Jump to content

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzten Jahre hier keins. 

Is aber wohl hauptsächlich meinem Wohnort zuzuschreiben. 

 

Alles in allem 1-2 im Jahr 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, Ironie ist nicht meine Stärke...sorry Leute, aber Danke für die lieben Worte...

Ich bleibe natürlich nicht zu Hause, weil mich jemand hässlich findet.

@Seelenwanderin...

Wir beide...wir treffen uns....😊

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bleibe natürlich nicht zu Hause, weil mich jemand hässlich findet

Was stört es den Baum, wenn das Schwein sich an ihm kratzt? Gar nicht!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bleibe natürlich nicht zu Hause, weil mich jemand hässlich findet.

Was intressiert mich das Geschwätz Anderer? Der liebe Herrgott hat mir Augen und Hirn geschenkt um mir meine eigene Meinung zu bilden. Ich komm zu einen anderen Ergebnis als hässlich...:D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Wann ist denn dein Bilanzstichtag @Soul_Away?

jetzt überforderst Du mich aber :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

jetzt überforderst Du mich aber :joy:

Warum das? 

Geschrieben

.

Die Nachfragen von Frauen werden bei mir immer mehr - liegt wohl daran das andere Männer nix drauf haben und eine Frau auch nicht befriedigen können...fg

Aber wie viele es sind, werde ich auch nicht verraten, da ich sehr diskret in solchen Dingen bin.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum das? 

hm, ich überlege ob ich den 15. oder den 31. Mai nehme... schließlich will ich ja eine periodengerechte Erfolgsermittlung präsentieren...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

hm, ich überlege ob ich den 15. oder den 31. Mai nehme... schließlich will ich ja eine periodengerechte Erfolgsermittlung präsentieren...

Das musst du beim Finanzamt angeben 

Geschrieben

Keins. 🤷‍♂️
Das müsste man in Jahren bemessen und dann kämen wir etwa auf eins alle 3 Jahre im groben Durchschnitt.

Geschrieben

Als Single hatte ich so drei bis vier.

Geschrieben

Tatsächlich hatte ich letztes Jahr 5 Dates. Dieses Jahr fehlt mir irgendwie der Antrieb und deshalb bemühe ich mich nicht nach einem Date.

Geschrieben

Ein bis zwei Date's nur die Richtige war noch nicht dabei

Geschrieben

war vor Jahren schon mal hier und bin nun zurück. Den ein oder anderen habe ich auch getroffen und wenns auch nicht gepasst und für mehr als Gespräche gereicht hat, war es fast immer sehr nett. Meistens hatte ich vorher lange schriftlichen und telefonischen Kontakt und so wurden die Abende immer wirklich schön. Danke an die Herren dafür. 

Zwei "Ausfälle" hatte ich... einer mit angeblichem Hormonstau und den anderen nenne ich nur das "Käseplatten"-Debakel :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Führe ich eine Statistik?

Ja klar , den Spritverbrauch meines Autos kenne ich genau auf die dritte Kommastelle, Jahresdurchschnitt, Monatsdurchschnitt, Durchschnitt auf 100/KM.

Statistik bei Dates, wenn ich das für mein EGO bräuchte, hätten sich die Dates die ich bisher hatte, sich mit Sicherheit nicht mit mir getroffen.

Mehr Dates will ich auch gar nicht haben und brauche ich auch nicht.

Da ich ein excllentes Bauchgefühl habe, weiß ich wenn eine weitere Suche obsolet geworden ist, zumal ich einen Charakterfehler habe.

Ich bin sehr anspruchsvoll und daher weiß ich, wen oder was ich will und wann ich die  Person gefunden habe, die ich gesucht habe.

Ansonsten gilt nach wie vor : Der Gentleman geniest und schweigt wie ein Grab und by the way, er spricht auch nicht kurz darüber.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Nullkommairgendwas... :o) und in den nächsten von-bis-Monaten 0,0 wahrscheinlich. :o)

Geschrieben

Derzeit wohl eher gar keine? 🤔🙈

Geschrieben

Ich date hier nicht, versuche es erst gar nicht. Ich suche die Richtige, und das mache ich ganz woanders, habe da einige sehr nette Frauen kennenlernt, finde es angenehm,  respektvoll und vielversprechend. 

Ein einziger wirklich tiefer Kontakt kam hier zustande, aber nicht auf meine Initiative hin. Ein Treffen hatten wir auch, haben uns leider überfordert, es wahrscheinlich insgesamt überladen. Auch sie war (nein: ist) nett, sehr sexy, liebenswert. 

×
×
  • Neu erstellen...