Jump to content

Oh man ist vergeben

Fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Immersion:

Du könntest mit Deiner Wortwahl anfangen

Aha

Ich treff mich nur mit verheirateten Männern.
Die hängen mir nicht an der Pelle.

Im Grunde muss man die passenden Personen für Sex Treffen. Funktioniert schon 😁
Single sind für mich uninteressant.
Am 26.3.2020 at 19:54, schrieb Franko002:

Ich komme mir hier vor als hätte ich eine ansteckende Krankheit nur weil man vergeben ist in einer Beziehung oder oder lebt kommt immer nur nein danke kein Interesse bekommt gar keine Antwort oder wird nur der lieblings butten benutzt .

Glaub mir- das geht nicht nur vergebenen so, das passiert auch ausreichend Singles.

Wenn du mal wirklich einigwermaßen emotionslos und nachdenklich liest, wirst du feststellen, dass es einer Unmenge von Singles, v.a. von Männern genauso geht wie dir als Nichtsingle.

Ebenso wie nicht wenign Frauen, die jetzt nicht nur gepoppt werden möchten, sondern Solchen, die endlich mal richtig ankommen wollen, die nicht nut gut für "Das Eine" sein möchten, die jemanden suchen der's ernst meint. etc.

Ich mein- der eine fühlt sich zu alt oder zu jung und fragt sich- glaubt, dass es daran liegt, der andere als zu dick oder zu dünn, der nächste als zu hässlich und zu wenig attraktiv...

Am 26.3.2020 at 19:54, schrieb Franko002:

Oder sehe ich das falsch , mir wäre es egal ob die Frau in ner Beziehung lebt wenn die Chemie stimmt kann man was draus machen , aber ich musste feststellen daß ein Mann der in einer Beziehung lebt einfach nur ein rotes Tuch ist, wobei bei Frauen da ist es okay? Wie sollte man am besten mit dieser unnötigen Doppelmoral noch umgehen ?

Jetzt sollte man evtl. mal nicht komplett aussen vor lassen, dass es durchaus nicht wenige Frauen drüber beklagen, dass Sie erst nachdem Er gekommen ist merken, dass er doch tatsächlich wieder mal kein Single war......unfassbar.

Wo Er doch so spendabel war und sich immer wieder- oder auch nur einmal im Hotelzimmer getroffen hat, dass Er bezahlt hat.

Ok, er war nie erreichbar, gab die Termine zum Date auch immer selbst vor, bei sich zuhause konnte Er sich auch nicht treffen, da er es seiner kranken Oma nicht antun konnte ne fremde Frau mit nachhause zu bringen. Oder der Hund Fremde einfach nicht mag, oder oder oder...

Ich glaub über Doppelmoral sollte man sich da einfach auch weniger Gedanken machen.

Wenn ne Frau es nicht möchte, mag sie's halt nicht. Es liegt einfach an den möglichen Optionen. Und da ist ne bereits vorhandene Beziehung einfach ein Hindernix und macht es nicht einfacher.

Wo treffen, wann treffen, schlechtes Gewissen und dann immer und immer wieder das evtl. wichtigste...

Singlefrauen haben doch sehr häufig irgendwie den gewissen Drang und Zwang..."Was ist, wenn ich mich plötzlich doch verliebe, oder mehr möchte, wenn meine Gefühle doch stärker sind???"

Ich glaub schon, dass Männer da etwas anders drauf sind, dass sie's evtl. öfter wie ein Mann nehmen und akzeptieren.

Ob das jetzt positiv oder negativ ist...ich weiß nicht.

Ich hab mittlerweile die Erkenntnis, dass ich die schöne Zeit mit ner Frau ganz einfach genieße und dankbar dafür bin.

Ich versuche mein Bestes, es solange es geht aufrecht zu erhalten.

Und mir ist da ne gebundene Frau bei der ich Nr. 2 bin wesentlich sympathischer als ne Singlefrau, bei der ich Mr. xx(x) bin.

Selbst wenn mir meine Gefühle am Ende, wenn sie einfach nicht mehr mag mein Herz zerreissen und ich Wochen- oder Monate lang drunter leide...ich bin einfach dankbar für die schöne Zeit.

Aber ich mach auch nicht wochen oder monatelang etwas mit, was ich nachher angeblich von Beginn an nie wollte...

Während Frauen- so zumindest mein Eindruck oft eher damit hadern, dass der Typ es beendet hat und wie doof sie doch waren, wie benutzt sie wurden etc...

Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein gebundener Mann, der "nur" ne Affäre sucht am Ende nicht für Sie wentscheidet, ist nunmal wesentlich größer, als dass sie nen Single davon überzeugen kann- und sei's nur damit, dass Sie sich halt vögeln lässt wann immer Er möchte.

Jammern, dass Er sowieso immer nud Das Eine wollte, kann man ja am Ende immer noch...

Am 27.7.2025 at 12:13, schrieb sulz-am-neckar662:

Gebrausgegenstand für vergebene

Wer sich beim Sex so fühlt, sollte es natürlich lassen !! Manche sehen Vorteile. Haben an Wochenenden Zeit für andere Freunde und Bekannte, müssen nicht kochen, waschen usw. usf. Sind nicht groß verpflichtet, es wird seltener "geklammert". Leben nur die gut gelaunten Stunden :-)

Vor 1 Minute , schrieb :

Wer sich beim Sex so fühlt, sollte es natürlich lassen !! Manche sehen Vorteile. Haben an Wochenenden Zeit für andere Freunde und Bekannte, müssen nicht kochen, waschen usw. usf. Sind nicht groß verpflichtet, es wird seltener "geklammert". Leben nur die gut gelaunten Stunden :-)

Ist mir egal was andere sehen ich will keinen vergebenen Mann.

Das Thema kenne ich noch aus meiner letzten Beziehung. Das war grundsätzlich schon etwas strange, da meine Partnerin von Anfang an eine offene Beziehung wollte, selbst aber kaum Libido hatte. Dies änderte sich, wenn ich eine Affaire hatte. Dann war sie scharf auf mich. (als Wifesharer kenne ich das natürlich, aber nicht in der extremen Form, dass Sex mit dem eigenen Partner nur dann reizvoll ist, wenn er jemand anderen hatte...) 

Aber zum Thema. Ich habe lange versucht, online eine Affaire zu finden. Es war nahezu unmöglich. Ständig las ich dieselben Antworten: "Ich möchte nicht die Dame sein, die Schuld an Deinem Fremdgehen ist." oder "gebundene Männer sind ein No-Go für mich" usw. In dem Zusammenhang folgende Anekdote: Meine beste Freundin sucht seit Jahren eine Affaire mit einem Singlemann, wird aber jedes Mal nach 1 oder 2 Dates ignoriert, von diesen Single Männern... Meine Affairen, wenn ich denn mal eine fand, liefen stets monate-, eine sogar 2 Jahre lang.

Aber ich schweife ab. Es war also so, dass ich für fast alle Frauen nicht interessant war, weil ich eine Beziehung hatte. Das war während meiner Ehe so, das war während meiner letzten Beziehung so. Im Gegensatz dazu war es bei meiner Exfrau aber genau andersherum. Sie war für Männer, egal ob Single oder nicht, super interessant und so hatte sie während unserer Ehe auch Sex mit 30 unterschiedlichen Männern. Egal ob Tinder, Poppen oder Supermarkt, sie hatte ständig Möglichkeiten. 

Fazit: Als gebundener Mann kannst Du es nahezu vergessen. Es ist einfach für nahezu alle Frauen ein No-Go. Andersherum ist es das Gegenteil.

Nachtrag: Aufgrund des Vorgenannten, bin ich unglaublich froh, dass ich mich diesem Spiel, jemanden "nur" für Spaß zu finden, nicht mehr stellen muss. Das Online Daten hat mich ziemlich zerstört und mein Selbstbewusstsein ist den Keller geschickt. Meine neue Freundin baut mich nun wieder auf. Und das ist toll. :-)

• Neu erstellen...