Jump to content

Sperma im Mund teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spermaküsse finde ich richtig toll. Muss der Partner halt auch mögen....

NormalVerrückt
Geschrieben

Meine Ex hatte öfter Sex mit anderen -auch mehreren- Männern in meinem beisein und mindestens eine Ladung von den Herren, die sie ausgelutscht hat, durfte ich bei einem innigen Kuss genießen. Manchmal durfte ich auch lutschen und meinen Hintern hinhalten aber das Sperma gab es nur aus ihrem Mund. Ich fand das sehr geil.

Geschrieben

Beide sollten es wollen ....dann ist es ein Genuss miteinander zu teilen und zu schmecken

Geschrieben

Ich hätte auch nichts gegen so eine Erfahrung muss geil sein

Geschrieben

Am besten sind die Sorte Männer, die es von ihrer(m) Partner(in) wünschen und lieben, wenn sie es machen. Aber was gib es schlimmeres als sich vor sich selber zu ekeln? 😉

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 14:44, schrieb hellboy711:

Wer hat auch die Erfahrung gemacht, nach dem Spiel mit Sperma im Mund zu küssen? Wie ist es für euch?

Ich finde ja Sperma relativ eklig (v.a. Der Geruch). Daher kann ich auch gut verstehen, wenn Frauen (meinetwegen auch Männer) das nicht so gerne schlucken mögen. "Spermaspiele" meide ich daher. 

Dennoch finde ich es dann, als eine Art "Liebesbeweis", ziemlich geil. Aber selbst machen, fiele mir daher auch schwer.

Deshalb meide ich auch Küssen direkt nach dem "oralen Abspritzen". 

Vielleicht unlogisch, aber ist so. 

 

SM-Art 😉

Geschrieben

Wie schon geschrieben wenns passt ist es doch geil,

muss aber jeder selber wissen

Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre, Sie teilte das Sperma eines anderen Mannes mit mir. Diese dreier waren immer sehr geil.

Leider ist meine damalige Affäre weiter weg verzogen.

Geschrieben

Muss jeder selber wissen, nicht jeder kann die Konsistenz ab. Aber wenn es passt echt geil

Geschrieben

So herrlich hemmungslos und versaut. Finde ich geil. 
besonders sie danach lecken 👅 nachdem sie voll gespritzt wurde würde ich zu gerne mal tun. Die vermischten Säfte schmecken bis sie kommt unter meinen Lippen 👅 geile Vorstellung. Welche Frau würde das gerne mal erleben?

 

Geschrieben

Stehe ich überhaupt nicht drauf, habs aber schon durch anschließendes Knutschen unfreiwillig gekostet. Nicht mehr als Flüssigkeit, aber als Nachgeschmack. Ich brenne auf auf der Zunge. :confused:

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 14:44, schrieb hellboy711:

Wer hat auch die Erfahrung gemacht, nach dem Spiel mit Sperma im Mund zu küssen? Wie ist es für euch?

Also nicht wenns im Mund ist aber dieser andere Geschmack und das irgendwie cremige Mundgefühl danach hat schon was find ich. Nur wenns meins ist natürlich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lecker. Mag Sperma eh, bei mir muss man nicht vorher rausziehen und rumsauen. In meine Löcher darf man ruhig die ganze Ladung reinhauen😋

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 14:44, schrieb hellboy711:

Wer hat auch die Erfahrung gemacht, nach dem Spiel mit Sperma im Mund zu küssen? Wie ist es für euch?

Ich habe diese Erfahrung gemacht, es war sogar beim 3er und es war sein Sperma, das ganze war schon sehr erregend für mich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es nicht mein eigenes ist find ich das richtig geil, oder aus der frisch besamten Muschi lecken!

×
  • Neu erstellen...