Jump to content

Sperma im Mund teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich musste hier ja ziemlich schnell aufräumen. Ganz einfach: Wer es eklig findet und wem es nicht gefällt, kann kommentarlos weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Ähm, nein. Im ET wird ganz klar gefragt, wie es für einen ist. Wenn man es ablehnt, ist es genauso eine Meinung, die ja sogar abgefragt wurde. Deswegen ist einfach löschen, Zensur. 

Mal die eigenen Regeln lesen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Ähm, nein. Im ET wird ganz klar gefragt, wie es für einen ist. Wenn man es ablehnt, ist es genauso eine Meinung, die ja sogar abgefragt wurde. Deswegen ist einfach löschen, Zensur. 

Mal die eigenen Regeln lesen

"Bäh" und "Igitt" sind keine Meinungen. Man kann so oder so seine Meinung ausdrücken --> sachlich und themenbezogen.

Geschrieben

Hat ein Bekannter mal angesprochen es mit mir zu machen , mit meinem sperma

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Katty:

"Bäh" und "Igitt" sind keine Meinungen. Man kann so oder so seine Meinung ausdrücken --> sachlich und themenbezogen.

Natürlich ist das ne Meinung. Emoticons treffen bildlich eine Aussage 

Geschrieben

eigentlich völlig normal inzwischen......
finds eher merkwürdig das viele das vom Partner/in erwarten, es selber aber eklig finden

Geschrieben

Ich mag es nur mit meinem freund mit fremden mache ich so etwas nicht
Ich mag es mit ihm sehr ist etwas sehr intimes

Geschrieben

Hallo hab ich auch schon gemacht und ich finde es sehr erregen.
Warum sollte man sich davon Egeln, wenn man es von der Partnerin erhofft das sie es in den Mund nimmst (von der Frau erwartet es so mancher Mann aber selber ist es für ihn egelhaft)

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil wenn meine Partnerin mich dann küsst und wir uns den Saft dann teilen.

Geschrieben

Mit dem Saft meines Mannes hab ich keine Probleme, wenn er in meinen Mund kommt dann küsse ich ihn und geb es ihm zurück, er mag es ja selber auch 🤷‍♀️😋

Geschrieben

uns "egelts" nur vor mancher Leute Rechtschreibung :-D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aniger6566:

Sehr geil

:mask::sob:

Geschrieben

Habe es mit meiner Ex öfters gemacht,auch bei Beziehungen davor gab es die ein oder andere... also wenn es passt ,ist es eine geile sache😉

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne und auch ich blase bis zum Schluss und mache den speziellen Kuss

Geschrieben

Warum nicht? Mich persönlich macht sowas an. Solange beide dafür offen sind ist alles gut. Meine Ex hat immer gesagt, bekomm ich es ,bekommst du es auch. Warum auch nicht 😉

Geschrieben

Meine ex hat mich immer nach dem Blowjob geküsst. Also ich finde es nicht schlimm. Ich hab sie sogar nach dem sex (ohne Kondom) geleckt

Geschrieben

Ich fand es genauso schön wie nach dem Geschlechtsakt die Muschi/Pussi mit der Sahne auszulecken.

Kann ich nur jedem empfehlen. Echt Geil!

×
  • Neu erstellen...