Jump to content

Können Mann Frau Freundschaften haben ohne ständigen Hintergedanken?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich schaffe meistens nur an und ärger ihn. 

Du ärgerst ihn, indem du anschaffst?😳🤔

Geschrieben

Ich für mich persönlich würde sagen das sind die besseren Freundschaften. Ich habe 2 Freundinnen ansonsten nur Freunde! Freundschaften mit Männern sind unkomplizierter, ehrlicher, entspannter.... aber ich könnte nie sexuelles Interesse an einem meiner besten Freunde entwickeln, ich kenne sie in und auswendig, ich kenne sie angezogen, ich kenne sie nackt, ich kenne ihre Stärken und Schwächen.... da is null Reiz, für mich sind sie eher neutral.

Geschrieben

ja das kann er nicht leiden. aber wir kennen uns seit über 20 jahren. er ärgert mich ja auch. @Bolero2000

Geschrieben

Das klappt schon warum den auch nicht? Bin ja nicht auf jede Frau geil oder will Sex mit denen.

Geschrieben

Natürlich bestehen Freundschaften zwischen zwei Geschlechter. Man muss nur die Grenzen kennen

Geschrieben

Zwei meiner verflossenen Affären sind inzwischen meine besten Freunde. Echte Freundin hab ich nur eine. Ich konnte schon immer besser mit Männern als mit Frauen.

Geschrieben

Bei den meisten Frauen kommen bei mir, aus Gründen, die ich hier nicht anführen möchte, nicht ansatzweise sexuelle Gedanken auf. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und ich kann mit Männern besser!

Ja, das geht auch ohne sexuelle Hintergedanken. Aber, vielleicht ist es so, wenn man sich jemandem so nah fühlt, dass man sich dann auch mal körperlich näher sein möchte? Ich weiß es nicht? Ich weiß nur, dass ich eine echte Freundschaft nicht wegen ein bisschen Sex gefährden würde!

Ich glaube nicht einmal das Sex die Freundschaft schädigen könnte sondern eher eine mangelnde Kommunikation. Ich hatte auch Sex mit ein paar meiner besten Freundinnen aber das hat nichts an der Freundschaft geändert.

Geschrieben

Gibt es absolut. Sie kann mich Nachts anrufen, wenn sie mal wieder Stress mit ihrem neuen (alten) Lover hat. Sie hat mir ein Stück Ablenkung gegeben, als ich meine Lebensgefährtin noch pflegte. Ich bin Patenonkel ihrer Tochter. Wir haben sogar schon in einem Bett geschlafen.

Ja, das geht und nein, sie ist absolut keine Häßlette :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pacco069:

Ich glaube nicht einmal das Sex die Freundschaft schädigen könnte sondern eher eine mangelnde Kommunikation. Ich hatte auch Sex mit ein paar meiner besten Freundinnen aber das hat nichts an der Freundschaft geändert.

Sex ist nicht das Problem. Andere Gefühle aber!

Geschrieben

Seltenste Fall denke ich. Oder ab so 50 - 60 jahre

Geschrieben

Klara (160 kg leicht) und Udo (148 kg schwer) haben tatsächlich eine wunderbare platonische Freundschaft ganz ohne Hintergedanken.

Geschrieben

Sach mal.. Doktor Sommer hier? Ne lieber Pacco, das geht nicht. Frauen sind zum knattern da, bitte gehe niemals Freundschaften mir Frauen ein. Niemals!!!!
Lol

Geschrieben

Ja sicher funktioniert das..mein bester Freund ist mein Ex......und das numehr schon seit 5 jahren...wir haben festgestellt das wir als Freunde besser zusammen passen...und seitdem haben wir eine wundervolle Freundschaft

Geschrieben

Jepp, das gibt es. Ich hab selbst 3 Beispiele im Freundeskreis wo keine sexuellen Gedanken eine Rolle spielen.

Geschrieben

Es ist sogar sehr hilfreich wenn man mit jemanden offen reden kann, der die andere Seite versteht. Ich hab einige platonische Freundschaften und das schon über Jahre. Warum auch nicht?

Geschrieben

Ich bin ein super Kumpeltyp. Ich pflege Männerfreundschaften die nie sexuell begründet waren oder eben irgendwann in eine Freundschaft (minus) übergegangen sind. Ich finde das kann super funktionieren 😉

Geschrieben

Hat bei mir noch nie funktioniert
Aber geht sicherlich

×
×
  • Neu erstellen...