Jump to content

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich bin ja schon seit vielen Jahren Singel und fühle mich auch wohl dabei.

Aber mich Interessiert mich mal,wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt um einen  Partner kennenzu lernen

Oder wartet ihr bis der Richtige kommt.

Geschrieben

Ich denke, die meisten Herren hier haben gar keine, weil sie einfach zu plump sind. Wie viele ich hier hatte, schreib ich lieber nicht.😁

Geschrieben

Jeder Tag schreibe ich 3 an, mit einer gehe ich ins Bett.

Geschrieben

null dates da ich ein date für unnütz halte wenn es nicht der richtige ist. ich lass mir zeit , der richtige wird schon kommen.

Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Dates. Im letzten Jahr war es auch nur eins,was ich hatte.

Geschrieben

Um einen Partner kennenzulernen habe ich gar keine Dates.

Geschrieben

Ach ich steh auf Typen die alle und alles Daten und vögeln.....tja Tests sind was schönes 😈😈😈

Geschrieben

Ich nehme mal das Jahr 2019.

Da hatte ich insgesamt 3 Dates.

Mit einen Herr wurde sogar eine Beziehung draus von 5 Monaten.

Das andere Date war zu Weihnachten aber er hörte immer Stimmen.

Das 3 Date kam von meiner Seite aus dann nicht zustande.

Dieses Jahr bis jetzt noch kein Date und ich denke es wird dieses Jahr auch von meiner Seite aus keines geben.

Sonst geht es mir gut...:$

Geschrieben

ich habe 3-4 dates im monat meist mit den gleichen kerlen. ich suche keinen partner fürs leben. ich bin gern allein, und habe keine lust auf vorschriften und mich an so nen blödsinn wie monogamie halten zu müssen, liebe bekomme ich auch von freunden und meiner familie. also lebe ich nach der devise zum vögeln kann der kerl kommen danach was trinken und dann kann der wieder abdampfen ich sags mal so so viel spass wie möglich so wenig verpflichtung wie möglich

Geschrieben

Ich hatte eine Menge Dates, über einige Jahre verteilt. Mitgezählt hab ich nicht. Musste eine Menge Frösche küssen (nur sinnbildlich!!), bis der Richtige plötzlich da war.

Geschrieben

nichts eins von hier.und real sieht es auch nicht besser aus

Geschrieben

Hier bekommt man keine DATES ich ziehe das Reale vor

Geschrieben

Im Monat 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ein süßer Humor..
Ich bin froh wenn nach dem ich alles doofe ausgefiltert habe mit Glück auf 2 im Monat komme... suche allerdings hier auch nicht für Sex...
Aber da war es auch höchstens 3 und immer wieder Sex mit dem ex bis was besseres gekommen ist.. ein Teufelskreis.. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ein Date im Jahr wäre schon was tolles, aber mir gehts gut

Geschrieben

Vor Corona = Null
Während Corona = Null
Nach Corona = Null

Geschrieben

Eine feste Zahl gibt es nicht. Bin ja kein Casanova. Ab und zu ergibt sich was

Geschrieben

11 Blondinen.........oder wieviel Flaschen sind in der Bierkiste 😂

×
×
  • Neu erstellen...