich nicht. Du meinst weil die Frau, betrogen sein kann. Klar, aber in normalen Fall, geht man fremd mit einer Person und nicht mit Hunderten.  Man will doch nicht erwischt werden.  

Und sagen, dass die Wahrscheinlichkeit ist niedriger,  bedeutet nicht dass man denkt es gebe keine Möglichkeit das es doch passiert... also was hat das bloß mit Naivität zu tun. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rarity:

Das glaube ich nicht. Du meinst weil die Frau, betrogen sein kann. Klar, aber in normalen Fall, geht man fremd mit einer Person und nicht mit Hunderten.  Man will doch nicht erwischt werden.  

Und sagen, dass die Wahrscheinlichkeit ist niedriger,  bedeutet nicht dass man denkt es gebe keine Möglichkeit das es doch passiert... also was hat das bloß mit Naivität zu tun. 

Hat vermutlich nicht richtig gelesen. 

Geschrieben

Wie wäre es mit einer aus Silikon (Muschi) für dich @Charisma89?
Wenn ich sowas lese.🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Mir wäre das peinlich, so eine Frage hier zu stellen. Warum? Weil du bei mir den Eindruck hinterlässt, dass du keine Ahnung hast. Und noch etwas : warum fragst du nicht die Frau, die du gerade beglückt hast? Und noch eine Frage, die ich sowieso nicht beantwortet bekomme : hast du überhaupt schonmal gebumst? Ich glaube nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nickname-9649:

Hat vermutlich nicht richtig gelesen. 

Oder will bloß nur provozieren. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rarity:

Oder will bloß nur provozieren. 

Lass dich nicht drauf ein. 

Lesen bildet :)

Geschrieben

Warum benennen sich solche Menschen immer so falsch ? Die Antworten sind sowas von nicht-charismatisch, wieso nennt man sich so.

Thema hatten wir auch schon mal die meisten merken es nicht, warum sollten sie es dir erzählen frag das direkt nachm Akt die Frau fertig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charisma89:

aber anal müssten es Frauen merken oder, also wenn er euch in po loch spritzt (rarity)

Da erst Recht nicht 😂😂😂

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wenn interessiert s oder wer will’s wissen
Es ist so und gut ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma89:

 Ich will mit meinem Schwanz ihre muschi spüren kondom ist doch scheiße

Stimmt, spürt man nix. Da Gummis mindestens so um die 10cm dick sind, aus Schafsdarm bestehen und manchmal sogar das Schaf mit verkauft wird. Nee, da spürt man wirklich nix.:crazy:

Geschrieben

Oja und wie man das merkt,der schwanz schwillt an,es pulsiert ..zuckt....Hammer geiles Gefühl!!!

×
×
  • Neu erstellen...