Jump to content

Charmanter Mann oder lieber ein Macho mann


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Viel häufiger waren es unscheinbare Typen, die außer ihrem Macho-Gehabe nichts weiter zu bieten hatten.

Mein reden... gg

Geschrieben

Es liegt an Mann, es gibt Männer, die in erster Linie optisch nicht so meinst waren, jedoch nachdem man denen kennengelernt hat, habe ich die Zeit mit denen sehr genossen. Es gibt Typen die optisch sehr ansprechend sind, aber wenn sie sich dann als Idioten darstellen, dann hilft schöne Körper nicht mehr.

Ich schätze mal, an Anfang achtet man schon eib wenig auf das visuelle, aber zum guten Schluss, muss den gesamten Paket stimmen, wie auch Chemie etc

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Eindeutig einen charmanten, emanzipierten, feinfühligen Mann!!!👌

Bloß keinen Macho!!! 🙅‍♀️🙅‍♀️:no_entry:🚫🚫🚫🚫

Deine Auswahlkriterien sind eindeutig von romantischen Vorstellungen beeinflußt - zum Glück - .

Aber damit sind deine Möglichkeiten den richtigen Lebenspartner zu finden, sowohl im realen, wie im virtuellen Leben bedauerlicherweise sehr eingeschränkt.

Tröste dich damit - Du bist nicht allein - Roy Black

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb humorvoll22:

An die Frauen was findet ihr ansprechender ein Mann mit charm und witz der vielleicht nicht super schön und breit gebaut ist oder ist euch lieber ein Macho hübsch breit gebaut aber nicht besonders zu vorkommenden und an die Frauen die schon erfahrung mit beiden Männer Typen hatten was hat euch besser gefallen Lieben Gruß an alle die mit lesen chris 😁

das Gegenteil von Macho wäre jetzt aber nicht der charmante, witzige und nicht superschöne... sondern der Tee trinkende, Stuhlkreise mögende Frauenversteher... :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man Menschen in so klar abgegrenzte Schubladen stecken kann und habe es im realen Leben auch schon anders erlebt (z.B. Machos, die nur halbe Hemdchen waren und sich trotzdem für den Größten hielten). Dennoch würde ich immer einen Mann vorziehen, der keine Vorstellungen aus dem Mittelalter hat. Ich bin zwar eine Sub und devot veranlagt, aber außerhalb des Schlafzimmers käme mir kein Mann ins Haus, der mich irgendwie als minderwertig/seine zweite Mutter/Gebärmaschine betrachten würde. 👎🏻

Geschrieben

zitiere Auszug aus Songtext Rainhard Fendrich  - weils grad so gut passt ne...:clapping:

Er hat einen Hintern wie Apollo
In seinen Hüften schwingt Elan
Hat einen Charme wie Rene Kollo
Und einen Blick wie Dschingis Khan

Du bleibst dein Leben lang ein Dodel
Hat ihn der Lehrer oft geneckt
Heut ist er Unterhosen-Model,
Ein Macho und ein Lustobjekt

Macho Macho kannst net lernen
Macho Macho muss man sein
Macho Macho sind fast immer vom dabei

Macho Machos haben viel Neider
Machos haben viele Freund verloren
Sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn

Sie liebt Schimanskis Mörderhammer
Und liegt oft wach im Schlafgemach
Der Gatte im Flanellpyjama
Vergreift sich nur am Tiefkühlfach

Sie träumt von Eros Ramazottel
Und Julio Iglesias
Doch neben ihr der zahme Trottel
Sagt nur: "Gib Ruh, jetzt les' ich was!"

Nur Macho Machos haben die Härte
Macho Machos gehört die Welt
Macho Machos haben was anderen leider fehlt

Geschrieben

Wo kommt eigentlich dieses dumme Gerücht her, dass charmante und witzige Männer immer weniger gutaussehend und gut gebaute und gut aussehende Männer immer Machos sind?
Auch sehr gut aussehende Männer können durchaus charmant und witzig sein. Und andersrum kommen die Möchtegern-Charmeure bei vielen Frauen eher als unangenehm rüber.

Geschrieben

Ich mag charmante Männer mit Humor und Köpfchen. Da ist das Äußere vollkommen zweitrangig.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die äußere Hülle an, sondern auf die inneren Werte.
.
Was will ich mit einem Typen der aussieht wie ein Gott, der mir den Himmel auf Erden verspricht, der mir immer wieder erzählt, wie wichtig ich ihm bin.
.
Der aber dann, wenn es drauf ankommt, (der Typ wusste, dass ich mit einer schweren Infektion das Bett hüte), es noch nicht einmal nach einer Woche für nötig hält, einmal nachzufragen, wie es mir geht?
.
Anderes Beispiel: Was will ich mit einem Typen, der einen teuren Wagen fährt, mich dabei aber wie Dreck behandelt?
.
Dann ist mir lieber ein Mann, der einen uralten, klapprigen Polo fährt, der mich als Mensch, mich als Frau gut behandelt.

Geschrieben

Charmanter Macho mit Köpfchen und Humor 😊
Die Mischung macht es.

Geschrieben

Tja wie geschmecker doch verschieden sind ich habe Frauen in mein Freundeskreis die immer sich Machos genommen haben und nie glücklich wahren und jetzt alle ein Mann geheiratet haben der so gar nicht Macho sind wenn man dann fragt wie der Sinneswandel kommt sagen die meisten normal ist besser als super Mann hahahaha deshalb habe ich ja gefragt wie eure Erfahrungen sind das wollte ich wissen 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sunshine04:

....bin positiv überrascht das es hier noch reale gut aussehende Männer mit Charme und Charakter gibt...obwohl es im Auge des Betrachters liegt ;)

Dann lest doch einfach mal meine Nachricht und meld dich bei mir lieben Gruß

Geschrieben

Einen....der die deutsche Orthographie beherrscht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb humorvoll22:

An die Frauen was findet ihr ansprechender ein Mann mit charm und witz der vielleicht nicht super schön und breit gebaut ist oder ist euch lieber ein Macho hübsch breit gebaut aber nicht besonders zu vorkommenden und an die Frauen die schon erfahrung mit beiden Männer Typen hatten was hat euch besser gefallen Lieben Gruß an alle die mit lesen chris 😁

Charm und witz... und gepflegt...

Machos sind so gar nicht meins...

Geschrieben

Schliesst sich nicht gegenseitig aus.
Warum eigentlich immer diese ent oder weder Fragerei?
Vielleicht möchte Frau gern alles.
Ob sie das dann bekommt steht auf nem ganz anderen Blatt und das ist auch weniger die Frage ob es das gibt, sondern ob ihr eigener Marktwert dafür ausreicht alles zu bekommen.

Und was Macho mim Körperbau zu tun.
Du bist ganz schön von Vorurteilen geprägt.
Was ist denn überhaupt dieser "Macho"?

×
×
  • Neu erstellen...