Jump to content

Muss man sich Gedanken machen wenn man beim Sex an jemand anderen denkt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du immer an dieselbe andere denkst... ist das schon ein sicheres zeichen dafür, dass das nicht so das optimale ist...

Andererseits... wenn man sich gedanken darüber machen muss, dass man denkt.... :grin:

Geschrieben

Ich finde das richtig mies von dir, sorry. Dann such dir doch eine Partnerin, die besser zu dir passt.

Geschrieben

Wieso sollte man das tun? Wenn ich mit jemandem zusammen bin, finde ich den Partner anziehend und erotisch. Ich würde doch mich selbst betrügen, wenn ich mit jemandem was hätte und dabei an jemand anderes denke.

Geschrieben

Wenn wir alle kleine Engel wären... 🤔

Gut, dass man von anderen träumt, ist erst mal kein Verbrechen. Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.. oder so ähnlich

Geschrieben

Was denkst du den wie andere Leute lange Beziehungen oder Ehen durchhalten.. es ist völlig normal wenn solche Fantasien hat .. ich glaube das nur wenige den Luxus genießen und nach 2 oder 3 Jahren immer noch sagen können das ihr Partner ihre einzige Lust Vorlage ist ..

Geschrieben

Ich würde mir gedanken machen.. wenn dann denk ich an meine Partnerin .. sie solte mich ja reizen... und wenn das nimmer so ist dann hat es auch keinen wert... ist meine ansicht ..

Geschrieben

Wenn man ständig an eine andere dabei denkt, würde ich mir Gedanken machen... Aber sonst..."die Gedanken sidn frei" 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann nur sagen, ich kenne dieses beschämende und zerstörerische Gefühl, welches deine Freundin verspüren würde, wenn sie es wüsste und ich bin sehr sicher, es wäre das Ende eurer Beziehung...

Geschrieben

Nein, muss man nicht. Nur wenn man ständig an sich selbst denkt...

Geschrieben

Na ich würde mir gedanken machen,definitiv,wenn ich mir vorstelle,du schliest die Augen und denkst an andere,ohmann....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich kann nur sagen, ich kenne dieses beschämende und zerstörerische Gefühl, welches deine Freundin verspüren würde, wenn sie es wüsste und ich bin sehr sicher, es wäre das Ende eurer Beziehung...

Echt!?

Muss verstörend für dich gewesen sein. Sorry.

Tut mir leid für dich.

Geschrieben

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Eine Frau spürt es, ist der Partner mit den Gedanken nicht bei ihr und es so ziemlich das verletzendste, was du ihr antun kannst. Sie können froh sein, nicht mehr mit dir zusammen zu sein.

Geschrieben

Ich kenne das nur um länger zu können... Wenn sie so richtig in extase ist und ich drohe nen Schnellschuss zu machen, denke ich schon mal an etwas/jemanden anderes. Die Tagesdurchplanung kann da erst einmal helfen...

Geschrieben

Allein die Formulierungen dieser Fragestellung hat etwas Running Joke mäßiges .... lasst euch das mal auf der Zunge zergehen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir nichts draus und genieße deine Phantasie... mit Barbera, Veronika, Ellen und Co!

Was weißt du denn, ob Sie unter dir gerade die Einkaufliste durchgeht, den Zustand eurer Deckendekoration abscannt, in ihrem Kopfkino hammersex mir Bernd, Detlev, Georg oder Bret hat?

Die Gedanken sind frei... NUR, vergiss nicht, sie mit IHREN eigenen Namen anzusprechen, wenn du kommst!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Mach dir nichts draus und genieße deine Phantasie... mit Barbera, Veronika, Ellen und Co!

Was weißt denn du denn, ob Sie unter dir gerade die Einkaufliste durchgeht, den Zustand eurer Deckendekoration abscannt, in ihrem Kopfkino hammersex mir Bernd, Detlev, Georg oder Bret hat?

Die Gedanken sind frei... NUR, vergiss sie nicht mit IHREN eigenen Namen anzusprechen, wenn du kommst!

Wie "Mann" sich wohl fühlt, mit dem "Wissen" das er nur das Werkzeug ist, wärend "Sie" gedanklich grade ausgiebig mit seinem besten Freund vögelt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wie "Mann" sich wohl fühlt, mit dem "Wissen" das er nur das Werkzeug ist, wärend "Sie" gedanklich grade ausgiebig mit seinem besten Freund vögelt?

Woher soll er wissen an wen du gerade denkst...?

und wenn: innerlich befriedigt und gedanklich den Stinkefinger Richtung Kumpel gerichtet, spritzt er in dich hinein!

Geschrieben

Moment an Angelina Jolie darf man denken das ist vollkommen normal

Geschrieben

Ob jetzt normal ist oder nicht, sehe das wie @imperatorin, natürlich vksnb man andere Menschen attraktiv finden, aber für jemanden liebe zuemfinden lässt mich alle vergessen und grade beim sex an niemand anderes denken mag oder könnte. Finde du hast in dem fall die richtigen Schlüsse gezogen, weil so wirst du diesen menschen nie finde. Wobei das doch eh schon zum scheitern verurteilt ist, aber damit tust du weder dir noch ihr ein gefallen.Lieber trennen statt in einer zweck-/bedarfsgemeinschft zuleben nur vor angst alleine zusein.

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung ist mir das öfters passiert, dass ich beim Sex mit meinem Partner an andere Männer gedacht habe. Kein speziellen, einfach andere als mein Partner. Fand das damals nicht schlimm, aber im Grunde hätte ich das als Alarmsignal deuten sollen, denn das Begehren zum Partner war eigentlich schon lange weg ebenso wie die Liebe - habe mir was vorgemacht und dadurch Jahre verloren.

Aktuell bin ich zwar Single, aber ich denke bei der SB, wenn ich sie denn mal betreibe, nur an einen ganz bestimmten Mann. Der Mann taucht einfach im Kopfkino auf ohne, dass ich daran was ändern kann.

Joa, nicht schön der Gedanke, dass man Gedanken an einen ganz bestimmten Menschen benötigt, um Sex mit dem eigenen Partner haben zu können. Würde mich verletzen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:


Liebe! So ne scheiße...
Würde auch gerne mal wieder Sex haben....

Dass ist das Wurst Käse überhaupt. Schlimmer geht's nimmer. Bin überaus traurig darüber, dass es gerade dich so schlimm erwischt hat.

Denkst du Sex hilft?

vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Moment an Angelina Jolie darf man denken das ist vollkommen normal

Wie an Die denkst du auch... ?

Angelina ist zZ das heißeste Ever, gleich nach Milla 

Geschrieben

Beim Sex selbst würde ich nie an einen anderen denken. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...