Jump to content

Sperma im Mund teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal bei meiner ex gemacht nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hab. Net so meins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gomez84:

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Maier20097:

Ooo gut gemacht, hast du ein Schreibfehler entdeckt, du hast ein lekali verdient. 

Einen in Anführungszeichen gesetzten Schreibfehler 😅 schonmal was von Ironie gehört? 

Lesen und verstehen ist allerdings auch echt nicht einfach 🙊

Geschrieben

So schlimm ist das nicht finde ich bzw. Wir. Wir Männer mögen es ja auch wenn wir im mund der frau/Freundin kommen dürfen... also von daher doch gerecht, oder?

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn das Sperma um unsere Zungen flutscht, habe auch kein Problem mein eigenes Sperma zu schlucken

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mba2016:

... auch den ersten Liebeströpfchen nicht?

Das erste Liebeströpfchen schmeckt so super und ist so GEIL

Dann laß es dir doch schmecken.Ich brauch und will das nicht

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn es nicht mein, sondern das Sperma von einem anderem Mann ist was die Frau im Mund hat.......oder in ihrer Spalte und die auslecken....

Geschrieben

I like it. Wobei mir das mit einer 2ten Frau lieber ist.. Als mit dem spender selbst.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sie soll es schlucken und gut ist.
Wozu küssen?

Geschrieben

Drück ihr den Schwanz so tief in den Mund... da bleibt nichts anderes übrig als zu schlucken. ☺️

Geschrieben

Oh ja ich liebe es! Egal ob es das Sperma meines Mannes oder eines anderen ist!

Geschrieben

Ist doch OK.!
Ist meins, und darf gerne wider zurück zu mir😇
Schmecken tuts auch.

Geschrieben

Es ist der absolute Wahnsinn! :cum:

Mit meiner reifen Ex-Affäre habe ich das immer gemacht. Reingespritzt und dann habe ich es ihr aus der Muschi geleckt und wir haben uns geküsst. Und natürlich gemeinsam mein Sperma geschluckt. ❤

Wenn Frau schlucken soll, dann muss Mann es auch! ☝️😏

Geschrieben

Eine Vertrauensfrage und eine wirklich gute Beziehung zueinander haben. Die muss Blind funktionieren. Sicherlich für den einen der anderen eine Frage des "guten Geschmacks". Aber Grenzen sind da um sie herauszufinden, ggf. zu setzen. Ich kann als Mann genau so gut "Nein" sagen, wie die Frauen es von erwarten, es zu akzeptieren. Ich werfe deswegen keine gute Beziehung weg, nur weil 99 von 100% erreicht sind.
LG und wie immer: eigene Meinung

Geschrieben

ich liebe spermaküsse es ist einfach nur geil den geschmack von sperma im mund

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hardandhaevy1:

Ich finde es einfach nur geil wenn meine Partnerin mich dann küsst und wir uns den Saft dann teilen.

geht mir bei meinem partner auch so.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hellboy711:

Wer hat auch die Erfahrung gemacht, nach dem Spiel mit Sperma im Mund zu küssen? Wie ist es für euch?

Dein Sperma oder das von anderen Männern?

Geschrieben

Ich werfe mal ein anderes Beispiel in den Raum. Von den Frauen wird erwartet, dass sie hübsch und gepflegt in der Spaß-Zone sind. Landingstripe und ähnliche Aktionen. Dann macht dir der Oralverkehr spass. Umgekehrt erwartest du ähnliche Leidenschaft, Einsatz und entgegenkommen. Nur was ist bei dir los Du siehst zwischen den Beinen aus wie ein "Wildbär". Was soll da eine Frau in 2020 anmieren mit dir Spaß zu haben...pfft..äh, schon wieder ein Haar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

Dann laß es dir doch schmecken.Ich brauch und will das nicht

... Mach gerne wenn ich die Möglichkeit habe.

leider nur zu selten.

 

×
  • Neu erstellen...