Jump to content

Dategesuche stoppen?


SoloFrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe aber sowas von genauso!
Total verantwortungslos !!!!!

Geschrieben

Da geben wir dir auch Recht. Poppen sollte vielleicht Date Funktion abschalten erstmal

Geschrieben

Leben und leben lassen, jeder muss für sich selbst wissen was er macht.
Was bringt es sich darüber aufzuregen...

Geschrieben

Ja das seh ich auch so. Jetzt mit jemanden treffen geht gar nicht.

Geschrieben

Und ja, Nathalie. Es wäre verantwortungsvoll und ein starkes Zeichen von Euch, diese Funktion einfach mal pausieren zu lassen. Egal, was per PN geht. Einfach mal ein Zeichen setzen und AUCH mit allen anderen Verantwortung übernehmen. Es wird hier ja auch gutes Geld verdient.

Geschrieben

Finde das zur Zeit sehr gefährlich, gerne schreiben und telefonieren, treffen dann erst wenn es gesundheitlich ok ist.

einsamesbaerchen
Geschrieben

Ich finde auch das die Datesuche gerade zugemacht werden sollte. Aber die Menschen werden trotzdem weiterhin Dates suchen. Im Chat, per PN. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wie kann man nur so verantwortungslos handeln?! ;(

Geschrieben

Ich denke mal, die Verantwortung kann jeder für sich selbst übernehmen, man braucht ja nicht darauf reagieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NathalieG:

Was aber nicht in unserer Verantwortung liegt!

Es brauchen eben immer welche nen Aufpasser, dem sie die Verantwortung ueberhelfen koennen, da sie nicht alleine handeln koennen 

Geschrieben

Stimmt. Für vielen die jetzige Situation ist leidee bloß ein witz.

Alex69Alexander
Geschrieben

Ich würde hier nicht solch einen Hype darüber machen, was hier geschrieben wird. In der Vergangenheit haben sich hier Unmengen von Profilen darüber beschwert, dass reale Kontakte hier nahezu unmöglich sind. Und jetzt soll das plötzlich funktionieren..🙄😳🤔
Meiner Meinung nach, sind hier gefühlte 98,8% Fake Profile, Dauerchatter, Ewigkeitsschreiber, Bildersammler, Wichtigtuer und andere Gestörte.
Und die restlichen 1,2% werden sooo vernünftig sein und sich derzeit nicht live und real treffen.

Geschrieben

@Nathalie:
➦ NathalieG hat SoloFrau zitiert: ❝Ihr zumindest etwas Verantwortung übernehmen.❞
Was aber nicht in unserer Verantwortung liegt!

Doch Nathalie, Ihr habt als Provider ganz klar eine Teilverantwortung! Und die wird auch nicht weniger, weil Du hier schreibst, die gäbe es nicht.
Mit Deiner Argumentation hätten ja auch übrigens alle Läden offen bleiben können: Muss halt jeder selbst wissen, was?

Geschrieben

Ich bin gelernter Maler/Lackierer und fahre jeden Morgen zur Arbeit, um den Laden am laufen zu halten, da ja Decke streichen per WhatsApp oder Bluetooth nicht möglich ist! Wer garantiert mir, das ich mich auf der Baustelle nicht anstecke??! Also macht die Verordnung 'Ausgangssperre' wenig Sinn!!!

Geschrieben

Danke und ja ich sehe das genauso!

Hier mal eine Sache welche mich echt wundert! Ich wohne hier in Solingen in der unmittelbaren Nähe eines Waldparkplatzes, welcher dafür bekannt ist das sich dort Bi-Männer, Schwule und Abends auch mal das ein oder andere Paar, vergnügen! Da ich Hundebesitzer bin, liegt dieser Parkplatz auf meiner Gassirunde und so sehe ich da Tag für Tag und trotz der Ausgangssperre immer und immer wieder Männer die sich dort aufhalten und sich auch dort mit anderen Männern vergnügen!

Ein anderer Hundbesitzer welchen ich dort oft begegne und dem diese Gestalten, wie er sie immer nennt, "ein Dorn "im Auge sind, sagte mir das er das zustängige Ordnungsamt darüber informiert hätte das dort seit der verhängten Ausgangssperre, gerade abends ein Treffpunkt der Schwulenszenen des gesamten Umlandes sei aber leider würde das Ordnungsamt wohl nicht darauf reagieren!

Was stimmt mit diesen Männern nicht, so geil kann man doch garnicht sein, um sich einen solchen Risiko, auszusetzen!

×
×
  • Neu erstellen...