Jump to content

Charmanter Mann oder lieber ein Macho mann


humorvoll22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen was findet ihr ansprechender ein Mann mit charm und witz der vielleicht nicht super schön und breit gebaut ist oder ist euch lieber ein Macho hübsch breit gebaut aber nicht besonders zu vorkommenden und an die Frauen die schon erfahrung mit beiden Männer Typen hatten was hat euch besser gefallen Lieben Gruß an alle die mit lesen chris 😁

Geschrieben

Wie immer, wenn diese Frage kommt- eine gute Mischung aus beiden.

Geschrieben

ach , da hat alles seinen Reiz ... denn auch ein Macho kann durchaus charmant sein ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb humorvoll22:

Macho

Es gibt auch hässliche, kleine, untrainierte sehr schmale Maenner, die sich einbilden, ein Macho zu sein 

ichkochschomakaffee
Geschrieben

Ich bin leider klein, dick und sehe scheiße aus. Ein Arschloch bin ich obendrein. Vielleicht is das ne Erklärung...anstatt immer 42...Who let the dogs out??😁

Geschrieben

Meine Männer waren schon immer charmant, schön und witzig.......weil ich sie mit meinen Augen sehe und nicht mit anderen Augen.

Geschrieben

Wenn jemand gut aussieht, intelligent, charmant und humorvoll zugleich ist, kann das nur eine Frau sein😉😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

Kann nicht ein Mann gut aussehen und auch noch einen guten Charakter haben?

Ja bitte, du hast nach mir gerufen? 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Ja bitte, du hast nach mir gerufen? 😊

Ich glaub dein Hörgerät ist falsch eingestellt. 🤣🤣

Geschrieben

das liegt alles im Auge des Betrachters, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig einen charmanten, emanzipierten, feinfühligen Mann!!!👌

Bloß keinen Macho!!! 🙅‍♀️🙅‍♀️:no_entry:🚫🚫🚫🚫

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung
Geschrieben

Komisch, dass aber immer nur die Männer, die sich für witzig und chamarnat halten, aber nicht unbedingt die breitesten sind......solche Fragen stellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Ich glaub dein Hörgerät ist falsch eingestellt

Waaaas? Halloooo? 😳

Geschrieben

Es gibt für Alles einen "Abnehmer". Der Mann sollte einfach authentisch sein, ob Macho oder Charmeur....es gibt immer eine Frau ,die genau das toll findet.

Geschrieben

Ist der Mann humorvoll, charmant, zuvorkommend, eloquent, unterhaltsam, liebevoll … ist er der schönste Mann auf der Welt für mich.

Geschrieben

Ich bin immer über dieses "entweder oder" erstaunt, ein zuvorkommender Mann mit Charme ist genau so hübsch oder hasslich wie ein macho oder spokt hier in den Koepfen herum, daß ein hübscher Mann es nich nötig hat, zuvorkommend zu sein, weil er ja ach so schön ist ?Was fürn Quark und alle schönen Frauen sind dumm udn die hasslichen klug ?

Geschrieben

Es gibt im Übrigen auch wirklich gut aussehende Menschen, die wirklich nett, humorvoll und intelligent sind! Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich alleine bleiben! Ja so oberflächlich bin ich Optik ist mir genauso wichtig, wie Charakter... was nicht bedeutet, dass es ein Supermodel sein muss. Die Person soll mir optisch gefallen und niemand anderen.

Geschrieben

....bin positiv überrascht das es hier noch reale gut aussehende Männer mit Charme und Charakter gibt...obwohl es im Auge des Betrachters liegt ;)

Geschrieben

Kann es nicht auch eine gesunde Mischung aus Beidem sein?

Geschrieben

Die Mischung macht's...ganz einfach.

Die größten Machos die mir bisher begegnet sind entsprachen im Übrigen nur äußerst selten deiner Beschreibung.

Viel häufiger waren es unscheinbare Typen, die außer ihrem Macho-Gehabe nichts weiter zu bieten hatten.

×
×
  • Neu erstellen...