Jump to content

Dauerhaft geil


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht gibt es keine Methoden aber Hilfsmittel gibt es für dein Problem!!!

Ich habe kürzlich eine Fickmaschine gebaut sogar mit Fernbedienung....An/Aus, schneller/langsamer.

Allerdings nicht weil ich Sie nicht schaffe sondern des Spiels wegen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich kenn keine Frau, die dauerhaft geil ist. Das ist ja einer der Unterschiede zwischen Männern und Frauen. 😉

Es gibt schon Frauen die das Bedürfnis haben fast jeden Tag ungefähr 2 Stunden Sex zu haben, ich hatte das 5 Jahre mit meiner letzten Freundin. Sie hatte erst so ungefähr nach dem 10. Orgasmus genug. 

Geschrieben

Was ich mache oder die Frau mit dem Problem?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hamburg0605:

oder gibt es eine Methode die ich noch nicht kenne? 🤔

Batterie und Luft raus 

Geschrieben

ich habe einen gewählten kreis, der das unter führender Bestimmung für mich übernimmt

Geschrieben

Sowas ist überhaupt nicht lustig sondern extrem belastend. Ich weiß nicht ob du ein wenig überspitzt redest, aber so wie du redest handelt es sich um Nymphomanie . und Nymphomanie oder Sexsucht ist, egal bei wem, Männlein oder Weiblein, kein Spaß! Diese Leute gehen wahllos los und Vögeln mehrere Menschen jeden Tag, ohne jemals befriedigt zu werden. Das ist eine anerkannte Krankheit! Mach dich sehr unsympathisch dass du darüber lachst!

Geschrieben

Zum Psychologen schicken, denn das wäre nicht normal. Fragen stellen Sie Leute hier...

Geschrieben

Ich meinte natürlich „... die Leute hier...“, bleede Autokorrektur...

Geschrieben

Imperatorin
Sowas ist überhaupt nicht lustig sondern extrem belastend. Ich weiß nicht ob du ein wenig überspitzt redest, aber so wie du redest handelt es sich um Nymphomanie . und Nymphomanie oder Sexsucht ist, egal bei wem, Männlein oder Weiblein, kein Spaß! Diese Leute gehen wahllos los und Vögeln mehrere Menschen jeden Tag, ohne jemals befriedigt zu werden. Das ist eine anerkannte Krankheit! Mach dich sehr unsympathisch dass du darüber lachst!
Du ganz ehrlich ich lache bestimmt nicht darüber oder mache mich lustig über sowas oder über die Person, ist überhaupt nicht meine Art und Weise, man merk das du mich nicht mal annähernd kennst um das zu beurteilen ☝️
Der Smiley ist kein Lacher oder auslacher oder in der Richtung,für mich ist das ehr unfassbar oder unglaublich

Geschrieben

Ich der Männliche Part hatte mal so eine Beziehung. Anfangs dachte ich,WOW geil super,eine die ständig Sexeln will. Ich fühlte mich im Poppparadies. Aber(ja das große Aber),nach 2-3 Monaten konnte ich nicht mehr mithalten und meine Lust wurde immer weniger auf Sie(denke mal kennen viele die so eine Beziehung schonmal hatte). Ich war dann oft froh wenn ich arbeiten durfte oder Freunde/Bekannte bei irgendwas helfen durfte.Auf gut Deutsch,ich hab regelrecht nach Arbeit gesucht nur um Ruhe vor ihr zu haben. Klingt komisch ist aber so🙂
Hab ihr Sogar vorgeschlagen sich nen Hausfreund zu suchen,oder es für Geld zu machen(Schumi hatte sein Hobby ja auch zum Beruf gemacht) und auch das Club und Parkplatz leben gezeigt. Hausfreundmässig hat nicht so geklappt,weil ihrer Aussage „seltsame Kerle“ im inet rumlungern,Und das mit dem Gelddings hat sie auch mal getestet(war auch wie mit Hausfreund) und Club/Parkplatz fand Sie toll. Aber irgendwann waren wir nicht mehr Mobil und die Sache ging nicht mehr. Immerhin ging es 3 Jahre... Also ist schon hart.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 12:15, schrieb TooBadForYou:

Klingt wie ne Männerfantasie...🙄

Ne , ick möchte schon oft und je nach tagesform sind ein paar mal drin . Aber man hat ja als Kerl das Gefühl es nicht zu bringen. Bestimmt sehr entmutigend. Nicht schön außerdem brennt irgendwann die Nudel und dann ist eh Feierabend!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 12:22, schrieb lolita1968:

Ja gibt es Männer mit großen Penis die sie richtig hart ficken

Sicher gibt es die schöne Frau;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dann wohl eher nymphoman .

Eine Veranlagung die nicht immer angenehm sein soll .

Ansonsten kenne ich niemanden der wirklich 24 Std Dauergeil ist.

Männer wohl eher als Frauen .

Und natürlich Schmetterlinge,  wenn die im Spiel sind dann können  beide 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 12:08, schrieb Hamburg0605:

Wenn eine Frau dauerhaft geil ist und nie genug bekommt,was macht ihr dann?24 Stunden durch ficken?😆😆 oder gibt es eine Methode die ich noch nicht kenne? 🤔muss sie 

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 20:54, schrieb challenge_ha:

Ich könnt momentan auch die ganze Zeit... Egal ob ich komme oder nicht... Geht auch wieder vorbei

Geht mir genauso ... macht wohl die Hitze und der wenige/schlechte Schlaf ...

Geschrieben

hm...ich glaube dass man extrem geil ist, wenn beide Partner sich menschlich und sexuell anziehen. Eine Frau die 24 Stunden geil ist gibt es nach meiner Erfahrung nicht,

aber es gibt Frauen die es sehr brauchen und auch lange und oft ( das sind meine Lieblingsfrauen ) .

Ich habe tatsächlich schon einen ganzen Tag geil durchgefickt mit einer Frau und auch schon zu dritt ( MMF + FFM und viert MFMF ) ....es macht richtig Spass und mit kleinen netten Pausen ist alles möglich.

An eine Sexsucht glaube ich weniger bei Frauen oder Männern, weil guter Sex eine Kopfsache  und die gegenseitige Anziehung das I-Tüpfelchen ist. 

Es gibt natürlich Menschen ohne Fantasie und leider ohne diese extreme Lust, ....mit diesen ist Sex natürlich nur so lala .

Ja eine Glücksache einen Partner / Partnerin zu finden die es auch so sehr mag  

Am 7.8.2020 at 20:54, schrieb challenge_ha:

Ich könnt momentan auch die ganze Zeit... Egal ob ich komme oder nicht... Geht auch wieder vorbei

  melde Dich bei mir ;)  ....ich wohne Grenze Düsseldorf und bin auch immer total geil ...besonders bei diesem Wetter jetzt ;)  :heart_eyes:

Geschrieben

Hmmm dann sollte man wohl einen Arzt auf suchen weil Dauer geil ist kein normalerZustand......kann ich mir nicht vorstellen 

Geschrieben

Ich kann auch nie genug Sex haben. Aber dauerhaft gefickt werden geht ja nicht. Ich bekomm es mehrmals täglich bis zum Orgasmus. Es gefällt mir und freie mich jedes mal. 

×
×
  • Neu erstellen...