Jump to content

Anal geleckt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich eh gern lecke mache ich das leidenschaftlich gern

Geschrieben

Ein kleiner Arsch ist schnell gelegt und ich mag es auch selbst..für manche Frauen auch schön demütigend😎

Geschrieben

Habt ihr nicht Angst dass euch die alte beim Asslicker nicht einfach das Würstchen zeigt ? Also ich könnte dass nicht mit meinem Gewissen vereinbaren 😙

Geschrieben

Hallo.
Eine Ex Freundin von mir hat mich erst geblasen und dann Anal geleckt.
Man war das ein geiles Erlebnis.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Golddigger040:

Habt ihr nicht Angst dass euch die alte beim Asslicker nicht einfach das Würstchen zeigt ? Also ich könnte dass nicht mit meinem Gewissen vereinbaren 😙

eigentlich nicht 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich vor dem ficken, geil geleckt werde!

Geschrieben

Wenn jemand mein anos lecht werde ich so geil und in Par seconde werde ab spritzen grrr escht estasi 

Geschrieben

Einen schoenen hinteren Eingang verwoehnen gehoert einfach dazu.Meine Meinung.

Geschrieben

Mich anal lecken zu lassen ist unbeschreiblich. Wenn das ausdauernd passiert, bin ich extrem geil mich ficken zu lassen. Herrlich

Geschrieben

Damals hatte ich ne Scheu.. weil ich dachte das muss ekelig für ihn sein .. aber mein Partner hat es gerne gemacht .. also hat er es irgendwann einfach gemacht und ich dachte... alter Schwede ...lecken ist ja schon geil aber das ist noch geiler ... geh ich voll drauf ab .. ist einfach so ..

Geschrieben

Na dann mal einen schönen Freitag für alle :) passt zwar nicht wirklich hier rein aber sind gerade meine Gedanken :) 

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich eine Freundin die das machte , erst schön blasen und dann mit der Zunge über den Sack nach hinten , kann mich noch gut dran erinnern , es hat sich gut angefühlt aber auch nicht so das es eine "Vorliebe" geworden ist ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sienchen85:

Tolles Vorspiel vor dem analsex 😍oder auch wenn er beim lecken sich unverhofft den hinteren packt und zum rimming übergeht. 🙈

Oh... das liebe ich 🥰🤪

Geschrieben

Lach,,und wieder einmal beantworten fast nur Männer diese Frage...

Geschrieben

Habe es bei meiner Freundin auch schon gemacht und muss sagen wenn man so richtig in Fahrt ist macht es auch richtig Spass

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Ladyblack1:

Damals hatte ich ne Scheu.. weil ich dachte das muss ekelig für ihn sein .. aber mein Partner hat es gerne gemacht .. also hat er es irgendwann einfach gemacht und ich dachte... alter Schwede ...lecken ist ja schon geil aber das ist noch geiler ... geh ich voll drauf ab .. ist einfach so ..

Na dann lass es uns doch mal tun ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpawnUe:

Na dann lass es uns doch mal tun ;-)

Nur leider,  bist du nicht das wonach ich suche

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 16:28, schrieb Spauck82:

Anal geleckt
[...] Nun meine Frage, wer hat das von euch auch schon mal erlebt und wie war es für euch?

Ja, hab ich. Gehört körperlich zu meinen intensivsten Erfahrungen.

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 19:58, schrieb Erdbeere86:

Ich finde das Gefühl absolut geil!!!

Hast du Lust  melde dich 

Geschrieben

Ich lieb es anal geleckt zu werden besonders vom harten ficken. Schon das Loch feucht lecken

Geschrieben

Ich liebe es, Anal zu lecken, durfte ich nur schon paar Jahre lang, nicht mehr,  aber gut. Irgendwann wird sich das sicher wieder ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...