Jump to content

Sperma im Mund teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch das geilste, Spermaküsse 👍

Geschrieben

Ich will ja auch wieder knutschen nach dem ich sie geleckt und mit der Zunge penetriert habe...
Und das vielleicht nicht nur vorn herum 😋

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Flamingoes:

uns "egelts" nur vor mancher Leute Rechtschreibung :-D

Mega 😅  sehr sympathisch!

"Ich bin stolz deutscher zu bin" 😂🙊

Geschrieben

Würde gern diese Erfahrung machen. Bin auf der Suche nach der Frau dazu. Mädels meldet euch.

Geschrieben

Hab auch schon die Erfahrung gemacht und finde da nix schlimmes dran.

Es hat das gewisse Etwas

Geschrieben

die meisten Männer machen hier doch alles mit..naja kein Wunder bei dem absoluten Herrenüberschuß

Geschrieben

Ich finde wenn Frau es nehmen soll muss der Mann auch dazu stehen und ihr ein Teil abnehmen. Wir haben gleichberechtigung.

Geschrieben

Ich würde sagen, wer das Verlangen hat, den Partner "zu schmecken", dem stellt sich diese Frage doch gar nicht. Oder?

Geschrieben

hatte ich vor einigen Jahren mal... sie hat es einfach von sich aus getan...ich war auch erst etwas irritiert ist schon irgendwie geil, würde ich aber nicht mit jeder machen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisl0703:

Jeder Mann sollte sein eigenes Zeug auch mal probiert haben. Viele küssen nach dem blasen garnicht mehr, selbst wenn sie es geschluckt oder ausgespuckt hat... was ich der Frau gegenüber sehr respektlos finde. Zu küssen wenn das Sperma noch im Mund ist finde ich mit dem richtigen Partner sehr geil

Ich stimme dir da nur bedingt zu. Solange der Mann dies von der Partnerin verlangt, hast du mich auf deiner Seite.

Würde dies eine Partnerin von mir verlangen,  würde ich sie das niemals mehr machen lassen. Egal wie sehr sie es sich wünschen würde. Allerdings habe ich dies auch nie von ihr verlangt..

Gruß Julian

Geschrieben

Kann mich @Mario69 nur anschließen, wenn sie einen Schritt auf mich zugeht, dann sollte ich gleich zwei Schritte in ihre Richtung machen. Sperma spiele sind nicht meins, aber ich überwinde mich gerne für meine Partnerin, wenn sie es mag. 👍

Geschrieben

I love it 😍💦👅💦💋🔥

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gomez84:

Mega 😅  sehr sympathisch!

"Ich bin stolz deutscher zu bin" 😂🙊

Ooo gut gemacht, hast du ein Schreibfehler entdeckt, du hast ein lekali verdient. 

Geschrieben

Ich Schluck das reflexartig. Könnte das also gar nicht 😜

Geschrieben

Ich liebe es sehr sogar, das machen aber sehr wenige Frauen, leider.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich stimme dir da nur bedingt zu. Solange der Mann dies von der Partnerin verlangt, hast du mich auf deiner Seite.

Würde dies eine Partnerin von mir verlangen,  würde ich sie das niemals mehr machen lassen. Egal wie sehr sie es sich wünschen würde. Allerdings habe ich dies auch nie von ihr verlangt..

Gruß Julian

Es gehört immer eine gegenseitige Absprache im Vorfeld dazu ... wenn ich mich recht erinnere gab es vor kurzem einen Beitrag von dir und unter dem Aspekt kann ich deine Aussage verstehen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Powerwomen:

kommt mir erst gar nicht in den Mund

... auch den ersten Liebeströpfchen nicht?

Das erste Liebeströpfchen schmeckt so super und ist so GEIL

Geschrieben

Er hat es im Mund gehabt und ich ihn geküsst.. war in den Moment sehr geil .. aber ist eingendlich nur ne Kopfsache

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maier20097:

Ooo gut gemacht, hast du ein Schreibfehler entdeckt, du hast ein lekali verdient. 

 

Geschrieben

Ich habe sowas einmal vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin ausprobiert, um zu erfahren, wie es so ist. Aber es hat mich angewidert.
Das ist übrigens auch das Resumee von Paula Lambert in ihrer Sendung.
"Die meisten Männer wollen keinen Kuß von ihrer Partnerin, wenn sie ihnen vorher einen gelutscht hat."

×
  • Neu erstellen...