Jump to content

Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment natürlich keins.......leider. Und wenn würde ich es nicht veraten. Geht niemanden was an😜👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wie viele ich hier hatte, schreib ich lieber nicht.😁

Doch so plump? :joy::dr_love:

Ich bleibe lieber Monate ohne Date, bevor ich mich auf Krampf mit irgendwem treffe. Ich bin da so eher der Wiederholungstäter.

Geschrieben

Gar keine. Nach dem wie ich bisher angeschrieben wurde, gab es vielleicht 1-2 nette Bekanntschaften, die ich wirklich treffen würde. Aber bisher nicht. Vor allem in Zeiten von Corona, da bleibt man doch lieber daheim und wartet ab, bis die Sache vorbei ist. Für alles andere habe ich eine Profilbeschreibung hinzugefügt :p

Geschrieben (bearbeitet)

Also wechselde fremde Parter 0, wechselde bekannte Partner weiblich 3 und männlich 2... und da im Gesammtschnitt monatlich 3-9 Treffen, je Zeit und Gelegenheit... ...vor Corona... ...und nicht von hier, allle im Reallife gefunden.

bearbeitet von KleinerDicker1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Doch so plump? :joy::dr_love:

Ich bleibe lieber Monate ohne Date, bevor ich mich auf Krampf mit irgendwem treffe. Ich bin da so eher der Wiederholungstäter.

Auf Krampf bringt eh nichts.✌

Geschrieben

Ich will keinen Partner kennen lernen, sondern lediglich bumsen.

Geschrieben

Ein mal und für immer ist viel schöner.

Geschrieben

Je nach lust und laune, woanders bekomme ich eher dates als hier.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die meisten hier nur bestätigung von irgendwelchen notgeilen brauchen 😂

So jetzt habt ihr wieder futter zum flamen 😂

Geschrieben

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Geschrieben

Wie anstrengend muss das sein, zig unterschiedliche Dates im Monat haben zu müssen oder zu haben?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

also wenn wer sagt, wegen corona, verstehe ich ja... dein gesicht aber zuhause halten ist aber ein vergehen an der menschheit... bei deinem antlitz! :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Ach komm ehrlich? Gibt schlimmere😁.

Geschrieben

mal mehr mal weniger... je nach Lust und Laune. Aber momentan sowieso nicht und bin auch ehrlich gesagt gelangweilt vom ständigen Kennenlernen. Bleib lieber bei denen, die ich hab

Geschrieben

da gäb's schon die eine oder andre Richtige - aber da scheine ich nicht der Richtige zu sein... also eben dann doch warten?! :(

Geschrieben

Momentan keine. Vorher immer so, wie ich und die Affäre Zeit hatten.

Geschrieben

Ich setze da eher auf Qualität statt Quantität. Daher wird es vielleicht im Schnitt 1 Date / Monat sein.

Geschrieben

ich mache ja bei vielen Dingen eine monatliche, vierteljährliche und jährliche Auswertung, aber bei Dates sicher nicht. 

Aber da ich meine Standards hoch halte, gibt es eh nur sehr sehr wenige, die mich überhaupt reizen würden um zu daten. 

Ich warte dann, bis die RICHTIGE da ist - denn die Eleganz einer Frau, beginnt beim Senken Ihrer Blicke. :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Oha! 😯

Na dem hätte ich aber ordentlich in den A**** getreten! ☠️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Keins....denn ich sollte laut Aussagen eines Herren, mit meinem Gesicht lieber daheim bleiben...

Also tue ich das...

Was ist das denn für eine sinnlose Aussage des Herren... und warum setzt du dass auch noch um?

×
×
  • Neu erstellen...