Jump to content

Dategesuche stoppen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Suchenden schon so unvernünftig sind (reale Dates heute, morgen...), dann kann man nur hoffen, dass sich niemand darauf einlässt.
Der Spruch: "Jeder ist für sich selbst verantwortlich." ist falsch! Mittlerweile trägt jeder von uns auch eine Verantwortung anderen Gegenüber. Ich möchte niemanden anstecken (falls ich Überträger wäre) und eventuell für dessen Tod verantwortlich sein!

Geschrieben


“Hinter den Maßnahmen wie Kita- und Schulschließungen, häuslicher Quarantäne, Grenzschließungen und dem aktuell auch in Münster umzusetzenden Kontaktverbot wegen des Coronavirus steht das Infektionsschutzgesetz (IfSG). Es trat erstmals am 1. Januar 2001 in Kraft und löste das Seuchenschutzgesetz ab. Das IfSG istGrundlage für alle staatlichen Maßnahmen, die auf die Vorbeugung, Früherkennung und die Verhinderung der Weiterverbreitung ansteckbarer Krankheiten abzielen.“
Dass Männer immer streiten müssen🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Nach 2 Wochen alleine hat man eben ein drückendes verlangen😅

Geschrieben

Bin ich bei dir. Im Moment finde ich es unverantwortlich zu Daten, und leider brauchen einige immer wieder Vorschriften, weil sie es nicht kapieren (siehe Coronaparties...)

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:



Dass Männer immer streiten müssen🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Es ist eine Frau ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rotten_hollow:

leute denkt mal nen bisschen nach, jemand der hier einen premium account hat, bezahlt für diese seite und das beeinhaltet auch das er date anzeigen schalten darf und diese seite voll umfänglich nutzen darf. würde poppen.de diese dinge jetzt alle runterfahren würden die leute ihre abos zurück verlangen und klar sagen ich soll voll zahlen darf aber nur die hälfte nutzen. wenn jemand sich weiterhin trifft, habe ich dieses weder zu be noch verurteilen, einfach weil es mich nichts angeht. ich versuche mich an die gesetze zu halten und mache hier und da sicherlich auch nen fehler. belustigend ist einfach das diese wie kannst du nur das darfst du nicht leute immer nen partner haben, kinder zu hause und nicht 24/7 allein sind, und sie sich nur deshalb über andere erheben, wären diese leute allein wären sie die ersten die rumjaulen würden

Mit der Bezahlmitgliedschaft hast Du natürlich recht. Aber mein Fitnessstudio hat im Moment auch geschlossen und die Beiträge werden trotzdem abgebucht. Für sowas können sicher Lösungen gefunden werden. Dafür schaltet man dann eine andere Funktion frei oder verlängert die Mitgliedschaft um einen Monat kostenfrei. Da ist bestimmt was möglich.

Und zu Deinem Vorwurf des über andere Erheben, kann ich nur sagen, ich bin Single und zur Zeit im Homeoffice bin ... also auch die ganze Zeit alleine. Das fällt mir nicht leicht, ist aber jetzt nunmal einfach so. Rumjammern darüber bringt gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn die Suchenden schon so unvernünftig sind (reale Dates heute, morgen...), dann kann man nur hoffen, dass sich niemand darauf einlässt.
Der Spruch: "Jeder ist für sich selbst verantwortlich." ist falsch! Mittlerweile trägt jeder von uns auch eine Verantwortung anderen Gegenüber. Ich möchte niemanden anstecken (falls ich Überträger wäre) und eventuell für dessen Tod verantwortlich sein!

Genau das ist der Punkt. Ich kann dieses egoistische "jeder ist für sich selbst verantwortlich" in dem Zusammenhang Corona hier auch nicht mehr hören. Alle sind im Moment  dafür verantwortlich, dass  das Personal der Krankenhäuser, Pflegeheime und aller systemreleavanten Bereiche (auch die Kassiererin bei A...) geschützt wird. Das nennt man soziale Verantwortung. Die haben wir und die hat auch poppen.de

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Es gibt ja auch an sich nichts, worüber man sich aufregen müsste. Schließlich dürfen sich ja 2 Personen, die nicht zusammenleben, treffen bzw. auch draußen gemeinsam herumlaufen usw. Das muss jeder für sich entscheiden, wie risikofreudig er ist in dem Punkt. ;)

Exakt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit der Bezahlmitgliedschaft hast Du natürlich recht. Aber mein Fitnessstudio hat im Moment auch geschlossen und die Beiträge werden trotzdem abgebucht. Für sowas können sicher Lösungen gefunden werden. Dafür schaltet man dann eine andere Funktion frei oder verlängert die Mitgliedschaft um einen Monat kostenfrei. Da ist bestimmt was möglich.

Und zu Deinem Vorwurf des über andere Erheben, kann ich nur sagen, ich bin Single und zur Zeit im Homeoffice bin ... also auch die ganze Zeit alleine. Das fällt mir nicht leicht, ist aber jetzt nunmal einfach so. Rumjammern darüber bringt gar nichts.

sicherlich ist das möglich, aber auf einer 18+ seite appelieren die menschen sicherlich an die Vernünftigkeit der menschen.. ich suche momentan nicht aktiv ich date einen mann den ich seit jahren kenne. das setze ich mit einem menschen der eine Beziehung hat gleich, die poppen ja auch weiter, ansonsten treffe ich meinen besten freund regelmässig und meide sonstige kontakte, ich sehe meine mama nicht mehr da sie risikogruppe ist, mein frisörsalon ist dicht, ich lehne termine ab wenn kunden fragen ob ich sich zu hause mache, und auch wenn ich dieses Geld bitterlich bräuchte sag ich nein, ich wasche meine Hände so oft das sie schon weh tun und ich gehe allein im moor spazieren.. wenn jeder ein bisschen macht, ist der sache denk ich viel geholfen.. die menschen die hier noch nach Gangbangs suchen denen ist eben nicht zu helfen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Unsinnige Aussage.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und für Andere.

Sagt wer? Du? Jeder ist für sich verantwortlich und wenn sich jemand darauf einlässt ist das sein Problem!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Sagt wer? Du? Jeder ist für sich verantwortlich und wenn sich jemand darauf einlässt ist das sein Problem!

Genau das ist die falsche Einstellung...

Geschrieben

Meine Meinung - NEIN!

P.de hat aus meiner Sicht nicht die Aufgabe erzieherisch tätig zu werden!

Jedes "normale" Verantwortungsbewusste Mitglied hier, wird sich derzeit NICHT auf reale Sex-Kontakte einlassen?!

Da ja hier sehr oft, insbesondere von den Damen, festgestellt wird, dass für sie reale Sex-Kontakte erst nach einem längeren virtuellen Kennenlernen in Frage kommen, ist diese aktuelle, sinnvolle Zwangsmaßnahme ja auch praktisch, Männer können sich nicht mehr beschweren, dass die Frauen nicht spontan sind und bei echtem Interesse kann diesem Wunsch der Damen nachgekommen werden und Frauen können sich nicht über Männer beschweren, die sich sofort treffen wollen! ;)

Zum Zustandekommen eines realen (Sex)Dates heutzutage gehören noch immer mindestens zwei Personen, die sich darauf einlassen und deshalb sehe ich es als eher gering an, dass diese Möglichkeit eintrifft, denn einer von den beiden wird im Normalfall der "Vernünftigere" sein und deshalb ein Date verweigern?!

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sich dennoch Konstellationen auch in der heutigen Zeit auf Sex-Dates einlassen, daran sehe ich Grundsätzlich nichts Verwerfliches, denn diese Personen müssen es sich zunächst nur dem jeweilig anderen gegenüber verantworten, dennoch finde ich es Unverantwortlich denjenigen gegenüber, die mit ihnen auch sonstigen Kontakten haben!!! Und deshalb sind aus meiner Sicht, die noch heute stattfindenden Sex-Dates zu verurteilen!!!

Geschrieben

Wie sich manche das Leben so drehen wie sie mögen. Ja. Man darf sich sehen. Man sollte trotzdem nichts machen. Aber die die woeder so schreiben, werden nach dem Virus mal wieder die Ersten sein, die gegen alles und jeden hetzen. Ihr Helden

Geschrieben

Nicht in jedem Fall. Bei manchen Leuten hat es sich durch die Optik sowieso erledigt.

Geschrieben

Wenn man die Dategesuche nicht mehr öffentlich einsehen kann bzw nicht mehr freischaltet, dann sind jene, die noch Daten wollen ja nicht weg, man sieht sie nur nicht mehr. Gut, es wird noch schwerer für jene sich zu finden. Ist ein Argument. Das wars aber auch schon. Die Unvernunft mancher bleibt dennoch. 

Geschrieben

Nö, sind alle erwachsen und müssen selbst wissen, was sie tun

Geschrieben

Jeder ist für sich selbst verantwortlich ...

Wirklich? Der Mensch als unsoziales Wesen auf seiner eigenen kleinen Insel, wo sein Tun oder Lassen keine Auswirkungen auf das Leben anderer hat?

Wenn ich mein bestmögliches gebe, um mein Risiko zu minimieren, tu ich das auch, weil ich mir meiner Verantwortung für mein persönliches Umfeld, die Beschäftigten im Laden, bishin zum Medizin- und Pflegebereich bewusst bin.

 

Geschrieben

Also laut den Männern sind wir Frauen doch alle Fakes und es wird nicht mal auf Mails geantwortet.

Wie soll da ein Date stattfinden?

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung und Eure Meinungen.
Bleibt alle schön gesund und tapfer.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klartext_59:

Wenn ich mein bestmögliches gebe, um mein Risiko zu minimieren, tu ich das auch, weil ich mir meiner Verantwortung für mein persönliches Umfeld, die Beschäftigten im Laden, bishin zum Medizin- und Pflegebereich bewusst bin.

 

Genau, und damit ist im Grunde alles gesagt:

Wenn JEDER sich dessen bewusst ist, dann braucht es keine Verbote.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Manche scheinen ja den Ernst der Lage noch immer nicht begriffen zu haben. Sollte dann p.de nicht Verantwortung übernehmen und Dategesuche zur Zeit einfach nicht zulassen? Wie seht Ihr das?

Wieso sollte sich das Nicht-Lesen-von-Profiltexten schlagartig ändern, nur weil in der Öffentlichkeit gerade eine Seuche umgeht?

Ein Teil der Menschheit ist eben belehrungsresistent bei jeder nur denkbaren Gelegenheit. Vor solchen Gewohnheitsmuffeln helfen auch Gesetze nur höchst selten.

Oder anders ausgedrückt: Die leben halt ihre ganz eigene Seuche. Und das permanent.

Geschrieben

Es ist unverantwortlich.. ich finde eh schon vorher einige Anzeigen für ein date...gehören unter die Zensur.. aber das Portal lebt halt überwiegend von männlichen zahlenden Kunden.. aber sie können in diesen Fällen ja nix verbieten.. nur drauf hinweisen.. ist ja nix neues das hier ne Menge unbelehrbar sind ..

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele... Ich hatte auch schon überlegt einen solchen Thread zu schreiben.
Allein gestern bin ich von drei verschiedenen Männern auf einen Kaffee eingeladen worden.
Mal ganz ab davon das ich zur Zeit eh kein Interesse hätte... Ich wüsste nicht mal WO die Herren sich hätten treffen wollen... 😳
Hat es sich wirklich noch nicht bei jedem herumgesprochen das grade alle Cafés geschlossen haben???? Und das man sich grade vielleicht besser NICHT trifft ?
Ich bin echt fassungslos... 😳

×
×
  • Neu erstellen...