Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paragraf 1 bei poppen.de : wer ficken will, muss vernünftig schreiben können !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin eh immer begeistert mit welch höher Erwartung der Mensch zu poppen geht.

 

Wer im realen Leben kein Erfolg beim flirten , Daten oder was auch immer hat, hat es hier auch nicht.

Nein, ich habe zb in Bars oder anderen Plattformen mehr Chancen als hier auf Poppen.de, ich bin mit der Intension hierher gekommen, weil es etwas offener und direkter zugehen sollte.

Bzw hier weis was man was bekommt, hier kann man seine Vorlieben und Neigungen besser befriedigen.

Aber im großen und ganzen, ist die Seite der letzte Müll, vereinzelt sieht man im Forum echt nette Freigeister, auf der anderen Seite Missachtung, Spaßbremsen usw... Die Liste ist lang.

Zudem sitzen einige Frauen hier auf einer Erbse, aber das ist natürlich jene seine Sache, korrekt ist ein herabwürdigendes Verhalten definitiv nicht, ich glaube kaum das die im realem Umfeld genauso sind.

 

Dann zu unserem threadersteller, ja meine Güte er hat bei sich vergeben stehen, uns geht es NICHTS an ob seine Frau davon weis oder nicht, aber immerhin lügt er nicht ! 

Und das ist der nächste Knackpunkt, wenn man hier an sein Ziel will muss man lügen, zumindest hab ich das gefühl das man Lügen müsste um denen Frauen zucker um den Mund zu schmieren das die einfach nicht anders können.

Dieser Post wird nichts bringen, bis auf das ich den "richtigen" Leuten wieder Futter geben 😂👍

Geschrieben

Ich hatte zu meiner Single- Zeit drei wunderbare Affären mit verheirateten Männern. Da hat einfach alles gestimmt. Ich verurteile niemanden, der fremdgeht, solange es nicht mein eigener Partner ist. Aber es muss eben passen.

Geschrieben

@Steueroase

Gebe doch einfach zu dass du zu geizig für den Puff bist. ..

Und solche Typen sind für uns Single Frauen halt extrem unsexy. .

Stell dir vor auch hier wollen wir um unser selbst wegen begehrt werden 

Sex ist eben nicht nur Beine breit und rein den Stock. ..Da gehört schon echtes Kribbeln und ein wenig umgarnen dazu. ..

Und vergebene Typen können das gerne mit ihrer Partnerin machen oder mit Frauen die ihre Typen bescheissen wollen 

Wir Single Frauen sind frei und wollen nun mal keinen Notfick weil eure Weiber keinen Bock mehr auf euch haben 

Ich bin mir sicher die haben schon ihre Gründe. ..lol 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steueroase:

Aber im großen und ganzen, ist die Seite der letzte Müll

Wenn diese Seite doch der letzte Müll ist, warum bist Du noch hier?

 

vor 2 Minuten, schrieb Steueroase:

vereinzelt sieht man im Forum echt nette Freigeister, auf der anderen Seite Missachtung, Spaßbremsen usw... Die Liste ist lang.

Nur, weil man nicht die Meinung teilt, ist man eine Spaßbremse?

Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich und das ist gut so. Wäre schlimm, wenn hier jeder die gleiche Meinung hätte

 

vor 2 Minuten, schrieb Steueroase:

Und das ist der nächste Knackpunkt, wenn man hier an sein Ziel will muss man lügen, zumindest hab ich das gefühl das man Lügen müsste um denen Frauen zucker um den Mund zu schmieren das die einfach nicht anders können.

Verstehe ich das richtig? Liierte Männer sollen/dürfen lügen, damit sie zum Schuss kommen?

Frauen sollen sich endlich der Seite bewusst werden und gefälligst ihr Schenkel spreizen, wenn ein Mann um die Ecke kommt und mit ihr sexeln will? Tja, wenn dem so ist, dann sollten sich Frauen, die dazu bereit sind, endlich einen Terminkalender zulegen und Termine verteilen. Denn der Andrang wäre enorm. Wenn dann der Mann erscheint, vielleicht erst noch ein Käffchen? Bierchen oder ein Glas Wein? Möchte der Herr noch vorher duschen gehen? Welche Kondomgröße ist denn gewünscht? Ach, ohne Kondom? Verstehe, der Mann vögelt eh nur seine eigene Ehefrau und hat somit keine Geschlechtskrankheiten.

 

vor 2 Minuten, schrieb Steueroase:

Dieser Post wird nichts bringen, bis auf das ich den "richtigen" Leuten wieder Futter geben 😂👍

Japs, Deine Vorlage war ein Leckerchen für mich gewesen :grin:

Geschrieben

 @SevenSinsXL 

 

Na du bist ja witzig 

Hast kein Problem wenn ein Mann fremdgeht solange es nicht dein eigener ist 😂😂😂

Unglaublich 

Vögelst mit vergebenen Typen aber dein eigener bitte schön darf für Frauen wie dich nicht als Affäre herhalten. .lach 

Ich wünsche dir dass dein Typ auch mal fremd vögelt damit du mal die andere Seite kennenlernst 🤗😎

Bin mir sicher dass passiert auch irgendwann weil heutzutage ja fast alle frendgehen

😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

@Steueroase

Gebe doch einfach zu dass du zu geizig für den Puff bist. ..

Und solche Typen sind für uns Single Frauen halt extrem unsexy. .

Stell dir vor auch hier wollen wir um unser selbst wegen begehrt werden 

Sex ist eben nicht nur Beine breit und rein den Stock. ..Da gehört schon echtes Kribbeln und ein wenig umgarnen dazu. ..

Und vergebene Typen können das gerne mit ihrer Partnerin machen oder mit Frauen die ihre Typen bescheissen wollen 

Wir Single Frauen sind frei und wollen nun mal keinen Notfick weil eure Weiber keinen Bock mehr auf euch haben 

Ich bin mir sicher die haben schon ihre Gründe. ..lol 

 

 

Ich glaube du hast ein leicht eingeschränkte denkweise, leben und leben lassen, jeder ist für sich verantwortlich.

Ich lasse diese Diskussion mit dir einfach mal hier so stehen, wer kognitive nicht geradeaus schauen kann, hat bei sowas kein zweck, allein der Spruch mit dem Puff ist das was ich schon gemeint habe, danke das du es so präsentierst.

vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn diese Seite doch der letzte Müll ist, warum bist Du noch hier?

 

Nur, weil man nicht die Meinung teilt, ist man eine Spaßbremse?

Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich und das ist gut so. Wäre schlimm, wenn hier jeder die gleiche Meinung hätte

 

Verstehe ich das richtig? Liierte Männer sollen/dürfen lügen, damit sie zum Schuss kommen?

Frauen sollen sich endlich der Seite bewusst werden und gefälligst ihr Schenkel spreizen, wenn ein Mann um die Ecke kommt und mit ihr sexeln will? Tja, wenn dem so ist, dann sollten sich Frauen, die dazu bereit sind, endlich einen Terminkalender zulegen und Termine verteilen. Denn der Andrang wäre enorm. Wenn dann der Mann erscheint, vielleicht erst noch ein Käffchen? Bierchen oder ein Glas Wein? Möchte der Herr noch vorher duschen gehen? Welche Kondomgröße ist denn gewünscht? Ach, ohne Kondom? Verstehe, der Mann vögelt eh nur seine eigene Ehefrau und hat somit keine Geschlechtskrankheiten.

 

Japs, Deine Vorlage war ein Leckerchen für mich gewesen :grin:

Ich weis, sowas ist ne großartige vorlage für menschen die sonst nichts im leben zu sagen haben.

ich habe mir auch nur deinen letzten satz, diesbezüglich durchgelesen, weil wir schonmal ne kleine Diskussion hatten.

ich muss sagen, dein geschriebenes ist es mir nicht wert durchzulesen, weil wie gesagt es ist ja futter für manche hier 😂👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steueroase:

ich muss sagen, dein geschriebenes ist es mir nicht wert durchzulesen, weil wie gesagt es ist ja futter für manche hier 😂👍

Nett, dass Du mir Buchstaben und Wörter gewidmet hast, um mir dies mitzuteilen. Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen :grin:

Stimmt, ich habe nichts zu sagen, da mein Chef das letzte Wort hat. Ist ja seine Firma und nicht meine Firma ;)

Geschrieben

Ja Männer in Beziehung sind für viele Frauen ein rotes Tuch..
Allerdings geht es bei den vergebenen Frauen nicht um dobbelmoral sondern darum da es nicht mehr unkontrolliert wenn beide ein Partner.. vielleicht auch noch Familie haben .. das erschwert regelmesdige spontane Treffen auf Lange Sicht...
Ich finde sowohl Mann wie Frau scheisse die hier sind und ein Partner betrügen .. ich bin in den Punkt voll für Gleichberechtigung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nett, dass Du mir Buchstaben und Wörter gewidmet hast, um mir dies mitzuteilen. Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen :grin:

Stimmt, ich habe nichts zu sagen, da mein Chef das letzte Wort hat. Ist ja seine Firma und nicht meine Firma ;)

Japp

Geschrieben

Leider stimmt das genau was du beschreibst 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ich Fall vom Glauben...." Ich verurteile niemanden der fremdgeht,solange es nicht mein eigener Partner ist" Wow

Geschrieben

@steueroase....Schon das er hier die Wahrheit gesagt hat,konnt er wahrscheinlich selbst nix für. Was er machen soll??? Ganz einfach, das fremdgehende sein lassen und sein Profil hier löschen,wäre schon mal ein Anfang. Oder sich von seiner Frau / Familie trennen,dann kann er ficken bis der Stab glüht

Geschrieben

Eigentlich regen sich doch die hier wetternde gebundene Maenner nur auf, weil sie dachten, hier geht's zu wie bei www.kaufmich.com nur halt für umme und dann war die Realität hier anders.. 

Ich kann ja verstehen, daß es am Ego kratzt, wenn man nicht gewollt wird, aber muss nen Mann dann so lautstark jammern und sich immer weiter reinreiten....??

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Steueroase:

Nein, ich habe zb in Bars oder anderen Plattformen mehr Chancen als hier auf Poppen.de, ich bin mit der Intension hierher gekommen, weil es etwas offener und direkter zugehen sollte 

🤔🤔🤔echt hast du? Und ich dachte immer Überheblichkeit wird erkannt.

Viel Spaß auf den anderen Plattformen, Bars sind ja im Mom nicht...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔echt hast du? Und ich dachte immer Überheblichkeit wird erkannt.

Viel Spaß auf den anderen Plattformen, Bars sind ja im Mom nicht...

 

 

Ach was du nichts sagst, es ist mir schon bewusst das Moment kontaktverbot herrscht und viele Lokale geschlossen haben. 
 

und ja ich bin überheblich, problem damit ?

wenn ja, dann brauchst Du nicht mehr antworten, meine denkweise wirst Du nicht ändern können. 
 

bitte lass dir ein besseren spruch nächste mal einfallen um lustig zu wirken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steueroase:

und ja ich bin überheblich, problem damit ?

Warum sollte ich ein Problem mit Überheblichkeit haben. Hochmut kommt vor dem Fall. ✌

vor 4 Minuten, schrieb Steueroase:

wenn ja, dann brauchst Du nicht mehr antworten, meine denkweise wirst Du nicht ändern können. 

😫😫😫😫Ach menno

vor 4 Minuten, schrieb Steueroase:

bitte lass dir ein besseren spruch nächste mal einfallen um lustig zu wirken

Noch mehr Zynismus....sehr gerne doch ✌. Das kann ich zu gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum sollte ich ein Problem mit Überheblichkeit haben. Hochmut kommt vor dem Fall. ✌

😫😫😫😫Ach menno

Noch mehr Zynismus....sehr gerne doch ✌. Das kann ich zu gut

Ich bezweifle es sehr stark das Du es kannst

Geschrieben

Auch Sex ist zu nichts anderem mehr verkommen wie zu einem eiskalten Geschäft. Angebot bestimmt die Nachfrage. Punkt. Weg vom Faden Teilthema SEX rüber in die "ach so hilfsbereite deutsche Heuchlergesellschaft die nun gerade wieder mal neue Opfer zum Ausleben ihrer eigentlich längst verkümmerten emot. Seiten(Gutmenschenseiten)  gefunden hat". Es gibt immer noch die gaaanz seltenen normal, fair und sauber gebliebenen 5% beiderlei Geschlechts. Läuft man(n) bzw. Frau dieser seltenen Spezies über den Weg steht es beiden frei "konsequent zuzugreifen!" . Findet man nicht in etwa das was ihm vorschwebt und er anständigerweise an anbietet bleiben ihm seine 2 gesunden Hände oder der Gang zu Prostituierten! Verbunden mit einer Menge Ersparnis an permanentem Psychoärger mit der falschen Frau an seiner Seite! Sorry- es gibt wahrlich Schlimmeres als allein zu sein! Und ja was ich hier auch bereits las.... ICH komme sehr viel im Ausland umher und habe schon sehr oft überall zu hören und lesen bekommen "... daß speziell Menschen in D scheinbar in hohem Maße alle nur denkbare Themen umfassend nicht mehr ganz rund laufen und nicht mehr alle Latten am Zaun haben....!" Sie werden triftige Gründe haben genau SO zu urteilen. In der heutigen engmaschigen Medienwelt läßt sich eben nichts mehr unter den Teppich kehren! Einfach mal die Ohren und Augen bewusst offen halten und weniger in bequemer Ignoranz versinken dann bekommt man(n) bzw. Frau sehr wohl wieder mit was wirklich Sache ist in diesem leider oftmals armseligen Land .Nebenher auch was man so alles fühlen und mitkriegen KANN wenn man nur will.

 

Geschrieben

Sorry wenn man da jetzt so viel mein "Senf" dazugeben musste, aber irgendwie ging es nicht anders

Geschrieben

@dicjeelfeBIn ich bin nicht gebunden!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Facettenreichtum:

wirklich Sache

Sex mit Hinz und Kunz?? 

Weil ist ja grad hier das Thema , das Maenner hier nie Sex bekommen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SofaKing79:

@steueroase....Schon das er hier die Wahrheit gesagt hat,konnt er wahrscheinlich selbst nix für. Was er machen soll??? Ganz einfach, das fremdgehende sein lassen und sein Profil hier löschen,wäre schon mal ein Anfang. Oder sich von seiner Frau / Familie trennen,dann kann er ficken bis der Stab glüht

Wer sagt ob seine frau davon nichts weis, mal im ernst was juckt euch das leben anderer, was zur hölle ist los mit euch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@Biesdorfer entweder hast Du es nicht verstanden oder willst es nicht versehen. Es geht nicht um ein Portal für Singles oder Nichtsingles. Mal davon abgesehen, dass es auch andere Portale für Nichtsingles gibt, die sich noch eindeutiger wie P.de nennen. "Seitensprung" ist ja in Mode, wenn ich das hier so lese ;)

Es geht auch nicht um den sexuellen Austausch. Natürlich darf das jeder und dann auch mit den Konsequenzen leben. Alles gut. Doch respektiere einfach, dass es Menschen gibt, die keinen liierten Mann (Frau) zum Sexeln haben wollen. Gründe sind unerheblich, sie wollen einfach nicht. PUNKT!

Ich habe schon verstanden. Punkt!

×
  • Neu erstellen...