Jump to content

Muss man sich Gedanken machen wenn man beim Sex an jemand anderen denkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das past schon ! Eine real, die ander /en in Gedanken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

das WILL ich sogar wissen, denn vielleicht kann man davon einfach mal was umsetzen.

Oh, bei solchen Aussagen bin ich mittlerweile vorsichtig geworden. Will wissen.... nachher denkst dir noch 'hätte ich besser nicht gefragt', weil du die abscheulichen Bilder nicht mehr aus dem Kopp bekommst .... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Auf die Eingangsfrage: Würde ich mir schon, denn wenn es so ist, liegt etwas sehr im Argen! Es wird bestimmt einige geben für die es normal ist, für mich jedenfalls nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@glaubensfrage Irgendwie bin ich jetzt neugierig, das da so in deinem Kopf vorgeht... :smiley:

Darüber darf ich nicht schreiben, selbst wenn ich wollte. 

So ist das aber mitunter mit der Neugier auf denjenigen, den man liebt. Da muss man zb auch akzeptieren, das man Dinge im Kopf hat, die man nicht miteinander gedanklich teilen kann, eben weil man sich liebt und es für die Integrität des anderen besser ist wenn er nicht zu viel darüber weiß bzw wissen will, was da hinter der anderen Stirn für ein Film abläuft, eben weil man den geliebten Menschen so nicht sehen will geschweige denn ihm das in die Realität antun würde oder kann. Nähe und Liebe hat viele Gesichter und manchmal tut es sogar weh.

bearbeitet von glaubensfrage
Kopfsalat geordnet
Geschrieben

Ich war mal so scharf auf eine Frau, dass ich Angst hatte, zu schnell abzuspritzen.

Habe an Angela Merkel gedacht und damit habe ich es hinausgezögert.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb raning:

Du hast einfach kein Respekt vor deiner Freundin! Schande auf dein Haupt.

"So wie du über andere urteilst, wirst du am Ende selbst verurteilt". Ein vielleicht vielen bekannter Hinweis für hoffärtige Ansichten.

Offensichtlich hast du den Thread nicht richtig gelesen.   Oder doch?

Dieser Mann hat ein Problem, das ihn doch ganz offensichtlich sehr belastet und er von uns wissen will, ob wir ähnliche, oder die selben Erfahrungen gemacht haben und wie wir damit umgehen, bzw. ob und wenn ja, was wir dagegen unternommen haben.

Soll er deiner Auffassung nach, aus Respekt die Augen geöffnet halten, um damit seine Partnerin und sich selbst zu täuschen?

Das wäre dann doch der perfekte geistige Betrug an sich selbst und seiner Partnerin.

Wenn ich allerdings deinen Kommentar, den du zuvor geschrieben hast, als Vorhalt gegen über dem Threader verstehen darf,  ........

vor 5 Stunden, schrieb raning:

Du bist einfach nicht richtig bei der Sache!!!

........ dann muss ich mich wohl kaum fragen, über wessen Haupt die Schande erkennbar sein sollte, denn diesen Hinweis, in solch einer Situation zu beherzigen, ist wirklich respektlos und niederträchtig.

Das ist ein typisches Beispiel dafür mit welch geistigem Betrug so mancher, sexbesessene Zeitgenosse, andere benutzt, um sich selbst und seine Geilheit (so wird die Gier im allgemeinen bezeichnet) zu befriedigen.

Meine Antwort an den Threader:

Mit diesem Problem wurde ich einmal konfrontiert, als ich nach der Trennung eine andere Frau kennen lernte und mich in sie verliebte und bei ihr die gleichen Gefühle entstanden.

Wir wollten beide unserer Leidenschaft freien Lauf lassen, der erste Kuss war einfach überwältigend, mein Herz schien regelrecht zu explodieren, so stark war jeder Pulsschlag spürbar.

Doch während diesem leidenschaftlichen Kuss hatte ich plötzlich nur noch meine EX im Kopf, so als wäre sie im Körper meiner neuen Liebe.

Ich beendete abrupt diesen so wunderbaren Kuss und sagte ihr nur, dass es vielleicht zu früh sei um so weit zu gehen.

Es wäre einfach nur selbstsüchtig und absolut unfair gewesen, diese Gedanken zu ignorieren und den Betrug zu vollenden.

Aber ich dachte auch nicht im Traum daran, ihr zu beichten was der wirkliche Grund für meine Zurückhaltung war; und sie weiß es auch bis heute nicht, denn verletzlicher kann man gegenüber einem Menschen der seine Gefühle mit dir teilt kaum sein.

Deshalb bin ich der Auffassung, dass deine Entscheidung, diese Partnerschaften zu beenden, der einzig richtige Schritt war.

Ich hab nach dieser schmerzlichen Erfahrung erst einmal begonnen mich selbst lieben zu lernen und damit meine ich alles andere, als zu masturbieren.

Erst wenn du soweit bist, dich selbst zu akzeptieren so wie du wirklich bist, du dich wohlfühlst in deinem Körper und in der Lage und davon überzeugt bist, auch alleine glücklich zu sein; erst dann ist Platz in deinem Bewusstsein, für eine neue einzigartige Liebe mit Leidenschaft, ohne bedrohlichen Gedanken die verwerflich sind zu begegnen.

Erst dann wird dein neues, erotisches, sexuelles Leben für dich die Erfüllung sein.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Mal ist ok aber Monate lang oder gar immer? Naja dan ist due Trennung besser.

Geschrieben

Ne alles gut ,du machst nur Sex mit der falschen , geh zu der an die du denkst , alles andere ist schofellig

Geschrieben

Die Gedanken sind frei :-) Lg

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich will hier um Gottes Willen keinen Stab über dich brechen, aber du hast ein echtes Problem.

Die Frage die sich mir stellt, ist ob es sich bei deinen Gedanken um X beliebige Frauen handelt oder was ich vermute, um eine ganz Bestimmte.

Im ersten Fall würde ich auch sagen ,das du nicht mit genügend Hingabe bei der Sache bist und dich nicht auf deine Partnerin konzentrierst. Du so eine Art Pflichtprogramm abspulst, Warum kann und will ich nicht beurteilen, das kann an Dir  und /oder an deiner Partnerin liegen. Dann solltet ihr Reden, denn nur das hilft.

Im zweiten Fall, bist Du verliebt oder liebst, eine Frau, die du begehrst, die aber für dich nicht erreichbar ist. Die Gründe hierfür sind nebensächlich.

Wenn diese Hypothese der Fall ist, hast du ein echtes Problem, da hilft dir auch kein The***ut, oder was auch immer.

Du baust in diesem Fall einen immer größeren Leidensdruck in dir auf, an dem du irgendwann zerbrichst.

Du mußt mit DIR SELBER ins Reine kommen und versuchen DIE PERSON nicht zu verdrängen oder vergessen, sondern als das was sie vielleicht schon ist oder werden kann, zu sehen.

Nämlich als vielleicht Beste Freundin.

Das zuvor geschriebene bezieht sich natürlich auf einen realen Menschen aus deinem Umfeld, beziehen sich deine Fantasien auf eine irreale Person, Schauspielerin, etc. halte ich dich allerdings nur für etwas unreif. Sorry wegen der klaren Worte.

Wenn du eine Frau tief und inniglich Liebst, sie in  all ihren Facetten vorbehaltlos als Mensch annimmst wird dir so eine Fantasie nicht mehr passieren, dann ist nur noch Sie und ihr Wohlbefinden für dich von Interesse.

Dafür brauchst du aber viel Kraft , Mut und Hingabe.                         

 

 

 

 

Vielen Dank dafür, und  dass Du Dir die Zeit genommen hast,so ausführlich und vertieft zu antworten.Da sind sehr viele interessante Tips für mich dabei, auf die ich so gar nicht gekommen wäre.Du könntest wirklich ein Psychologe sein!!😉

vor 9 Stunden, schrieb Askani:

In meiner letzten Beziehung ist mir das öfters passiert, dass ich beim Sex mit meinem Partner an andere Männer gedacht habe. Kein speziellen, einfach andere als mein Partner. Fand das damals nicht schlimm, aber im Grunde hätte ich das als Alarmsignal deuten sollen, denn das Begehren zum Partner war eigentlich schon lange weg ebenso wie die Liebe - habe mir was vorgemacht und dadurch Jahre verloren.

Aktuell bin ich zwar Single, aber ich denke bei der SB, wenn ich sie denn mal betreibe, nur an einen ganz bestimmten Mann. Der Mann taucht einfach im Kopfkino auf ohne, dass ich daran was ändern kann.

Joa, nicht schön der Gedanke, dass man Gedanken an einen ganz bestimmten Menschen benötigt, um Sex mit dem eigenen Partner haben zu können. Würde mich verletzen
 

Danke für Dein Verständnis!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Dass ist das Wurst Käse überhaupt. Schlimmer geht's nimmer. Bin überaus traurig darüber, dass es gerade dich so schlimm erwischt hat.

Denkst du Sex hilft?

Wie an Die denkst du auch... ?

Angelina ist zZ das heißeste Ever, gleich nach Milla 

Sorry!aber bei Angelina Jolie finde ich auch nur noch das Gesicht ganz nice,für den Rest müsste ich Sie mir in einem anderen Körper vorstellen😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MrUnderstand:

Vielen Dank dafür, und  dass Du Dir die Zeit genommen hast,so ausführlich und vertieft zu antworten.Da sind sehr viele interessante Tips für mich dabei, auf die ich so gar nicht gekommen wäre.Du könntest wirklich ein Psychologe sein!!😉

Danke für Dein Verständnis!!!

Danke für das FeedBack kommt hier leider in der Form sehr selten vor.

.Nein , ich bin kein Psychologe, habe mich aber intensiv mit der Materie beschäftigt. Dazu kommte éine gewisse Lebenserfahrung, die u.a. auf meiner Scheidung bzw. der vorherigen Trennung fußt.Heute weiß ich das ich mich damals wie ein Riesenarschloch verhalten habe und ich bin meiner Ex unendlich dankbar, das sie mir immer den Kontakt zu meinen beiden Kindern ermöglicht hat, teilweise sogar gefördert hat.

Ich kann heute von mir sagen, das ich durch alle meine Fehler und spätpubertären Dämmlichkeiten unendlich viel gelernt habe und das ich mir  heute nichts sehnlicher wünsche ,als eine auf gegenseitiger Liebe basierende Beziehung. Das erkennt man aber häufig erst im fortgeschrittenen Alter. Ich bin jetzt 64 Jahre alt.

Liebe Grüße von Klaus aus Berlin

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrUnderstand:

Sorry!aber bei Angelina Jolie finde ich auch nur noch das Gesicht ganz nice,für den Rest müsste ich Sie mir in einem anderen Körper vorstellen😇

Alles schick... Angelina wird es sicher nichts ausmachen, wenn sie nen neuen /anderen Körper bekommt und du kannst ja sowieso deiner Phantasie freien Lauf lassen.

...außer den Körper von ihrem Exmann, dass würde uns wohl alle leicht verstörend!

Geschrieben

Das Ding mit der Wahrheit, wir alle tun das :D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rextherobber:

Danke für das FeedBack kommt hier leider in der Form sehr selten vor.

.Nein , ich bin kein Psychologe, habe mich aber intensiv mit der Materie beschäftigt. Dazu kommte éine gewisse Lebenserfahrung, die u.a. auf meiner Scheidung bzw. der vorherigen Trennung fußt.Heute weiß ich das ich mich damals wie ein Riesenarschloch verhalten habe und ich bin meiner Ex unendlich dankbar, das sie mir immer den Kontakt zu meinen beiden Kindern ermöglicht hat, teilweise sogar gefördert hat.

Ich kann heute von mir sagen, das ich durch alle meine Fehler und spätpubertären Dämmlichkeiten unendlich viel gelernt habe und das ich mir  heute nichts sehnlicher wünsche ,als eine auf gegenseitiger Liebe basierende Beziehung. Das erkennt man aber häufig erst im fortgeschrittenen Alter. Ich bin jetzt 64 Jahre alt.

Liebe Grüße von Klaus aus Berlin

OK...besser spät als nie was!?

Wahrscheinlich muss ich mich in der Hinsicht auch unbedingt mal ändern, das könnte das Problem sein und lösen.

Ich danke Dir nochmal vielmals für die ehrlichen Worte und wünsche Dir eine gute Zeit voller Zufriedenheit.

Grüße

Geschrieben

Danke.

Dir ebenfalls Zufriedenheit und alles gute für die Zuknft.

Geschrieben

Komisch. Ich kann mich nicht entsinnen dabei an eine andere gedacht zu haben. Dann eher keinen Sex. Allerdings würde ich dann auch nach dem Warum fragen, was mir eigentlich am Partner fehlt und warum ich trotzdem bleibe. Dann sollte man aber auf die Antworten auch etwas tun und nicht aussitzen.

×
×
  • Neu erstellen...