Jump to content

Dauerhaft geil


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenn keine Frau, die dauerhaft geil ist. Das ist ja einer der Unterschiede zwischen MĂ€nnern und Frauen. 😉

Geschrieben

Ich glaube, dass man mit so einer Frau nicht glĂŒcklich wird. Es gibt auch was anderes als Sex.

Geschrieben

Mal rein theoretisch auf diese rein theoretische Frage geantwortet:
Mich von ihr fernhalten...
.
Sonst muss ich ja den ganzen Tag BĂŒgeln, WĂ€sche waschen, Putzen, Kochen und auch noch Einkaufen gehen.
Das reicht mir schon die zwei Stunden am Tag, wo ich meinen Haushalt fĂŒhre.
.
Und auch noch Geld verdienen mit Arbeit.

Geschrieben

Klingt wie ne MĂ€nnerfantasie...🙄

Geschrieben

24 Stunden ? Die lĂ€uft doch heiß dabei ! Wie wird die denn gekĂŒhlt ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Wenn eine Frau dauerhaft geil ist und nie genug bekommt,was macht ihr dann?24 Stunden durch ficken?😆😆 oder gibt es eine Methode die ich noch nicht kenne? đŸ€”

Wenn sie dauerhaft ficken will und NIE genug bekommt, dann kann es sich um eine Sexsucht handeln. Also dann, wenn sie nach dem Sex nicht befriedigt ist und mehr und mehr und mehr will und das immer wieder einfordert und sich dann auch 3 andere MÀnner tÀglich "besorgt".

Wenn es besonders schön war, ist es sicher nicht unnormal, wenn man dann direkt nochmal will ;) Aber das sollte kein Dauerzustand sein. Irgendwann sollte auch eine emotionale Befriedigung einsetzen.

Geschrieben

Ich hab so eine Frau auch mal gehabt.Da war Ich noch voller Testoteron Ich hab mein bestes getan aber irgendwann ist eben alles Pulver verschossen und die Geilheit vergeht. Dann ist es nur noch lÀstig. *Kein Mann kann immer.

Geschrieben

Ideale Partnerin um einen Swingerclub zu eröffnen 😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Klingt wie ne MĂ€nnerfantasie...🙄

Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich glaub nicht, dass MÀnner 24 Stunden durchvögeln können und vor allem WOLLEN!

2 - 3 Mal tÀglich kann ich ja noch annÀhernd nachvollziehen, aber 24 Stunden durchgehend? Das nicht mehr.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich glaub nicht, dass MÀnner 24 Stunden durchvögeln können und vor allem WOLLEN!

2 - 3 Mal tÀglich kann ich ja noch annÀhernd nachvollziehen, aber 24 Stunden durchgehend? Das nicht mehr.

 

Das kommt auf die Dame an.😉

Geschrieben

Wenn es sich nicht nur um eine Tastenwichsfantasie handelt, sollte man sich in diesem Fall professionelle Hilfe hinzuziehen. Ein solches Verhalten weist einige Merkmale einer Sexsucht auf. Andererseits kann diese "Geilheit" auch temporĂ€r hormonell bedingt sein. Eine sehr gute Freundin von mir (mit der ich nie etwas Sexuelles hatte, wir uns aber seit dem Kindergarten kennen, uns wie Geschwister fĂŒhlen und ĂŒber alles reden können) hatte mal wĂ€hrend ihrer Schwangerschaft eine Phase, in der sie nicht genug bekommen konnte. Ihr damaliger Freund (und mittlerweile Ehemann) fĂŒhlte sich in dieser Zeit echt ĂŒberfordert. Das hat sich jedoch alles wieder eingependelt, als das Kind dann endlich da war.

Geschrieben

Ja gibt es MĂ€nner mit großen Penis die sie richtig hart ficken

Geschrieben

Wenn ich ne Frau hĂ€tte, die 24 Stunden ficken will, muß ich mir A eine Putzfrau einstellen, B im Lotto gewonnen haben und C einen Typ finden, der sie 24 Stunden ficken will

Geschrieben

Nö, schön 24/7 durchficken, geht schon. Machst also alles richtig 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das kommt auf die Dame an.😉

Nicht nur auf die Dame☝

Geschrieben

Im Falle einer diagnostizierten Nymphomanie hilft am besten ein entsprechend geschulter Facharzt, der eine entsprechende Therapie durchfĂŒhrt. Dauerhafter sexueller Drang, der niemals versiegt ist eine Form der Krankheit, die sehr oft unterschĂ€tzt wird.
Handelt es sich "nur" um einen sehr starken Trieb ohne klinische Diagnose, so mĂŒsste man zusammen einen gangbaren Weg finden :)

Geschrieben

Der SchlĂŒssel zum Erfolg wĂ€re, Bestell ihr neue Schuhe und Handtaschen. Das lenkt sie total von Sex ab .... obwohl warte mal , Ich glaube das macht sie dann noch geiler, Kommando zurĂŒck ich hab nichts gesagt 😂😂

Geschrieben

Kommt sicherlich drauf an, ob es wirklich schon krankhaft ist.. Aber sollte das nicht der Fall sein: Einfach richtig schön auspowern Und zwar so, dass SIE auch schön ihren Spass hatte. Ich habe bei einem Exfreund auch nie gebug bekommen können, beim nÀchsten war ich nach 10 minuten fix und fertig und habe eben gemerkt dass ich bei Beispielpartner 1 eben einfach nie "satt" war.. Wenn du richtig Hunger hast hilft dir ein Glas Wasser eben auch nur eine gewisse Zeit ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das der Wunsch, der Vater der Frage?
FĂŒr mich klingt das nach einer Fantasie. So wie das "Schwedische Bikiniteam"

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
×
×
  • Neu erstellen...