Jump to content

Charmanter Mann oder lieber ein Macho mann


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Charmant dominant.Das ist es für mich.

Geschrieben

Wie wäre es mit dem gesunden Mittelmaß ;-)

Geschrieben

Mir gefällt am besten der Typ der alles hat .. Niveau...Köpfchen .. gutes aussehen.. sexy Körper... und gut im Bett

Geschrieben

Bestenfalls ein Mix ...ein Gentleman draußen und ne Drecksau drinnen...

Aussehen ist sekundär...Körperformen auch...

Schönheit liegt immer im Auge der Betrachterin...

und "gut im Bett" kann keiner allein..ist wie Ping-Pong..

Geschrieben

Ich bin freundlich, charmant und hilfsbereit – bis ich breit bin. 
Hast Du das so gemeint?

Geschrieben

Warum gibt es bei euch immer nur entweder oder? 😂

Geschrieben

Ich bin Dominant und trotzdem charmant, doch auf keinen Fall ein Macho. Denn ein Macho verhält sich in meinen Augen einfach nur Respektlos gegenüber Frauen und versucht damit, seine eigene Unsicherheit zu überspielen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb humorvoll22:

ein Mann mit charm und witz der vielleicht nicht super schön und breit gebaut ist oder ist euch lieber ein Macho hübsch breit gebaut aber nicht besonders zu vorkommenden

Die Welt ist nicht einfach schmal und breit, dick und dünn, Macho und Softie.
Du solltest tatsächlich weniger Hip Hop Videos auf YouTube gucken.

 

 

Geschrieben

Wenn nur das zur Auswahl steht : Weder noch.

Geschrieben

Bei der Frage müsste vielleicht grundlegend geklärt werden, was der Fragesteller als „Macho“ definiert, da gehen die Ansichten nämlich schon weit auseinander. Man kann nicht pauschalisieren, was „die Frau“ bevorzugt, denn manche Männer können einfach Macho (per Definition) sein, sich das auch erlauben und werde dazu von manchen Frauen regelrecht vergöttert. Andere Männer können das eben nicht. Einen „Macho“ so wie Er im Buche steht, kann man auch nicht einfach mimen, da würde viel schauspielerisches Talent dazugehören, was wohl auch der Grund ist, weshalb manche Frauen meinen, dass der eine oder andere Mann den Macho heraushängen zu lassen versucht, es ihm jedoch nicht gelingt. Mit anderen Worten, man kann sich damit auch sehr schnell sehr lächerlich machen, wenn man eine unklare, unvollständige oder gar falsche Auffassung davon hat, was ein Macho ist und wie Er sich verhält. Man mag denken „Was kann es da groß zu beachten geben?!“, aber oh ja, da gibt es einiges! Ich würde jedem Mann, dem nicht schon >>einige Male von mehreren voneinander unabhängigen Frauen<< gesagt wurde, dass Er ein Macho sei, davon abraten, den Macho geben zu wollen, sondern so zu bleiben wie man selbst ist. Überhaupt würde ich jedem Menschen raten, welcher das nicht aus beruflichen Gründen tun muss, jegliches aufgesetztes Verhalten zu lassen, denn wenn man kein guter Schauspieler ist, fällt aufgesetztes Verhalten auf und dadurch gibt man sich nur der Lächerlichkeit preis. Wäre ich eine Frau, würde Macho‘s mögen und merken dass jemand kein Macho in dem Sinne ist, aber versucht, sich machohaft zu verhalten, könnte ich den Mann nicht mehr ernst ernst nehmen. Eine Rolle zu spielen (außer im Job) dient immer nur einem Grund, nämlich dem dass man glaubt, besser anzukommen als wenn man sich nicht verstellen würde. Und Frauen haben ziemlich gute Antennen, bessere als wie Männer haben, möchte ich meinen. Wir kennen das aus verschiedenen Bereichen im Leben: Wir lernen etwas kennen und dazu den... ich nenne es mal „Bereich“ in welchem es vorkommen kann. Mit „Bereich“ meine ich in diesem Fall einen „von - bis“-Bereich. Und je mehr Informationen wir über jene Sache sammeln, desto immer leichter wird es uns fallen, etwas klar voneinander zu unterscheiden und zu kategorisieren. Ein einfaches Beispiel bezüglich des Macho‘s könnte so aussehen: Wenn eine Frau in ihrem bisherigen Leben, sagen wir mal..., zwei Männer kennengelernt hat, von denen Einer definitiv kein Macho war, und der Andere sich scheinbar wie Einer verhält, dann ist es durchaus möglich, dass dieser Mann in den Augen der Frau, ein Macho ist. Wohingegen das bei diesem einen Mann ganz anders aussehen kann, wenn die Frau einfach nach einigen Jahren insgesamt beispielsweise 30 Männer kennengelernt und getroffen hat. Einfach weil Sie dann mehr Informationen kennengelernt und erlangt hat, wie machohaftes Verhalten aussehen kann.
Ich glaube, dass es echte Macho‘s gibt; dass Männer welche gerne so tun als ob, weil Sie glauben dass sie so eher zum Ziel kommen und das vielleicht auch erreichen; und auch dass es Männer gibt, welche es versuchen, aber einer Frau ein falsches Gefühl davon vermitteln, was ein Macho ist, dabei aber nicht „aufliegen“, und dass es auch Männer gibt, welche sofort als schlechte Schauspieler auffallen.
Und ich glaube auch, dass es Frauen gibt welche eine ganz klare Vorstellung davon haben, wie ein Macho (generell oder aber auch für Sie ganz speziell) sein zu hat; jedoch auch Frauen welche davon keine Vorstellung haben, generell Macho‘s aber Interessant finden und sich deshalb täuschen lassen. Und natürlich jene, welche Macho‘s nicht interessant finden. Was aber fast alle Frauen gemein haben ist, dass sie aufgesetztes Verhalten erkennen, zumindest schneller als wir Männer das tun. Darum würde ich immer dazu raten, authentisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Wenn eine Frau machohaftes Verhalten mag, man selbst kein Macho ist aber weiß dass die Frau einen selbst anziehend findet, dann kann man das ja immer noch als ein klares und offenes Rollenspiel leben. Ob ein Mann ein Macho ist, glaube ich, hat seine Wurzeln in der Erziehung. Entschuldigt diesen lassen Kommentar, und ja, ich weiß, „Macho‘s“ wird eventuell „Machos“ geschrieben, da war ich mir jedoch unsicher und entschied mich für eine der beiden Varianten. ☺️

Geschrieben

PS: Ich sah hier gerade noch einen Kommentar von Dominus63 (am Laptop/PC zu finden mit der Suchfunktion, aufrufbar mittels Strg+F) gelesen, welcher zum Beispiel eine wichtige Komponente erwähnt, nämlich dass ein Macho zu sein, oder keiner zu sein, nicht per se etwas damit zu tun hat, ob man dominant ist oder nicht. Sicher sind dominante Männer eher ein Macho als devote Männer, aber endgültig pauschalisieren lässt sich auch das nicht, nicht zuletzt weil all das was ich bereits über Macho‘s schrieb, auch auf sogenannte „dominante Männer“ zutrifft. Auf jeden Fall sollte man es lassen, das Eine oder Andere zu spielen, wenn man es nicht „ist“, es sei denn man hat eine/-n Partner/-in, mit welcher/welchem man das offen thematisieren kann.

Geschrieben

Es ist das hier so, dass Kommentare in der Länge begrenzt sind? Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, kann mir das jemand per Nachricht mitteilen, ich schaue hier nicht täglich in die Unterhaltung rein und weiß nicht ob man hier Benachrichtigungen für Kommentare bekommt, welche eine Antwort auf einen eigenen Kommentar sein sollen. Mich würde es einfach intendieren weil ich glaube, dass einer meiner Kommentare in der Länge kastrierte wurde.

Geschrieben

Wieso denkst du so in Schubladen? Und wieso schließt sich bei dir das eine mit dem anderen aus? Nicht alle Männer, die toll trainiert sind, sind Machos, ganz im Gegenteil. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Aussehen ist natürlich schon wichtig, aber Intelligenz und Humor auch.

Geschrieben

ich brauche keinen macho, es kann aber einer sein... den richte ich mir schon.

es ist wichtig, dass er meinen humor versteht und den versteht nur ein intelligenter mann.

gefallen muss er mir.

Geschrieben

Normal sein reicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben

das Gesamtpaket muss passen..jedenfalls so halbwegs..wenn du was 100 % tiges suchst mußt du zum Bäcker gehen

Geschrieben

Ich denke beides ist wichtig und ein guter Charakter muss auf jeden Fall sein 😄...

Man kann mir ja ruhig ein bisschen zeigen, dass man der Mann ist aber das funktioniert auch in einem gesunden Maße und nicht übertrieben...

Und man Man auch nicht raushängen lassen, dass man dir andere Person zwar gerne hat aber wenn sie weg ist direkt eine neue bekommt...

Geschrieben

Ne Mischung aus allem, aber kein Narzist und eher das liebe charmante überwiegend. Sozusagen im Alltag der Charmante und im Bett auch gerne mal der versaute Macho :-D

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 17:23, schrieb charlie6311:

Wenn jemand gut aussieht, intelligent, charmant und humorvoll zugleich ist, kann das nur eine Frau sein😉😅

Das würde ich ja gern wieder legen aber dann werde ich warscheinlich direkt in die Arroganz Schublade gesteckt 😊😜

×
×
  • Neu erstellen...