Jump to content

Dategesuche stoppen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man kann es so oder so sehen. es wird natürlich auch leute gebe die sich gar nicht so wirklich im klaren sind was sie tun wenn sie sich daten.

Geschrieben

richtig SoloFrau....davon abgesehen steht das mit den ,,spontanen " Dategesuchen bei vielen Herren schon länger drinnen und nicht erst seit es CORONA gibt ;)

Geschrieben

Eure Sorgen möchte ich haben... nicht. Schützt euch und bleibt gesund 😷

Geschrieben

Ich hab ja die Date-Gesuche ohnehin für mich aus dem Newsfeed entfernt, weil ich sie meistens einfach nur eklig finde.....

Aber wer in heutigen Zeiten noch meint, welche veröffentlichen zu müssen, hat sich für mich und auf ewig ins Date-Nirvana geschossen....das ist für mich eine gute und einfache Auslese.

Wenn die Funktion tatsächlich abgeschafft würde (zumindest vorrübergehend), fänden diese Menschen aber sicherlich einen anderen Weg, zu beweisen, warum sie zu Recht nicht ganz so viele Dates zustande kriegen.....dies zu erkennen, ist aber Aufgabe meines gesunden Verstandes, das bedarf keiner Reglementierung von anderer Stelle.....

Geschrieben

Leider gibt es so verantwortung lose

Geschrieben

Die Firmen verteilen schon mal Schriftstücke falls eine Ausgangssperre kommt und hier geht alles normal weiter als wäre grad nichts los...

Geschrieben

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich selbst sehe ja berufsbedingt, wie sorglos viele immer noch unterwegs sind, daher bleibt bei mir vorerst noch Funk Stille

Geschrieben

Du hast leider vollkommen recht ,einige Leute begreifen einfach nicht was geht und was nicht, schade das sind dann die unter denen alle anderen dann zu leiden haben. Daumen hoch für deinen Kommentar

Geschrieben

Zwei dürfen doch....nur bei einem Dreier wird es problematisch 😂.
Aber mal im Ernst.....gegen ein verantwortungsbewusstes erstes Date mit ausreichend Abstand um sich einfach mal kennenzulernen ist nix einzuwenden.....komme ja (hoffentlich bald) auch wieder körperliche Zeiten....😉.

Geschrieben

Du magst recht haben mit deiner Aussage, aber es liegt eher an den Leuten die das reinstellen. Die haben wohl den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Jeder ist für sich verantwortlich!

Geschrieben

Na ob die wirklich erfolgreich sind bezweifle ich doch....

Das Date kann doch später erfolgen🤔, wer sagt denn sofort auf der Stelle, jetzt gleich.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Ich für meinen Teil würde diese Seuche lieber früher als später durchmachen. Dann hat man es hinter sich.... wir werden es eh fast alle bekommen, wenn nicht ein Impfstoff gefunden wird.

Ich gehe davon aus, dass ich das noch sehr unbeschadet überstehen werde... und danach kann das Leben weiter gehen. Der monatelange "Lock Down",  der uns bevor steht, ist meiner Meinung nach schlimmer.

Genau so dachte ich vor kurzem auch, aber das ist egoistisch. Es geht nicht darum, es zu verhindern, wir kommen sowieso alle damit in Kontakt. Nein, es geht einzig darum, den Verlauf zu verlangsamen, damit unsere sowieso schon kaputte Gesundheitsversorgung nicht ganz zusammenbricht. 10 Patienten mit akutem Verlauf kann man helfen, 1000 dann nicht mehr. Ich möchte keinen meiner älteren Angehörigen verlieren nur weil das Pflegepersonal kapitulieren muss. Was denkst du, warum in Italien täglich hunderte Menschen sterben? Weil das Virus so gefährlich ist? Nein, weil das Pflegepersonal Prioritäten setzen muss und sich somit nicht richtig um alle kümmern kann. Das müssen wir hier nicht haben! Das ist auch der beste Sex nicht wert, wenn man dadurch womöglich seine Eltern verliert. Denk mal darüber nach...

Ich treffe mich zur Zeit garnicht. Auch meine Affäre ist der selben Meinung. In absehbarer Zeit ist der Horror hier hoffentlich vorbei und dann kann auch wieder gevögelt werden was das Zeug hält...

Geschrieben

Das ist unverantwortlich sich jetzt mit jemanden zu Daten !! Dann muss man(n) oder Frau eben mal selbst Hand anlegen. Man kann sich ja via Cam verabreden, aber momentan nicht Real, es ist zwar schade aber wir müssen alle an einem Strang ziehen !!! Seit vernünftig !!

Geschrieben

Da hast du leider recht. Erschreckend wie sorglos manche mit solch einer ernsten Situation umgehen. Die verstehen scheinbar ihre Pflicht gegenüber der Gesellschaft nicht. Scheinbar sind sie nicht Herr ihrer Triebe.
Die Admins sollten solche Date gesuche aktuell wirklich nicht veröffentlichen...

Geschrieben

oder markus söder mal fragen ob die sich noch daten dürfen. ich weiss auch nicht was richtig wäre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das Date kann doch später erfolgen🤔, wer sagt denn sofort auf der Stelle, jetzt gleich.

Heute gerade wieder in einem Dategesuch gelesen ... suche für heute spontan ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisl0703:

Da ist wieder das mimimi des Tages 🤣 Tüte übern Kopf fertig 😜

Hilft das!?🤔

OT Ende...😋

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre das Problem, wenn der Betreiber eindeutig Stellung bezöge und nur noch Suche nach virtuellen Dates zulassen würde? Auf einem anderen großen Erotikportal ist das längst passiert. (oh, sehe gerade: die haben nur Swingerclubveranstaltungen und Guppentreffen unterbunden, Zweierdates sind auch da noch möglich.)

Manche Leute muss man vor sich selber schützen und auch wenn man Dates nicht unterbinden kann, so bringt es vielleicht doch den einen oder anderen zum Nachdenken.

In Bayern sind auch Treffen von zwei Personen untersagt. Nur so lässt sich die Ansteckungskette wirkungsvoll unterbrechen.

In einem Bericht über ein geschlossenes Bordell wurde gestern gesagt, dass derzeit so viele Leute anrufen wie nie zuvor... aber das geht eben für die nächsten Wochen nicht.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

leute denkt mal nen bisschen nach, jemand der hier einen premium account hat, bezahlt für diese seite und das beeinhaltet auch das er date anzeigen schalten darf und diese seite voll umfänglich nutzen darf. würde poppen.de diese dinge jetzt alle runterfahren würden die leute ihre abos zurück verlangen und klar sagen ich soll voll zahlen darf aber nur die hälfte nutzen. wenn jemand sich weiterhin trifft, habe ich dieses weder zu be noch verurteilen, einfach weil es mich nichts angeht. ich versuche mich an die gesetze zu halten und mache hier und da sicherlich auch nen fehler. belustigend ist einfach das diese wie kannst du nur das darfst du nicht leute immer nen partner haben, kinder zu hause und nicht 24/7 allein sind, und sie sich nur deshalb über andere erheben, wären diese leute allein wären sie die ersten die rumjaulen würden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Du magst recht haben mit deiner Aussage, aber es liegt eher an den Leuten die das reinstellen. Die haben wohl den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Jeder ist für sich verantwortlich!

Unsinnige Aussage.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und für Andere.

Geschrieben

Ich denke das die ganzen " jetzt und sofort" Dates sowieso nicht oft von Erfolg gekrönt sind...
Aber gerade jetzt wo viele Leute Zeit haben, spricht ja auch nichts dagegen sich hier schriftlich etwas kennenzulernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steueroase:

Leben und leben lassen, jeder muss für sich selbst wissen was er macht.
Was bringt es sich darüber aufzuregen...

Es gibt ja auch an sich nichts, worüber man sich aufregen müsste. Schließlich dürfen sich ja 2 Personen, die nicht zusammenleben, treffen bzw. auch draußen gemeinsam herumlaufen usw. Das muss jeder für sich entscheiden, wie risikofreudig er ist in dem Punkt. ;)

Geschrieben

Rein rechtlich dürfen sich immer noch 2 Personen treffen. Ethik vs Recht.

Geschrieben

Einfach verbieten ist immer die beste Lösung!!! Bitte auch alles verbieten was mir nicht gefällt!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Heute gerade wieder in einem Dategesuch gelesen ... suche für heute spontan ...

:coffee_happy:......das klappt schon unter normalen Umständen nicht...von daher. 

×
×
  • Neu erstellen...