Jump to content

Dauerhaft geil


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der hat aber auch nicht 24 Stunden offen. Die Aussage ist verhältnismäßig "dumm" .

Bestimmt nicht dumm, wenn man von 14.00 Uhr bis 4.00 Uhr morgens rangenommen wird , hält sowieso keine aus ! Also keine 24 Stunden durchvögeln mit Sicherheit nicht ,also vorsichtig mit der Aussage ( dumm )

Geschrieben

kommt drauf an.... wenn ihr frisch verliebt seid, geniess die Zeit... es wird weniger....versprochen....wenn nicht, dnn muss man mal schauen, was der Grund ist....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg0605:

Wenn eine Frau dauerhaft geil ist und nie genug bekommt,was macht ihr dann?24 Stunden durch ficken?😆😆 oder gibt es eine Methode die ich noch nicht kenne? 🤔

Hole Dir Hilfe. Hier hat’s genug die Dich unterstützten 😉😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar_2008_:

Bestimmt nicht dumm, wenn man von 14.00 Uhr bis 4.00 Uhr morgens rangenommen wird , hält sowieso keine aus ! Also keine 24 Stunden durchvögeln mit Sicherheit nicht ,also vorsichtig mit der Aussage ( dumm )

Wir reden ja hier von einem fiktiven Fallbeispiel! Also, wir wissen nichtmal, ob die Frau im EP überhaupt existiert, wir wissen nichts von den Hintergründen und den Problemen. Wir wissen nicht, woran es bei ihr liegt etc.

Also finde ich die Aussage: " Nach Corona in ein Club fahren wo GB ist , da wird sie bestimmt auf ihre Kosten kommen !" zwar für eine Idee, aber ohne Kenntnisse der Problematik für keine wirklich "gute".

Wenn ich nur den EP nehme, will sie 24 Stunden, ob dann 10 oder 12 Stunden (je nach Öffnungszeiten, Klientel, Fähigkeiten der Männer etc. ) ausreichend sind, ist die Frage. Und wenn jemand echt eine Sexsucht hat und einen nach dem Anderen ranlässt, ist es vermutlich nicht Lösung sich der Sucht hinzugeben. Da geht es nicht um die körperliche Befriedigung und die Orgasmen, da geht es um viel, viel mehr!

Geschrieben

24 Stunden am Tag dauergeil zu sein, klingt für mich nach einer Krankheit und sollte provessionell behandelt werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Das hört sich gut an powerwomen👍

Ach so, Du suchst einfach nur jemanden, der dauergeil ist. Dann sag das doch ;)

Geschrieben

➦ böses_Mädchen781 hat Hamburg0605 zitiert: ❝Das hört sich gut an powerwomen👍
Ach so, Du suchst einfach nur jemanden, der dauergeil ist. Dann sag das doch
Nein ,ich meinte deine Aussage, die fände ich gut und nicht das ich dauerhaft geil suche

Geschrieben

Eine dauerhaft geile Frau hört sich gut an .
Würde ich zu gerne mal kennenlernen wollen.
Genau mein Ding
Ich denke aber das es ganz schön anstrengend sein kann für Körper und Geist.
Ich persönlich liebe sex immer und überall wo es möglich ist
Wichtig ist das beide Spaß haben und wollen.
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlumpf1986:

Eine dauerhaft geile Frau hört sich gut an .
Würde ich zu gerne mal kennenlernen wollen.
Genau mein Ding

"Dauerhaft" geil bin ich nur, wenn es mir wahnsinnig viel Spaß macht ;)

Nochmal, nochmal, nochmal ;)

Sollte es aber wenig Spaß machen, wenig effektiv sein, mal so als "Pflichtsex", dann hab ich ganz schnell gar keine Lust mehr. Also ein Mann kann duchaus beeinflussen wie viel oder wie wenig Lust ich (auf ihn) habe.

Geschrieben

Ich denke, dass dies auf Dauer nicht nur sehr anstrengend, sondern auch für eine Beziehung sehr belastend werden kann :-(

Geschrieben

In so einem Fall ist "dauergeil" wohl alles mögliche, nicht aber geil.

Dahinter können sowohl psychische als auch physische Ursachen stecken und der Weg sollte eigentlich eine entsprechende Therapie sein.

Bei "Dauergeil" ist bei einigen der Wunsch Vater des Gedanken und so manch einer hat keine Ahnung was das für den oder die betreffende tatsächlich für einen Leidensdruck mit sich bringt.

Ein lustvoller Umgang mit seiner Sexualität ist großartig....alles andere ist mehr Stress als Lust.

Lächerlich sind die, die nicht weiter denken als von der Tapete bis zur Wand und Dauergeilheit als erstrebenswert empfinden.

Geschrieben

Da hast du absolut recht .👍🏻
Sex fängt im Kopf an .

Es muss beiden Spaß machen und darf nicht zur Pflicht werden oder wie eine Arbeit die erledigt werden muss .

Lg 

Geschrieben

Kommt darauf an wie lang ihr zusammen seid oder wie lange sie unglücklich in einer Beziehung steckt. Sollte sie unglücklich sein holt sie sich ihre versäumte Leidenschaft. Was auch wieder weniger wird.
Wenn ich frisch zusammen seid dann genieße es und du wirst sehen es wird weniger. Und man muss nicht nur vögeln!😋 gibt viel Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Für mich ist Fakt, dass im Normalfall eher Männer öfters Sex wollen, im Gegensatz zu den Frauen?!

Aufgrund dieser Tatsache wird es wohl sehr wenig Frauen geben, die Dauer geil sind?!

Ach so, Du meinst, weil Männer häufiger wollen, wird die Frau schon "befriedigt" genug sein? Und was ist, wenn er "schlecht" (Sex, Mann)  ist?

Jetzt habe ich genug von deinen ständigen, GEWOLLTEN Fehlinterpretationen!!!

Zum letzten Mal.....

Es geht doch nicht darum, ob der Sex mit dem Mann "schlecht" ist oder er nur auf seine Befriedigung achtet und deshalb DASS DER Grund ist, warum Frauen dann keinen Sex (mehr)wollen?!!!

Es geht schlichtweg darum, dass im Allgemeinen bekannt ist, dass Frauen der Sex nicht sooo wichtig ist, sie sehr oft nicht das Bedürfnis haben und dass unabhängig davon, ob der Mann Egoist ist, sie nicht befriedigt oder ob der Sex mit dem Mann auch für die Frau erfüllend ist?!!!

NEIN, es ist nun mal Tatsache, dass Grundsätzlich eher die Männer Lust auf Sex haben, Frauen hingegen Grundsätzlich weniger Lust auf Sex haben, selbst wenn sie den tollsten Liebhaber im Bett haben!!!

Die Lust der Frau auf Sex ist einfach nicht so ausgeprägt, wie bei den Männern und dass ist ALLGEMEIN bekannt und dass liest man hier übrigens auch öfters in Profilen und bei den Diskussionen hier im Forum wird DASS auch öfters von den Frauen EINDEUTIG dargelegt!!!

Und natürlich, wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Und NUR darum ging es in meiner Aussage!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jetzt habe ich genug von deinen ständigen, GEWOLLTEN Fehlinterpretationen!!!

Zum letzten Mal.....

Es geht doch nicht darum, ob der Sex mit dem Mann "schlecht" ist oder er nur auf seine Befriedigung achtet und deshalb DASS DER Grund ist, warum Frauen dann keinen Sex (mehr)wollen?!!!

Es geht schlichtweg darum, dass im Allgemeinen bekannt ist, dass Frauen der Sex nicht sooo wichtig ist, sie sehr oft nicht das Bedürfnis haben und dass unabhängig davon, ob der Mann Egoist ist, sie nicht befriedigt oder ob der Sex mit dem Mann auch für die Frau erfüllend ist?!!!

NEIN, es ist nun mal Tatsache, dass Grundsätzlich eher die Männer Lust auf Sex haben, Frauen hingegen Grundsätzlich weniger Lust auf Sex haben, selbst wenn sie den tollsten Liebhaber im Bett haben!!!

Die Lust der Frau auf Sex ist einfach nicht so ausgeprägt, wie bei den Männern und dass ist ALLGEMEIN bekannt und dass liest man hier übrigens auch öfters in Profilen und bei den Diskussionen hier im Forum wird DASS auch öfters von den Frauen EINDEUTIG dargelegt!!!

Und natürlich, wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Und NUR darum ging es in meiner Aussage!!!

 

Boah, jetzt hab ich mich aber echt bemüht Dich zu vestehen! Und es war noch "nett".

Du bestätigst halt die gesamten Klischees. Ja, vielleicht bin ich auch eine "Ausnahme". Obwohl ich nicht 2 - 3 Mal täglich Sex will. So 2 - 3 Mal die Woche reicht mir. Ich brauch mehr "schmusi-Wusi". Ich brauche auch, dass es ein Mann verweigert und mir damit Lust macht. Aber im Normalfall ist es ja so, dass der Mann drängelt und drängelt und die Frau weniger und weniger Lust hat. Und wenn die Frau es dann nur mal eben über sich ergehen lässt und er kommt und glücklich ist und sich dann wegdreht, um zu schlafen, sind Frauen wohl eher frustriert.

Es ist sehr häufig, dass es den Mann rein gar nicht interessiert. Dann kommen so Aussagen wie: "Du darfst es Dir gern nochmal selber machen, aber ich schlaf jetzt". Also mal ehrlich. Warum sollte ich ihn dann überhaupt noch "ranlassen", wenn es mir eh nichts bringt? Das kann man mal machen. 2 mal, 5 mal, 10 Mal. Aber danach ist auch Ende.

Boah, wär ich da fies. Oh, muss ich mal werden. Einfach mittendrin mal Sexspielzeug rausholen, es mir selber machen, und dann rumdrehen und schlafen ;)

Aber wenn es eh immer so "endet", dann muss ich mich auch gar nicht mehr treffen. Es sei denn es wäre mein Partner. Dann kann ich auch so sein ;)

Komm, mal ehrlich. Wie viele Männer wissen denn überhaupt wo der G-Punkt ist? Wie viele Männer haben mal einen Blick auf die Frau? Wie viele Männer merken, ob es ihr gefällt oder ob es gar schmerzhaft ist? WENIG! Verdammt wenig! Wieviele Männer reagieren auf ein "Nein" oder ein "Au, Du tust mir weh!"?

Dann wird die Frau mal eben "benutzt" und dann liegen gelassen. Kein Wunder, dass so viele Frauen die sogenannte "Devotion" ablehnen. Sie kennen es ja nicht "besser"!

In dem Fall habe ich tatsächlich sehr wohlwollend interpretiert, aber die Reaktion zeigt leider, dass ich noch anders hätte interpretieren sollen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

24 Stunden oh gott schläft die nie? Es wäre ein Graus sowas will niemand haben. Am besten mal zum Arzt schicken. Mir reicht es so max 3 x die Woche

Geschrieben

Willst du jetzt ein Rat weil du ne dauerhafte geile Frau hast,oder suchst du auf diesem Wege eine?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Wenn eine Frau dauerhaft geil ist und nie genug bekommt,was macht ihr dann?24 Stunden durch ficken?😆😆 oder gibt es eine Methode die ich noch nicht kenne? 🤔

Aus Erfahrung: 24 Std. am Tag reicht da nicht!!! 😅😂😂

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Wozu musst du das denn wissen? Und wer sagt Dir, dass Du etwas machen musst?😉😂🤦🏼‍♀️🤷‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar_2008_:

Nach Corona in ein Club fahren wo GB ist , da wird sie bestimmt auf ihre Kosten kommen !

Wenn das krankhaft ist, dann kann sie ein Jahr durch vögeln und sie ist noch immer nicht befriedigt. Das ist eine Sucht. Und kann nur mit Therapie und Medikamente eine Linderung schaffen.

Geschrieben

Ich behalte meine Tricks für mich, die sind unbezahlbar.:dr_love:

Geschrieben

Na 24/7 nich unbedingt,nen päuschen/mehrere für beide darf's schon geben...smile

×
×
  • Neu erstellen...