Jump to content

Können Mann Frau Freundschaften haben ohne ständigen Hintergedanken?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit 2007 einen aller aller besten Freund. Ich verbringe mit ihm deutlich mehr Zeit, als mit meinen Mädels oder sonstwem. Wir haben uns lange fast jeden Tag gesehen. Und NIE herrschte irgendwo eine Schwingung außerhalb der Friendzone.

Geschrieben

Wozu stellst du dann die Frage, wenn du die Antwort selbst schon gibst? 🤔

Geschrieben

Ich finde, das kann ganz gut funktionieren. Man kann sich auf platonischer Ebene wunderbar verstehen, ohne miteinander auf die Horizontale wechseln zu wollen. Ich möchte ja nicht mit jeder Frau, mit der ich mich unterhalte, Sex haben (sondern nur mit der eigenen) ;)

Geschrieben

Hoffentlich hast du nie mit der Dame geschrieben...
Und prinzipiell liegt das daran, wie gut man miteinander kann, ohne ans vögeln zu denken.

Geschrieben

Wieso sollte das denn nicht gehen? Frauen sind wie Männer grundlegend auch nur Menschen. Nur weil man ein anderes Geschlecht hat, heißt das nicht, dass man sofort ein sexuelles Interesse verspürt.

Geschrieben

Natürlich klappt so eine Freundschaft. Warum sollte das nicht klappen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aphares:

Ich habe seit 2007 einen aller aller besten Freund. Ich verbringe mit ihm deutlich mehr Zeit, als mit meinen Mädels oder sonstwem. Wir haben uns lange fast jeden Tag gesehen. Und NIE herrschte irgendwo eine Schwingung außerhalb der Friendzone.

Steht er denn überhaupt auf Frauen?

Oder hast du ihm die Augen verbunden?

🙈

Geschrieben

Klar geht das. Aber wer will das schon?!? 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann’s jedenfalls nicht . Geht aber mit Sicherheit auch :-)

Geschrieben

Richtig. Hab eine super beste Freundin. Sie kann sich zu jeder Zeit und Stunde bei mir melden und ich weiß das ich das auch bei ihr kann. Viele haben auch zu mir gesagt, das gebe es nicht, man würde früher oder später in der Kiste landen. Diese Menschen wissen nicht was wir zwei erlebt und miteinander Durchgestanden haben. Sie ist meine Beste und wird es immer sein und bleiben.

Geschrieben

Klar geht das, ich habe beinah nur männliche Freunde. Jeder von denen, ist mir so wichtig, wichtiger als Sex...

Geschrieben

Auf jeden Fall......und das funktioniert sogar auf verschiedenen Ebenen mit ein und der selben Person.
Zuerst hatten wir eine Affaire über mehrere Jahre wo sich dann nachdem wir keinen Sex mehr hatten eine Freundschaft (ohne Hintergedanken) entwickelte.

Geschrieben

Ja klar geht das. Ich habe zum Teil, allerbeste Freundinnen mit denen ich niemals nie nicht in die Kiste hüpfen würde.

Geschlafen haben wir aber schon zusammen , jeder auf einer Bettseite, wie gesagt g e s c h l a f e n.

Alles eine Frage von Mindcontrol.

Geschrieben

Klar, wenn die Frau kein Interesse hat, oder der Mann Schwul ist!^^

Geschrieben

Das geht, solange sie für mich eine Art von Kumpeltyp ist. Finde ich sie hübsch, süß und/oder sexy, wird es schwierig für mich... bin ich nun ein Prolet?🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pacco069:

Habe bis jetzt immer die besten Freundschaften mit Frauen gehabt die meisten Proleten sind der Meinung eine Frau und Mann Freundschaft klappt nie. Meiner Meinung nach sind Frauen die Besseren Gesprächspartner.

Und ich kann mit Männern besser!

Ja, das geht auch ohne sexuelle Hintergedanken. Aber, vielleicht ist es so, wenn man sich jemandem so nah fühlt, dass man sich dann auch mal körperlich näher sein möchte? Ich weiß es nicht? Ich weiß nur, dass ich eine echte Freundschaft nicht wegen ein bisschen Sex gefährden würde!

×
×
  • Neu erstellen...