Jump to content

Dategesuche stoppen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum die Datesuche stoppen? So outen sich alle denen Geilheit vor Gesundheit geht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Gerade Betreiber solcher Internetplattformen tragen so wie Auch TV- und Radiosender usw. eine besondere soziale Verantwortung. Auch damit die Unbelehrbaren vielleicht doch etwas merken.

Und nein, in diesen eiten sind wir nicht nur für uns selbst verantwortlich, sondern auch für unsere Mitmenschen. Genau darum geht es!

Und natürlich kann man etwas ändern. Restaurants müssen auch schliessen.

Du bist für Dich verantwortlich und ich für mich.

Und wir Beide...sind vernünftig...nehm ich zumindest an, dass Du das genauso bist, wie ich. Ansonsten müsste ich mich bisher sehr getäuscht haben.^^

Aber...man kann sie eben nicht alle retten......auch nicht mit Vorgaben, Vorschriften oder Gängelungen.

 

 

Geschrieben

Ich kann dich verstehen, aber auch mit einem D. Anzeige Verbot wird man diese Leute nicht davon abhalten können denke ich.

Geschrieben

Man könnte als Betreiber damit zumindest ein deutliches Zeichen setzen, auch wenn es an der Situation als solches nichts ändern würde. Die Unverbesserlichen werden weiter suchen und weitere Unverbesserliche finden, mit denen sie sich treffen.

Für mich persönlich handhabe ich das inzwischen so, dass jeder, der im Chat oder per PN ein Date sucht, auf der Igno-Liste landet.

Geschrieben

Keine Panik, scheint eh nur ein geringer Teil zu sein..bei 40% Fakes und 30% die nur zum Chatten mit Freunden hier sind. Der Rest ist permanent im Stress, immer online aber hat nie Zeit, wenn es um ein Treffen geht.
Also keine Gefahr in Verzug 😂😂👍

Geschrieben

Ich finde es ist aber schon weniger geworden.
Für mich kann ich nur sagen, es wird auch wieder eine Zeit danach geben und deswegen bleibe ich hier. Auch in dieser "verkehrten Zeit" möchte ich diese Wochen nicht verstreichen lassen, um Kontakte für später zu knüpfen, wenn auch nur schriftlich 😕

Geschrieben

Soll jeder machen wie er will, ich entscheide für mich was ich mach und was nicht!

Geschrieben

Verantwortung muss jeder für sich selbst übernehmen. (Ausnahmen natürlich als Eltern von unter 18 jährigen.)
Da entscheide ich, als verantwortungsvoller Vater mit einer dazugehörigen Erkläung für das "Warum" - aber auch mit aller, wenn erforderlicher Härte.

Und hier sind doch alle min. 18 Jahre und darüber. Den Betreiber der Site in Haftung zu nehmen, halte ich für überzogen. Hinweisen auf die evtl. Gefahren für Ihrer User ist angebracht genug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du dir deine Zeilen sparen können! Nicht ich habe das Ordnungsamt informiert, erst lesen, dann verstehen und erst dann schreiben!

Schon schlimm genug, dass Du das nicht mal selbst machst und das Anderen überlässt.

Und selbstverständlich habe ich gelesen und verstanden was Du geschrieben hast, sonst hättest Du nicht diese Antwort von mir bekommen.

Geschrieben

Ich kann hier Dategesuche reinstellen, wie ich will. Bringt eh nichts. Bin wohl zu hässlich.

Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir..ich kann das auch so ganz und gar nicht nachvollziehen . Und dann die immer öfter zu lesende Aussage *das muss ja jeder für sch selber entscheiden * NEIN es ist eine klare Ansage die ja auch Sinn macht

Geschrieben

Im Grunde stimme ich dir zu, nur selbst wenn es die Anzeigen nicht mehr geben würde, gibt es immer noch die Möglichkeit sich per PN zu verabreden.

Man kann es niemandem verbieten, sich zum ficken zu treffen. 

Das Problem liegt nämlich viel weiter oben, in den Köpfen der Menschen. Sind die nicht in der Lage zu kapieren, was Sache ist, werden die auch nicht kapieren, das man eben mal auf Handbetrieb umstellen muss...

Aber was erwartest du? Manche halten es keine 24h ohne Sex aus...

Vermutlich leiden darunter mehr, als an dem Virus. 

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt schockiert es mich, wie viel  Dating-Anzeigen noch geschaltet werden. Diese Menschen sind für mich verantwortungslos und outen sich als hirnloser Bodensatz unserer Gesellschaft.

Diesen Menschen ist nur mit Verboten bei zu kommen, leider.

Noch schlimmer empfinde ich aber, dass selbst Dating-Anzeigen von Professionellen erscheinen ( nach meinem Gefühl vermehrt in letzter Zeit ) und das nicht unterbunden wird.

Klar sind wir alle für uns selbst verantwortlich. Manchmal ist es aber auch angebracht ein Zeichen zu setzen um den Unbelehrbaren die Plattform für ihre Unbelehrbarkeit zu entziehen.

Geschrieben

Aaaach mei - muss man sich immer um anderer Leute Dreck kümmern?
Keine eigenen Probleme?
Oder ist das mittlerweile ein Ersatzfetisch- auf andere zu zeigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Schon schlimm genug, dass Du das nicht mal selbst machst und das Anderen überlässt.

Und selbstverständlich habe ich gelesen und verstanden was Du geschrieben hast, sonst hättest Du nicht diese Antwort von mir bekommen.

Du hast es immer noch nicht verstanden aber lassen wir es, gehörst ja zu diesen Leuten mit über zig Tausend Beiträgen, die zu Allen und Jeden ne Meinung haben, auch wenn Du wie nun wieder, nix aber auch garnix verstanden hast!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devotinHH:

Gerade Betreiber solcher Internetplattformen tragen so wie Auch TV- und Radiosender usw. eine besondere soziale Verantwortung. Auch damit die Unbelehrbaren vielleicht doch etwas merken.

Und nein, in diesen eiten sind wir nicht nur für uns selbst verantwortlich, sondern auch für unsere Mitmenschen. Genau darum geht es!

Und natürlich kann man etwas ändern. Restaurants müssen auch schliessen.

Wir sind in den Anfängen....

ANFÄNGEN!!!

Ausgangsperre kommt...auch hier in Hamburg.

Dann wird es schon eng mit Dates und ficki ficki.

Tja das Restaurant zu sind macht jawohl Sinn.

Ich arbeite bei Edeka und bekam gestern das Rundschreiben.

Da werden noch einige Dinge sehr verschärft angegangen.

Vielleicht wird irgendwann auch nur noch geliefert und die Ladentür bleibt zu!

Die Versorgung kann auch so statt finden.

Da geht noch so viel.....und der Kollaps kommt erst!

Aber wie gesagt ...keine P:thumbsup:anik...alles locker!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Du bist für Dich verantwortlich und ich für mich.

Und wir Beide...sind vernünftig...nehm ich zumindest an, dass Du das genauso bist, wie ich. Ansonsten müsste ich mich bisher sehr getäuscht haben.^^

Aber...man kann sie eben nicht alle retten......auch nicht mit Vorgaben, Vorschriften oder Gängelungen.

Mit der Logik bräuchte ich mir da gar keine Gedanken machen, ich bin nämlich durch damit. Da es aber um die Eindämmung einer Virusendemie geht, sind wir alle für unsere Mitmenschen verantwortlich.

Und zur Zeit funtioniert es auch nur mit vielen Vorschriften und Gängelungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Und trotzdem sollten auf Grund des zur Zeit auch in Kraft getretenen SEUCHENSCHUTZGESETZ keine Dateanzeigen veröffentlicht werden!

 

Sie sind für sich selbst verantwortlich??? 😂😂😂😂😂

Deswegen muss das Ordnungsamt und die Polizei auch die Gruppen auflösen!

Du bist gerne eingeladen, mit meinen Kolleginnen und Kollegen mal ne 12 Stunden Schicht zu schieben.

Dann erst wird hier manch einer begreifen, dass nicht ALLE JEDEN retten können, weil eben nicht ALLE überall sein können zur gleichen Zeit.

 

Geschrieben

Wenn es euch nicht gefällt, es zwingt euch niemand auf dieser Seite zu sein. Leuten zu sagen, was sie zu tun haben. Lächerlich.

Geschrieben

Die verschiedenen Hinweise auf Eigenverantwortung des einzelnen sind ja durchaus berechtigt und ebenso die Vermutung, dass diejenigen, die den Kontakt wollen, diesen auch anderweitig herstellen werden.
Aber tatsächlich meine ich auch, dass die Date-Funktion in der aktuellen Situation ein falsches Zeichen ist und ausgesetzt werden sollte. Gerade hier bewegen sich so viele „Geister“ , deren kümmerliche Intelligenz von ihrer Geilheit überfrachtet werden, dass man ihnen im Sinne des Kontaktverbots durch Entzug des Angebots helfen sollte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Montego-Bay:

manche Leute steigern sich in eine richtige Hysterie und suhlen sich richtig in der Vorstellung, dass in Kürze die Welt untergeht... Masken kaufen, 3000 Rollen Scheisshauspapier und online Kerzen anzünden... macht ihr das auch bei den alljährlichen Grippetoten (trotz vorhandenem Impfstoff...) ? Was für ein grenzenloser Schwachsinn... vermutlich die gleichen "Mitläufer", welche auf ihren Profilen hier den stumpfsinnigen Widerspruch betreffend Nutzung ihrer Bilder publizieren und meinen, dass sie damit die uneingeschränkten "Kenner" sind. Morgen sagt dann die Regierung, dass vom Dach zu springen die beste Lösung gegen Corona sei... und Millionen von Nasenbären würden wirklich springen... die Welt vor der Totalverblödung!!!!

Klar ist alles erfunden, die Leute die an diesen Virus elendig krepieren, das sind alles Hetzparolen um mal ein klein wenig Abwechselung in unser aller, langweiliges Leben zu bringen! Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte wenn ich solche Zeilen wie von dir lese!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würds lassen. wer sich treffen will der findet wege. dann müsste man auch die nachrichten abschalten denn dort könnt ihr euch ja auch verabreden.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei denke wenn es soweit ist dann muss es sein. Aber bis dahin lebt man weiter. Das lebe. Ist eins der gefährlichsten und endet immer mit dem Tod
Also slles wie gehabt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasNeuGierigeWeib:

Man könnte als Betreiber damit zumindest ein deutliches Zeichen setzen, auch wenn es an der Situation als solches nichts ändern würde. Die Unverbesserlichen werden weiter suchen und weitere Unverbesserliche finden, mit denen sie sich treffen.

Für mich persönlich handhabe ich das inzwischen so, dass jeder, der im Chat oder per PN ein Date sucht, auf der Igno-Liste landet.

Kennenlernen ja treffen sollte man erst mal nicht! 

×
×
  • Neu erstellen...