Jump to content

Analplug


jasmin_mz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau mal bei EIS.de
die bieten zu vernünftigen Preisen Plugs wie du sie suchst, aus Metall und aus Silikon. Wenn du keine Erfahrung bisher damit hat dann empfehle ich dir Silikon weil es weicher ist. Ich persönlich bevorzuge Edelstahl. Ist schwerer, hygienischer und antiallergisch. Und unbedingt mit Gleitgel benutzen.
Plug and Play ! :-) geiler Spruch@Aphares!

Geschrieben

vorher anwärmen, ....😀
aber nicht zu heiß, und bei metall dolle obacht....🤫😋

Geschrieben

Die aus Metall sind öfter unbequem, würde mit den silikonplugs anfangen

Geschrieben

Für den Anfang empfehle ich dir Silikon, die gibt es auch mit den hübschen Kristallen die einen Hintern schon sehr zieren können. Der Vorteil ist, dass diese meines Erachtens nach besser rein rutschen und flexibel auf Bewegungen reagieren können im Gegensatz zu Metall

Geschrieben

Ich hab den aus Metal und Silikon und ich finde die aus Metal 10 mal besser als die aus Silikon! Als Anfänger solltest du, falls du dich für Metall entscheidest, den kleineren nehmen glaube der hat 163g

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Ein wesentlicher Punkt beim Plug ist doch auch das Gewicht, und das merkt man bei Silikon oder anderen Kunststoffen kaum. Zudem muss man da auch aufpassen, dass sich nicht Stoffe aus dem Kunststoff lösen, die über die Darmschleimhaut resorbiert werden. Besonders bei  dem Billigschrott, den man manchmal in Shops sogar draufzu bekommt!

Es gibt genug kleine Glas- oder Edelstahl-Plugs, mit denen man als Anfänger starten kann!

Gleitmittel ist natürlich essentiell, hier würde ich aber kein wasserbasiertes nehmen, denn das verschwindet sehr schnell oder wird klebrig, dann ist es auch unangenehm.

Ich benutze heute keine plugs mehr, „früher“ aber sehr regelmäßig. Ich fand es am Anfang leichter ein softes Material zu nehmen, falls man sich mal doch etwas verkrampft. Da gibt es ja sehr hochwertige Modelle. Später war der Wechsel zu Glas, weil ich das Material wahnsinnig toll fand. Beim Gleitmittel anfangs ein geeignetes Öl. 

Geschrieben

ich hab nen Edelstahl und nen glasplug mein Edelstahl hat4cm mein glas 4.5cm der edelstahlhl

hat leider nur einen schaft mit 1,5cm mein glasiger 3cm mit dem Edelstahl mach ich die vorarbeit und den glasplug lass ich gerne ne weile drinn

Geschrieben

Ich habe einen Gummiplug der sehr geil macht und angenehm ist.

Geschrieben

Laut meiner Ex waren ihr Metall-Plugs auch immer am liebsten. Besonders noch mit einem Tierschwanz hinten dran.

Sie trug ihn sogar einfach so privat. Wenn sie sogar richtig Lust drauf hatte dann unter ihrer Kleidung wenn wir unterwegs waren.

Geschrieben

Vom Tragekomfort gefallen mir Analplugs aus Metall am besten. Ich mag an meinem Lieblingsplug den dünnen Schaft und den Schmuckstein.

Geschrieben

Am liebsten den aus Metall, den aus Gummi habe ich aussortiert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 13:48, schrieb jasmin_mz:

Hallo Zusammen, 

ich würde mir sehr gerne einen Plug zulegen und finde die Metall mit den Kristallen am Ende sehr toll. 

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben. Bin noch Jungfrau und würde es endlich mal probieren. Lieben Dank für Infos!! Lgg Jasmin 

Ich habs bei mir probiert. Trotz gleitgel hats mir weh getan. 

Geschrieben

Ich glaube die Plugs aus Edelstahl mit Schmuckstein sind ehr zum Angucken und nicht zum dauerhaft tragen. Ich habe zwar auch solche aber bin mir ziemlich sicher, das es dort passieren könnte das er ganz rein rutscht. Auch wenn das nicht passieren sollte, bleibt der Gedanke daran immer im Kopf und das verhindert dann irgendwie die Entspannung. 

Edelstahl hat auch den Vorteil das man eine größere Auswahl an möglichen Gleitmitteln hat. Also entweder Wasserbasiert oder Silikon. 

Ich habe auch welche aus Silikon, allerdings in anderer Form (FF Bootie). Da ist aber mit viel Gleitmittel ehr das Problem das er nicht an Ort und Stelle bleibt. 
 

Als dritte Möglichkeit gibt es noch "Bälle" Zum Beispiel den Viball. Eine Stahlkugel mit Innenkugel die entweder Anal oder Vaginal eingeführt wird. Durch die Runde Form ist ein "Rausdrücken" jederzeit möglich. Daher gibt es auch kein "Rückhohlband". Das kostet am Anfang definitiv Überwindung, aber ich kann berichten, es klappt tatsächlich mit dem rausdrücken. Vom Tragekomfort super und kann man definitiv auch länger tragen. 

Bei Edelstahl Plugs ist auch oft das Problem die Länge des Stegs. Zu kurz und es besteht die Gefahr des Reinrutschen. Zu lang und der Abschluss ist ehr vor den Backen. Letztlich muss man wohl einfach probieren was am besten passt. Allerdings geht bei manchen Plugs das Probieren ganz schön ins Geld. 

  

Geschrieben

Ich habe auch mehrere plug...trage sie immer mal für ne Stunde oder so..würde ihn auch gern mal länger tragen wenn ich unterwegs bin..habe aber Angst das er rein rutscht und ich dann ein Problem kriegen könnte 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nabend, 

habe heute das Problem das meiner Frau der Plug ganz in den After gerutscht ist ( Metal , mittlere größe , Diamant am ende) habt Ihr Tipps wie Wir Ihn am besten wieder raus bekommen ?? kommt der Plug vielleicht von alleine wieder raus? oder direkt ins Krankenhaus?? Bin für Tipps dankbar :( :(

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 14:10, schrieb jasmin_mz:

Vielen Dank für die Info! Lgg Jasmin 

Oh aus Glas kannte ich noch gar nicht!!

Glas ist sehr angenehm kann schön temperiert werde 😉

Sportsmanköln
Geschrieben

Hatte zuletzt eine komische Erfahrung. Habe den Plug beim Sex getragen. Auf einmal war er weg. Ist tatsächlich ganz im Po verschwunden...

Sportsmanköln
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 20:26, schrieb KandQ:

Nabend, 

habe heute das Problem das meiner Frau der Plug ganz in den After gerutscht ist ( Metal , mittlere größe , Diamant am ende) habt Ihr Tipps wie Wir Ihn am besten wieder raus bekommen ?? kommt der Plug vielleicht von alleine wieder raus? oder direkt ins Krankenhaus?? Bin für Tipps dankbar :( :(

Hatte ich auch, hab ihn aber selbst wieder herausbekommen

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 14:05, schrieb AOStute_Du:

also ich habe 2 einen aus Stahl und einen aus Gummi
den aus Gummi trage ich fast den ganzen Tag den aus Stahl nur zu einem Date weil der nach langem laufen und oder sitzen etwas weh tut da ist der aus Gummi besser versuch es einfach
Lg Vivian

das ist so geil wie du es machst

×
×
  • Neu erstellen...