Jump to content

Können Mann Frau Freundschaften haben ohne ständigen Hintergedanken?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht schon....wenn einer der beiden Homosexuell ist.....und auch so geht's. Ich habe Freunde die ich sehr mag aber sexuell null interessant finde..... nicht immer muss Sex ein Thema sein.

Geschrieben

Simpel und einfach: Ja. Ich habe ein paar Freundinnen, bei denen kann ich mir gewisse Dinge gar nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jup, gibt es. Meist komme ich mit Männern besser klar.

Schwester im Geiste, geht mir auch so...

 

Sorry , aber selbst mir als Frau, sind Frauen einfach zu anstrengend...Bei den meisten Männern kann man wenigstens so reden, wie die Schnauze gewachsen ist...

Geschrieben

Hängt wie bei so vielem vom Charakter der handelnden Personen ab ....

Geschrieben

Auf jedenfall einer meiner bessten Kollegen in der Schule war eine Frau und auch danach gab es ein paar Frauen an den ich sexuell kein Interesse hatte, aber würde nicht sagen das sie die besseren Gesprächspartner sind gibt. Solche und solche genauso wie bei Männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Schwester im Geiste, geht mir auch so...

Sorry , aber selbst mir als Frau, sind Frauen einfach zu anstrengend...Bei den meisten Männern kann man wenigstens so reden, wie die Schnauze gewachsen ist...

 Ich hätte es nicht besser schreiben können 🥳😘

Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum das nicht klappen sollte. Ich habe im privaten Leben als auch hier Frauen als gute Gesprächspartner kennengelernt. Das wichtigste ist doch, dass man sein Gegenüber respektiert!

Geschrieben

Manchmal so und manchmal so, also ein ganz klares Jaein!

Geschrieben

Auf jeden Fall ja. Mein bester Freund war bis jetzt immer männlich und ohne Hintergedanken

Geschrieben

Ja, das geht, sehr gut sogar! Und: Es ist toll. 

Geschrieben

Ich habe immer hintergedanken, da ich ein rammler bin. Ist so , das ist Fakt! Da ich dazu so stehe , habe ich kein problem mit frauen. Die schätzen das an mir, dass ich so ehrlich bin. Dan klappt das auch ! Geht schon gut steil dann . Frauen mögen ehrlich männer!!

Geschrieben

Suchst Du nach Bestätigung - reicht doch, wenn Du weißt, dass es so ist.

Geschrieben

Ja das funktioniert sogar sehr gut solange sich beide einig sind. Schwierig wird es wenn sich bei einem Gefühle einstellen. Oder wenn ne eifersüchtige Freundin ins Spiel kommt. 

Geschrieben

Warum bezeichnest Du mich als Prolet?😂

Geschrieben

Geht sehr wohl, ein Mann der zuhört, zur Beratung, für Unternehmungen, Konzert… alles ohne Hintergedanken. Er ist eben dann eben nur… ihr bester Kumpel. Mit dem Mann, mit dem sie es „macht…“ ist wieder ein anderer, aber hier mit Hintergedanken…

Geschrieben

Natürlich JA-gibt mehr als genug großartige Freundschaften zwischen Frau und Mann, in denen sexuelle Anziehungskraft keinerlei Rolle spielt.

Geschrieben

Hab nur Männer Freundschaften. Sehr unkompliziert und frei raus, wie ich. Wir reden über ausnahmslos alles und auch wenn sie manchmal schlucken, bisher hatten sich alle unter Kontrolle und was sie denken überlasse ich ihnen... 😉
"No Sex with friends"!

Geschrieben

Ich habe einige sehr gute Freundschaften mit dem weiblichen Geschlecht. Weshalb sollte das nicht gehen ? Letztendlich sollte uns das von den Tieren unterscheiden..unsere Triebe unter Kontrolle zu haben..und die Frau als Mensch und nicht als Objekt zu betrachten..

Geschrieben

Funktionert seit 30 Jahren bei mir :-)

Geschrieben

Hintergedanken sind doch nicht schlimm. Ich habe einen Freund, der mich durchaus sehr attraktiv findet und trotzdem ist zwischen uns nie was gelaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...