Jump to content

Anal Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das können sie.
Kommt allein auf die Situation und die Stimulation an.
Fallen lassen, ganz entspannt, voller Vertrauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hier allerdings wird dir jede 2. sagen: ja, voll schön, bla bla

Weisst du, warum du Aussagen manchen Damen hier nicht nachvollziehen kannst?  Weil du erscheint, schlechten Sex Hattest. 

Es geht nicht darum,  ob einer gefällt oder nicht,  es geht darum, ob eine es kann oder nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja und das sogar sehr intensiv

Geschrieben

Selber mal probieren! Ich bin oft gekommen, wenn ich anal gefickt wurde! Was soll also bei Frauen anders sein? 🙃

Geschrieben

Klar, noch nie eine Frau gehabt, die sich richtig fallen lassen kann? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher Frauen die dadurch kommen und andere wieder nicht. Ich bin noch nie durch reine penetration gekommen (und ich denke, so geht es vielen Frauen) ich genieße es allerdings inzwischen sehr. Aber nur durch penetration passiert bei mir gar nicht viel. Es ist immer das zusammenspielen vieler Komponenten

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich komme auch anal, squirten tue ich aber generell nicht. Allerdings darf man sich das nicht als eine simple Sache von 1 Minute vorstellen, sondern es braucht schon ein wenig Zeit und Vorbereitung.

wow finde ich sehr geil nur wenige Frauen können sich bei anal so fallen lassen und es so genießen das sie dabei auch kommen....

Geschrieben

"Kommen"... ich kann sowas wie'n Höhepunkt beim Analsex haben. Aber das fühlt sich komplett anders an als ein klitoraler Orgasmus. Klitoral ist wie "bäng", Hammer auf den Kopf und alles "entlädt" sich in Krämpfen... Feuerwerk!
Anal ist eher wie "Teppich unter den Füßen wegziehen" und man fällt auf ein weiches Kissen. Zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich nicht. Hab keine Prostata...Kacken rückwärts... kennt jeder.... man will, aber die "Wurst" schlüpft wieder rein...so fühlt sich das für mich an.
Und ich behaupte auch, daß durch ALLEINIGE, anale Stimulation (bei Frauen) KEINE Frau gibt, die dann EHRLICH kommt.
Vortäuschung eines Orgasmus liegt Frauen im Blut. Und das kann man trainieren.
Hier allerdings wird dir jede 2. sagen: ja, voll schön, bla bla bla...
Nicht nur Männer lügen hier, bis die Balken biegen...😉

Herrlich... Du sprichst mir aus der Seele!!! 😂😂😂😁😉👍

:clapping:

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und ich behaupte auch, daß durch ALLEINIGE, anale Stimulation (bei Frauen) KEINE Frau gibt, die dann EHRLICH kommt.

Nääää. Hier behaupten doch immer wieder Frauen, dass sie beim AV zum Orgasmus kommen und das ohne jegliche vaginale/klitorale Stimulation. Und dann squirten auch noch welche wie verrückt. Woll.☝️

Manchmal denk ich, die glauben das Märchen selbst. 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung, aber jede Menge Meinung. So deutsch. Natürlich kann es sicher nicht jede, aber sowohl ich, als auch meine Frau können Anal kommen und Sie spritzt dabei sogar seeeehr ab.

Geschrieben

Die Impetatorin scheint zu glauben die hätte Meinungshoheit? Sehr witzig...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb henry12334:

Können Frauen bei Analverkehr kommen oder sogar abspritzen? 

  • Einige bestimmt 
Geschrieben

nicht das ich wüßte.Ist mir noch nicht passiert und ich komm schnell

Geschrieben (bearbeitet)

Frau kann Anal kommen. Abspitzen und Anal zusammen zu bringen zeugt von Unwissenheit.

 

vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

ch nicht. Hab keine Prostata...Kacken rückwärts... kennt jeder.... man will, aber die "Wurst" schlüpft wieder rein...so fühlt sich das für mich an.
Und ich behaupte auch, daß durch ALLEINIGE, anale Stimulation (bei Frauen) KEINE Frau gibt, die dann EHRLICH kommt.
Vortäuschung eines Orgasmus liegt Frauen im Blut. Und das kann man trainieren.
Hier allerdings wird dir jede 2. sagen: ja, voll schön, bla bla bla...
Nicht nur Männer lügen hier, bis die Balken biegen...😉

Warum werden solche Beiträge eigentlich gelikt und nicht von der Moderation bearbeitet?

Solche Behauptungen dahin zu stellen, nur weil du es nicht schaffst dich einem Mann Anal hin zugeben, zeugen von der Sehnsucht nach Hingabe. Auf andere schießen, das andere nicht merken, wie verzweifelt man selber auf der Suche ist. Du hast es nicht nötig dich über andere zu stellen, versuchs mal mit netten Worten, wirst sehen, ist nicht schwer und wird dir gut tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Replay:

Frau kann Anal kommen.Abspitzen undAnal zusammen zu bringen zeugt von Unwissenheit.

Warum werden solche Beiträge eigentlich gelikt und nicht von der Moderation bearbeitet?

Solche Behauptungen dahin zu stellen, nur weil du es nicht schaffst dich einem Mann Anal hin zugeben, zeugen von der Sehnsucht nach Hingabe. Auf andere schießen, das andere nicht merken, wie verzweifelt man selber auf der Suche ist. Du hast es nicht nötig dich über andere zu stellen, versuchs mal mit netten Worten, wirst sehen, ist nicht schwer und wird dir gut tun.

 

Das ist Biologie mein lieber....

😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...