Jump to content

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das rufe ich bestimmt nicht hier über den Marktplatz...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🤭

Geschrieben

Tote Hose, das ist aber ein selbstverschulden. Die Gelegenheiten sind und waren da. Ich nehme die momentane Situation sehr ernst und auch wenn es Überwindung kostet, weil mir eine Frau sehr fehlt.

Geschrieben

Im Moment leider keine Dates, hatte aber sonnst bestimmt vier oder Mehr im Monat, oder zwei, drei Monate nur einen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Ich bin kein Mann und habe sexuell mit Frauen nichts am Hut. Doch wärst Du nicht so weit von mir entfernt, würde ich mich mit Dir verabreden. Du bekommst ein gutes Bier und ein gutes Steak. Ich bleibe bei Hühnerbrust und Cola-Zero. Und wir würden uns sicher köstlich unterhalten, diskutieren und lachen :)

Zwar ziehe ich eine Grillsession im Garten vor, doch ich würde mich absolut nicht schämen, mit Dir in ein Lokal oder Biergarten zu gehen :$

Zum eigentlichen Thema: Momentan absolut keine Verabredungen. Letztes Jahr vier Verabredungen ohne sexuelle Handlungen, hat einfach nicht gepasst und waren trotzdem angenehme Abende mit guter Unterhaltung, leckerem Essen und viel zu erzählen :)

Geschrieben

In Poppen de noch nie Date gehabt bis auf die Finanzielle intresse haben.

Geschrieben

Ich warte auf der richtige. Die liebe des Lebens. Aber ich habe in den letzten Monaten fünf Date gehabt. Das dauert noch bei mir bis ich die richtige gefunden habe.

Geschrieben

Die kann ich für die letzten 22 Jahre an einer Hand abzählen.

Geschrieben

Ich mache keine Statistik. Ist die Sympathie beim schreiben groß, telefoniere ich mit ihm öfter und gerne lange. Erst dann kommt es zu einem Date. Lieber warte ich länger in der Hoffnung, dass er der Richtige ist, als dass ich viele Dates habe.

Geschrieben

Das kann ich sehr gut überblicken, aber ich überlege nochmal hmmmmmmmmmm , ich hab’s : 0.

Geschrieben

Ich hatte gerade ein Date mit meiner Nachbarin zum Spaziergang :-) Mein letztes Date war vor einem Jahr und es war Okay. Wenn es nicht funkt oder kribbelt, brauche ich auch niemanden treffen. Ich bin da ziemlich entspannt ;-)

Geschrieben

Könn wa nix zu sagen, seid 26 Jahren glücklich vergeben, sie kam sah und siegte 😍😍💋

Geschrieben

An Dates ist zur Zeit nicht zu denken.
Wünscht mir lieber Glück, muss jetzt los und brauche so langsam wieder Schachtpappe 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Es gibt so manch einen Typen hier, der jeden Tag ein Date hat ...................................................................... mit seinem Schw... 😛

Geschrieben

habe sogar schon montalelang ohne Date überlebt ;)

Geschrieben

Mein letztes Date war um Weihnachten 2018 mit jemanden, den ich seit etwa 7 Jahren kennen..... Aber mehr als Küssen war nie dabei. Waren trotzdem klasse Abende mit ihr <3 Haben uns so 6 mal getroffen. Zusammen gekocht, Filmchen geguckt und dabei gekuschelt... auf den Weihnachtsmarkt gegangen... Vermisse ich schon etwas diese gemeinsamen Abende mit jemanden...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte eine Zeit lang so knapp 2 bis 3 Dates in der Woche, aber mit meinen 3 Jobs ist ein Date mir ehrlich gesagt zu anstrengend, sodass ich mich mittlerweile mehr auf das Berufliche Weiterkommen fokussieren, bevor ich wieder eine Partnerschaft anstrebe. Die Dates haben sich manchmal wirklich wie Termine angefühlt😁
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dates im Sinne von Date ? Höchst selten - die Wahrscheinlichkeit ein gutes Date zu finden und zu haben ist generell ungefähr so hoch wie aktuell in einem Laden zur gleichen Zeit Vollkornmehl und Toilettenpapier zu bekommen !

Geschrieben

Nach der Inventur im Mai kann ich genauere Zahlen bekanntgeben :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Ja warum das denn?

Au Backe:

gefühlt auf 1000 Mitglieder

900 Männer und 100 Frauen

Davon habe vielleicht 10% der Frauen ein Date.

Wie wollt ihr euch eigentlich vermehren?

Geht doch einfach mal vor die Tür!

Draußen ist das Verhältnis 50:50 (echt)

Ich käme gar nicht auf die Idee hier Frauen anzuschreiben. Meldet euch an deiner VHS oder einem Sportverein an oder Stricken oder Tanzen oder oder oder

 

Und das mir jetzt keiner das böse Wort "Corona" in den Mund nimmt

 

 

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Wenn ich auch nur a furz drauf geben würde, was manch Depp von sich gibt, dann hätte ich wohl jede Woche a Magengeschwür. Allerdings muss ich ihm in einem Punkt recht geben, mit dem Arsch daheim bleiben :3

Geschrieben

24 / 7 im Moment sowieso. Gibt es keine anderen Probleme?

×
×
  • Neu erstellen...