Jump to content

Dategesuche stoppen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann nur hoffen das alle so vernünftig sind und reale treffen im Moment sein lassen!!!

Geschrieben

Ob jetzt plötzlich das Kind krank ist, die Oma oder der Opa Geburtstag hat, schlagartig sich Besuch ankündigt, die Tante gerade eben ins Krankenhaus kam, oder gerade sich wahnsinnige Kopfschmerzen ankündigen, oder der Grund Corona heißt........ Finde den Fehler...

Geschrieben

Andere Seiten haben Dateanzeigen eingestellt. In dieser Zeit finde ich das völlig richtig, das keine direkten Anzeigen mehr aufgegeben werden können

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass ALLE , die sich hier angemeldet haben mindestens 18 und somit volljährig sind.

Das heisst, sie sind selbst für sich verantwortlich.

Dummheit, Ignoranz gepaart mit der Arroganz, dass einem nichts passiert kann man auch mit dem stoppen der Dategesuche nicht ändern.

Und JEDER mit einem gesunden Menschenverstand, wird erst gar nicht darauf eingehen.

 

 

Geschrieben

Was sollte der Betreiber der Website tun ausser abschalten? Geht nicht. Solche Unbelehrbaren gehören m.E. nach sofort interniert.

Geschrieben

Ich bin auch sehr überrascht, das hier einige Treffen suchen. Vielleicht sollte diese Funktion von poppen.de gesperrt werden. Da sollte ein Zeichen gesetzt werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Danke und ja ich sehe das genauso!

Hier mal eine Sache welche mich echt wundert! Ich wohne hier in Solingen in der unmittelbaren Nähe eines Waldparkplatzes, welcher dafür bekannt ist das sich dort Bi-Männer, Schwule und Abends auch mal das ein oder andere Paar, vergnügen! Da ich Hundebesitzer bin, liegt dieser Parkplatz auf meiner Gassirunde und so sehe ich da Tag für Tag und trotz der Ausgangssperre immer und immer wieder Männer die sich dort aufhalten und sich auch dort mit anderen Männern vergnügen!

Ein anderer Hundbesitzer welchen ich dort oft begegne und dem diese Gestalten, wie er sie immer nennt, "ein Dorn "im Auge sind, sagte mir das er das zustängige Ordnungsamt darüber informiert hätte das dort seit der verhängten Ausgangssperre, gerade abends ein Treffpunkt der Schwulenszenen des gesamten Umlandes sei aber leider würde das Ordnungsamt wohl nicht darauf reagieren!

Was stimmt mit diesen Männern nicht, so geil kann man doch garnicht sein, um sich einen solchen Risiko, auszusetzen!

Schon mal überlegt, dass die Ordnungsämter, Polizisten und sonstige Holfskräfte momentan auch noch andere Aufgaben der Öffentlichen Sicherheit zu erfüllen haben und Wildficker da nicht da rein fallen?

Woher soll das Personal kommen?

Und wenn Du genug Eier in der Hose hast, dann sprich die Deppen einfach mal an.

Geschrieben

Ich denke nicht das es sinnvoll ist die Date suche zu deaktivieren . Wer sich treffen will macht das auch so ... sei es über den privaten Chat oder eben über die Date Anzeige. Es gibt leider immer noch viele unvernünftige Menschen da draußen die den ernst der Lage noch nicht erkannt haben. Jeder sollte sich der Gefahr bewusst sein sich selbst oder auch Angehörige oder Freunde anzustecken wenn er sich fahrlässig mit fremden zum Sex trifft.

Geschrieben

Die ganz Unbelehrbaren werden weiter suchen...wenn nicht hier dann auf anderen Seiten, unabhängig vom Betreiber...
Es ist jedem selbst überlassen wie sein Verstand ihn gehen lässt...

Geschrieben

Lass sie doch schreiben....jeder ist hoffentlich so verantwortungsbewusst und lässt es bleiben ☝️

Geschrieben

Ich sags mal kurz und Knapp,

Wenn man Menschen was verbietet oder versucht zu verbieten, dann wird es erst recht gemacht.

Auch ich lasse mir nichts verbieten, und solange es von BEIDEN gewollt ist und in eigenen Räumen statt findet, wer soll das kontrollieren?

Kann man garnicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ich gehe davon aus, dass ALLE , die sich hier angemeldet haben mindestens 18 und somit volljährig sind.

Das heisst, sie sind selbst für sich verantwortlich.

Dummheit, Ignoranz gepaart mit der Arroganz, dass einem nichts passiert kann man auch mit dem stoppen der Dategesuche nicht ändern.

Und JEDER mit einem gesunden Menschenverstand, wird erst gar nicht darauf eingehen.

Gerade Betreiber solcher Internetplattformen tragen so wie Auch TV- und Radiosender usw. eine besondere soziale Verantwortung. Auch damit die Unbelehrbaren vielleicht doch etwas merken.

Und nein, in diesen eiten sind wir nicht nur für uns selbst verantwortlich, sondern auch für unsere Mitmenschen. Genau darum geht es!

Und natürlich kann man etwas ändern. Restaurants müssen auch schliessen.

Geschrieben

Ich gebe dir ein wenig Recht aber alle hier sind alt genug um zu wissen was sie tun man kann kontakte und Dates suchen aber ich verweise immer auf die Zeit nach Corona ! ausserdem sind die Mehrheit dieser Gesuche eh nur Fakes also einfach nicht darauf reagieren und das Thema ist durch poppen de brauch da nicht einschreiten meiner Meinung nach . Lg.

Geschrieben

Es gab auch vor Corona-Zeiten Leute, die hemmungslos "AO" poppen. Das sollte eigentlich auch seit 30 Jahren passé sein. Solche Leute wird es immer geben, die keine Verantwortung für sich selbst und andere tragen wollen.

Geschrieben

Ich könnte mich ja weg schmeissen....

In den einen Thread wir geschrien

Keine Panik alles easy locker bloss keine Hetzte...

Tja und hier wird auf einmal geschrien...Macht die Schotten dicht Luken hoch schliesst alles ab!

Manch einer weiss aber noch wo er steht und was er will ...oder?

Ich kann manchen hier wirklich nicht mehr für voll nehmen....

Solange Menschen noch für eine Süsskartoffel los laufen...

Solange Emma noch mit ihren 4 Freundinnen auf den Kanstein sitzt und Kaffee schlürft

Solange Menschen nicht anfangen wirklich erkennen wie ernst es ist....laufen auch noch Date Anzeigen.

Ich habe gelesen das der Höhepunkt vor Corona im August sein soll.

Dann denke ich haben fast Alle es erst begriffen...

Von 100 auf 0 ist eben nicht möglich....für Manchen...

und ich stimme zu ...Wenn Erwachsene ein Kindermädchen brauchen 

hilft es nicht viel...Die Eigenverantwortung muss an erster Stelle stehen und das muss man kapieren...:bangbang:

Geschrieben

Es sind immer die Gleichen!
Nach dem Motto:
Ich gehöre zu keiner Risikogruppe,ich bin Gesund,ich treibe es ja nicht mit Jedem und 😂 Ich ficke nur mit Gummi!
Was zZ natürlich nicht schützt!

Ich befürworte es wenn hier keine Dategesuche mehr veröffentlicht werden!

Geschrieben

Schwieriges Thema....aber gutes Thema, ...ich selbst bin der Meinung, dass man damit nichts erreichen würde..!
Die "noch Unverbesserlichen" würden andere Wege finden, um ihr unverantwortliches Handeln weiter auszuführen....
Man muss in Köpfe dieser Leute reinkommen,.. man muss ihnen einfach klar machen, was jetzt wirklich wichtig ist....so das es auch bei dem letzten, lernresistenten Menschen endlich mal im Oberstübchen angekommen ist...und auch hängen bleibt....und das erreicht man nicht immer nur mit Verboten, oder dem verweigern von Dateanzeigen, sondern auch mit solchen Threads wie diesen hier....!
Danke dafür...

Geschrieben

Wer nicht schlau genug ist um nicht auf ein Date-Gesuch einzugehen, dem hilft auch kein Verbot zur Einsicht.

Man wechselt dann eben zur PN.🙄

Es liegt an jedem selbst darauf einzugehen oder nicht.

 

Geschrieben

manche Leute steigern sich in eine richtige Hysterie und suhlen sich richtig in der Vorstellung, dass in Kürze die Welt untergeht... Masken kaufen, 3000 Rollen Scheisshauspapier und online Kerzen anzünden... macht ihr das auch bei den alljährlichen Grippetoten (trotz vorhandenem Impfstoff...) ? Was für ein grenzenloser Schwachsinn... vermutlich die gleichen "Mitläufer", welche auf ihren Profilen hier den stumpfsinnigen Widerspruch betreffend Nutzung ihrer Bilder publizieren und meinen, dass sie damit die uneingeschränkten "Kenner" sind. Morgen sagt dann die Regierung, dass vom Dach zu springen die beste Lösung gegen Corona sei... und Millionen von Nasenbären würden wirklich springen... die Welt vor der Totalverblödung!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Schon mal überlegt, dass die Ordnungsämter, Polizisten und sonstige Holfskräfte momentan auch noch andere Aufgaben der Öffentlichen Sicherheit zu erfüllen haben und Wildficker da nicht da rein fallen?

Woher soll das Personal kommen?

Und wenn Du genug Eier in der Hose hast, dann sprich die Deppen einfach mal an.

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du dir deine Zeilen sparen können! Nicht ich habe das Ordnungsamt informiert, erst lesen, dann verstehen und erst dann schreiben!

Geschrieben

Es gibt wirklich Menschen, die haben so viel Hirn im Kopf, wie der Spatz Fett am Schienebein!!...die haben die Realität längst aus den Augen verloren mit ihrem egoistischen handeln...Sie sind einfach nur Schwanz oder Sexgesteuert, ohne Rücksicht auf Verluste!

Geschrieben

Jetzt wird mir klar, warum deutlich mehr Männer als Frauen erkranken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich gehe davon aus, dass ALLE , die sich hier angemeldet haben mindestens 18 und somit volljährig sind.

Das heisst, sie sind selbst für sich verantwortlich.

Dummheit, Ignoranz gepaart mit der Arroganz, dass einem nichts passiert kann man auch mit dem stoppen der Dategesuche nicht ändern.

Und JEDER mit einem gesunden Menschenverstand, wird erst gar nicht darauf eingehen.

 

 

Und trotzdem sollten auf Grund des zur Zeit auch in Kraft getretenen SEUCHENSCHUTZGESETZ keine Dateanzeigen veröffentlicht werden!

 

Sie sind für sich selbst verantwortlich??? 😂😂😂😂😂

Deswegen muss das Ordnungsamt und die Polizei auch die Gruppen auflösen!

Geschrieben

Bei vielen rutscht der Verstand leider in den Unterleib

×
×
  • Neu erstellen...