Jump to content

Benutzung


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, vermutlich heißt es nur: "Mach, dass ich nicht mehr denken muss" ;)

 

Das sage ich, wenn ich RTL II gucke.

 

––––

Benutzen ist eben eine Definitionssache. Wenn beide Partner unter "Benutzen" dasselbe verstehen und es wollen, kann es eine feine Sache sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Bei mir ist es so,das ich im job..150%geben muss und im sexuellen bin ich auch eher der dominante typ Frau,da ich aber switscher bin,brauche ich hin und wieder auch mal dieses spiel,genommen zu werden,oder wie du es nennst..benutz mich..smile

ja ich glaube das trifft es ganz gut. 

Geschrieben

Benutzen im BDSM hat mMn eher was mit "Ausgeliefertsein" zu tun, nicht zu wissen, was und wann der Partner etwas mit einem macht. Es hat nichts bzw. sollte nichts mit "gegen den Willen des anderen" zu tun haben. Es erfordert die Klärung von Limits, ggf. Safeword und das "Spielen" innerhalb dieses Rahmens. Erfolgt das nicht, ist es in meinen Augen nicht "Benutzen", sondern Missbrauch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Benutzen im BDSM hat mMn eher was mit "Ausgeliefertsein" zu tun, nicht zu wissen, was und wann der Partner etwas mit einem macht. Es hat nichts bzw. sollte nichts mit "gegen den Willen des anderen" zu tun haben. Es erfordert die Klärung von Limits, ggf. Safeword und das "Spielen" innerhalb dieses Rahmens. Erfolgt das nicht, ist es in meinen Augen nicht "Benutzen", sondern Missbrauch. 

Hauptsache dabei wird nicht so viel gequatscht  - ich will jeden ihrer Atemzüge, hören....aber dirty talk gehört auch dazu...;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es ähnlich, wie @Arkona:

Uch habe die "Alleinherrschaft" über meinen Alltag, dann will ich beim Sex nicht auch noch "die Bestimmerin" sein, sondern mich fallen lassen, geniessen dürfen & eben "genommen werden".

...genau deshalb ist mir ein Sexpartner mit Führungskompetenzen wichtig.😉

bearbeitet von knusperflocke
Geschrieben

Es ist diese Klarheit, was er will. Dazu kommt das geile Gefühl, "dreckig" zu sein. Man mudd selbst nicht so aktiv sein, sondern er kann sich "austoben" und sagt klar, was gemacht wird.

Geschrieben

Meine Frau darf jederzeit meinen Schwanz benutzen 😅😇

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der OT Bereich befindet sich etwas weiter Richtung Keller. Auch diverse Angebote habe ich entfernt. Ihr lieben, dafür haben wir unser Datingbereich, der sehr gern nach der Krise, die wir alle haben, genutzt werden kann was das Zeug hält. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das wollen viele. Aber nicht jeder Kerl bringt's auch. Was nicht heißt, das er schlecht ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hix38:

Das wollen viele. Aber nicht jeder Kerl bringt's auch. Was nicht heißt, das er schlecht ist.

was bringt der Kerl nicht? 

Geschrieben

Wenn die Dame mir Zeichen gibt, das sie darauf steht, warum nicht? Allerdings ist das dann auch nur ein Rollenspiel und gilt nicht für den normalen Alltag.

Mir viel aber auch schon auf, dass sich im Chat die meisten Damen immer im Raum "Sie will benutzt werden" aufhalten.

Geschrieben

ich kann gar nicht genau ausmachen an was es liegt.. mir steht dabei das ,,Kommen” des Mannes im Mittelpunkt. er benutzt mich zu seiner Befriedigung. ich steh auf dieses Rollenspiel. Im wahren Leben bin ich hingegen sehr dominant und nicht allzu auf den Mund gefallen ;) :D

×
×
  • Neu erstellen...