Jump to content

Benutzung


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die Fragezeichen bei @hallogurke verstehen. Ich glaube auch nicht, dass hier was vermischt wird. Auf diversen Portalen und Foren steht (von Faurn!) oft genug, dass sie benutzt werden möchten. Wenn man sich dann die Details durchließt, dann lässt das wenig Interpretationsspielraum. 😕
Nur zur Klarstellung: Ich konnte und könnte mich nicht überwiden, diesem (anscheinend erwünschten) Verhalten gerecht zu werden. 😔

Geschrieben

Was hat benutzt werden mit fest anpacken zu tun???

Geschrieben

Benutzen lassen kann man auch mit passiv sein dürfen gleich setzen. Es fällt leichter sich fallen lassen zu können und Orgasmen können wesentlich intensiver ausfallen. Mit hartem Sex hat das nichts zu tun, es kann aber durchaus damit einher gehen.

Geschrieben

Es ist dieses wilde und unbeherrschte...ich fühle mich dann sexy und gewollt...

Geschrieben

Ein Mann, der nicht dazu in der Lage ist mich dazu zu bringen was ER will, kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage. Ich muss nicht alles lieben was ihm gefällt, aber ich tue es, weil ER es WILL!!!! DAS IST BENUTZEN!!! und ich tue es mal mit leichten freiwilligen Zwang und mal mit durchschlagender Härte. Wenn ich es nicht so wollen würde, würde ich nicht mit diesem Mann zusammen leben!! Es ist die Härte und Aufmerksamkeit was mich reizt. Das jetzt und hier. Das sich fügen und hinnehmen. Die Demut und die enorme Stärke die dahinter steht. Ich brauche nicht körperlich vor ihm zu knien.... Mein gesamtes inneres kniet vor ihm, meinem Herrn. Und das freiwillig... Ohne Zwang und Zweifel

Geschrieben

Wenn man alles verstehen würde tja, wenn solche Aussagen nach extrem und hart schon im Chat beim kennenlernen geäußert werden, bin ich meist auch schon gleich Weg. Wenn es beim Sex geäußert wird ist es wieder eine andere Sache. Mich schreckt es allerdings wirklich ab, wenn es ein fester Wunsch ist und schon von vornherein geäußert wird. Das ist nicht mein Kaliber Frau, alles was in Gewalt übergeht, könnte mit meiner Kindheit zutun haben, das kann ich nicht ausschließen.

Geschrieben

Ich mag rough/***ischen Sex... Da geht's auch härter zu und Mann nimmt sich, wie er es grad will. Für mich ist es einfach eine Vorliebe.

Geschrieben

Die härtere Gangart bedeutet nicht jemanden zu benutzen.
Benutzt werden Gegenstände und nach der Erfüllung ihres Zwecke werden diese Gegenstände weggestellt. Wer gerne als ein Gegenstand gesehen und benutzt werden möchte, darf daraus gerne einen Kick ziehen - ist nicht meine Baustelle! Ich lass mich nicht benutzen, allein das Wort schon im Zusammenhang mit Menschen 🤢🤢

Geschrieben

Sie will einfach, dass du endlich mit deinem Lümmel tust, was ein Mann tun soll, damit das Rumgestocher aufhört :dr_love:

Geschrieben

Intensität spüren ...ist extrem geil....Power... Macht...ein richtiges"Gegenüber" zu haben das einem wenig oder keine Wahl lässt... Da geht's einfach ab....das ist eingenommen werden mit Haut uns Haaren.....im sicheren Kontext.
Es ist heftig ...es ist laut...es ist Leben spüren.

Geschrieben

Härtere Gangart ist nicht gleich Benutzung.

Ich kenne sexuelle Benutzung in mindestens zwei Interpretationen: 

Die eine ist die, dass Frau sich hinlegt und ihn machen lässt...die Ausrede für Faulheit oder Ideenlosigkeit der Frau im Bett, Motto: Mann mach du mal, ich genieße einfach nur.

Die zweite ist die Benutzung im BDSM-Kontext, da sähe das schon erheblich anders aus und bedingt ein großes Vertrauen zueinander, weil dem aktiven Partner in diesem Zusammenhang wirklich alles erlaubt ist, was nicht ausdrücklich auf der Tabu-Liste steht. 

 

Wenn ein Mensch, egal ob Frau oder Mann, sagt oder scheibt, dass Benutzung erwünscht ist, frage ich bei Kontakt-Interesse unbedingt nach, was genau gemeint ist. Sicher ist sicher.

Geschrieben

Eine Suggestion wird nicht besser, wenn man sie wiederholt....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

 Es ist einfach eine weitere Phantasie die SIE versucht damit auszuleben.

Und uns Herren signalisiert sie damit doch nur: ich stehe DIR für all deine Wünsche zur Verfügung - und wir sollten das nicht ausnutzen für Dinge die sie trotz dieses Freibriefes garantiert nicht meint.

Im entsprechenden Kontext kann es aber auch bedeuten: mach das was DU schon immer mal wolltest aber nie durftest.

Letztendlich muss ER SIE gut genug kennen um zu verstehen was SIE den Moment meint /  will.  Sonst könnte es "in die Hose" gehen  :flushed: :jumping:

Geschrieben

Ist nur ne andere Form zu sagen "ich will begehrt werden, zeig mir wie sehr du mich begehrst"

Geschrieben

Das mit dem benutzen muss man, glaube ich, auch nicht so ernst nehmen. Es ist halt einfach geil, wenn der Mann viele Dinge mit einem einfach macht (natürlich nach vorheriger Absprache) und man sich einfach dem voll hingeben kann. Für mich ist es mit denjenigen einfach ein Zusammenspiel, er nimmt mich in verschiedenen Positionen, die wir beide geil finden und er darf mich dabei "benutzen". Und es ist einfach auch mal geil, wie hier schon jemand schrieb, mal die Verantwortung abgeben zu können, wenn man sonst, zum Beispiel im Job, immer alles entscheiden muss. Hart genommen und dabei "benutzt" zu werden kann schon sehr geil sein.

Geschrieben

Wäre es nicht am besten genau diese Frauenpersönlich zu fragen dich denke jede hat einen anderen Reitz dran.

Geschrieben

Andersrum:
Mir wurde gesagt, wie geil es sei, mich beim Sex so benutzen zu dürfen. Ich war etwas verwundert, weil ich das noch nie als "benutzt werden" empfunden habe. "Benutzt werden" hat für mich etwas einseitiges. Aber ich bin bisher immer beim gemeinsamen Spiel auf meine Kosten gekommen 😋😁 und hab auch das Gefühl, dass er mit darauf achtet, dass ich meinen Spaß hab...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Die eine ist die, dass Frau sich hinlegt und ihn machen lässt...die Ausrede für Faulheit oder Ideenlosigkeit der Frau im Bett, Motto: Mann mach du mal, ich genieße einfach nur.

Die zweite ist die Benutzung im BDSM-Kontext, da sähe das schon erheblich anders aus und bedingt ein großes Vertrauen zueinander, weil dem aktiven Partner in diesem Zusammenhang wirklich alles erlaubt ist, was nicht ausdrücklich auf der Tabu-Liste steht. 

 

Zu Satz 1: Es könnte auch ein "über sich ergehen lassen sein". Dann, wenn man eigentlich keine Lust hat und mal eben den Pflichtsex vollzieht. Ich glaube, dass es sowas recht oft gibt. Das hat was mit "benutzen" zu tun. Wobei der andere Part sich ja auch "benutzen" lässt, aber ich bezweifel, dass es dann auch wirklich Spaß macht.

Zu Satz 2: Ich mein, wenn man sich kennt und weiß, was der Andere mag, dann weiß man ja auch in welchem Rahmen man sich bewegen darf. Ich würde nie einen Mann für etwas "benutzen"(wollen), wovon ich weiß, dass er es eigetlich nicht will oder mag.

 

Zum EP @hallogurke

Hin und wieder mag ich auch mal hart. Das ist aber für mich nur eine Spielart von ganz vielen. Je nach Lust und Laune und Stimmung. So wie man mal eher Löffelchen mag, oder mal Doggy oder mal reiten, oder mal oral, so ist es auch mal "hart". Ich würde das nicht als "benutzen" bezeichnen. Ich mag das Wort ganz und gar nicht! "Benutzen" implizieret für mich "gegen den eigenen Willen". Darauf stehen auch Frauen und ziehen daraus einen Kick, bei mir würde es das Gegenteil bewirken.

Das "ausgeliefert" sein ist an und für sich eine schöne Sache. (MEINE Definition) Es ist die "Hingabe". Das Vertrauen, dass nichts passieren wird, das ich nicht will! Oder auch jederzeit sagen kann: "Das mag ich nicht, das tut mir weh, mach was anderes;) " Einfach die Sicherheit zu haben sich auch wirklich fallen lassen können. Das ist ein schönes Gefühl für mich. Aber das ist völlig unanbhängig von Spielarten. Das kann auch beim zärtlichsten Blümchensex sein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds nicht geil, und lich lasse mich nicht benutzen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Zu Satz 1: Es könnte auch ein "über sich ergehen lassen sein". Dann, wenn man eigentlich keine Lust hat und mal eben den Pflichtsex vollzieht. Ich glaube, dass es sowas recht oft gibt. Das hat was mit "benutzen" zu tun. Wobei der andere Part sich ja auch "benutzen" lässt, aber ich bezweifel, dass es dann auch wirklich Spaß macht.

Zu Satz 2: Ich mein, wenn man sich kennt und weiß, was der Andere mag, dann weiß man ja auch in welchem Rahmen man sich bewegen darf. Ich würde nie einen Mann für etwas "benutzen"(wollen), wovon ich weiß, dass er es eigetlich nicht will oder mag.

 

Zum EP @hallogurke

Hin und wieder mag ich auch mal hart. Das ist aber für mich nur eine Spielart von ganz vielen. Je nach Lust und Laune und Stimmung. So wie man mal eher Löffelchen mag, oder mal Doggy oder mal reiten, oder mal oral, so ist es auch mal "hart". Ich würde das nicht als "benutzen" bezeichnen. Ich mag das Wort ganz und gar nicht! "Benutzen" implizieret für mich "gegen den eigenen Willen". Darauf stehen auch Frauen und ziehen daraus einen Kick, bei mir würde es das Gegenteil bewirken.

Das "ausgeliefert" sein ist an und für sich eine schöne Sache. (MEINE Definition) Es ist die "Hingabe". Das Vertrauen, dass nichts passieren wird, das ich nicht will! Oder auch jederzeit sagen kann: "Das mag ich nicht, das tut mir weh, mach was anderes;) " Einfach die Sicherheit zu haben sich auch wirklich fallen lassen können. Das ist ein schönes Gefühl für mich. Aber das ist völlig unanbhängig von Spielarten. Das kann auch beim zärtlichsten Blümchensex sein.

 

 

Genau das hat mich eben auch jedes mal gewundert dass  die Frauen sagen benutz mich !  Und ja ich mag es wirklich leidenschaftlich wild und hart auch dirty talk usw. Das Wort Benutzung  ist in meinen Augen auch eher gegen den Willen. Aber wird vielleicht auch einfach nur mit nimm mich leidenschaftlich genutzt. Der Sex war immer Mega für beide dann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hallogurke:

Genau das hat mich eben auch jedes mal gewundert dass  die Frauen sagen benutz mich !  Und ja ich mag es wirklich leidenschaftlich wild und hart auch dirty talk usw. Das Wort Benutzung  ist in meinen Augen auch eher gegen den Willen. Aber wird vielleicht auch einfach nur mit nimm mich leidenschaftlich genutzt. Der Sex war immer Mega für beide dann. 

Ja, vermutlich heißt es nur: "Mach, dass ich nicht mehr denken muss" ;)

 

Geschrieben

Ich glaube, dieses benutzt und auch noch geil finden meint häufig etwas anderes. Ich gehe mal stark davon aus, das viele dieser Frauen trotzdem erwarten, das auf sie und ihre Gefühle dabei geachtet wird. Männer neigen ja dazu, hinterher nicht als schlechter Stecher dastehen zu wollen und darauf wird gesetzt. Bleibt also nur das hart rannehmen, aber mit Leidenschaft bitte. Wirkliches benutzt werden, wobei ihre Lust wirklich und richtig echt keine Rolle spielt, das mögen nur die wenigsten. 

Geschrieben

benutzen und fest anpacken kann schon was miteinander zu tun haben.

Geschrieben

Bei mir ist es so,das ich im job..150%geben muss und im sexuellen bin ich auch eher der dominante typ Frau,da ich aber switscher bin,brauche ich hin und wieder auch mal dieses spiel,genommen zu werden,oder wie du es nennst..benutz mich..smile

×
×
  • Neu erstellen...