Jump to content

Kick der Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich glaube, so was ist eher ein Männerding, in einem anderen der erste zu sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass da ein spürbarer Anteil Frauen wert darauf legt.

in einem anderen?

Mann?

Hintern?

erleuchte uns bitte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Blattella:

in einem anderen?

Mann?

Hintern?

erleuchte uns bitte

Egal wo... Mann, Frau, divers.... 

Ich meine, ich kenne das NUR von Männern (Von einigen), dass die so wild darauf sind, andere zu entjungfern.... Gibt ja sogar Völker, die das nach der Hochzeitsnacht zelebrieren....

 

Nur von Frauen habe ich das noch NIE gehört, dass eine da Wert drauf legt IHN zu entjungfern.... aber ich hab auch noch nicht alle gefragt...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Hinten oder vorne?

übermorgen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Looser34:

übermorgen

Gestern wäre besser 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb RubyRubens:

Habe noch nie einen Mann erlebt der bei seinem ersten Mal länger als 2-3 Minuten durchgehalten hat. Wieso sollte da jemand einen Fetisch für entwickeln?

Ich glaube, wenn so eine Kaulquappe dich nackt sieht, ejakuliert der auf 5m Entfernung (Siehe es als Kompliment)

 

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Gestern wäre besser 

Such dir nen anderen Sklaven, viel Glück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aspasia67:

Ich mag das sehr.

Eine der wenigen frauen die das mögen sehr schön!;-) Die vorstellung hat was sehr reizvolles.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Looser34:

Such dir nen anderen Sklaven, viel Glück.

Wer sagt den das ich dich will .. ich habe bei Gott genug Angebote.. aber witzig das du denkst ich müsste einen anschreiben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Würde dich gerne gefühlvoll entjugfern auch wenn ich eigentlich lieber passiv bin. 😜😍

Geschrieben

So ein blödes Thema... Mann entjunfern? Schon klar.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Ich antworte jetzt zwar als Mann, aber ich möchte im Gegenzug bloß keine weibliche Jungfrau, Gott bewahre! Ich habe so viele Vorlieben, die könnte die gar nicht befriedigen und sie wäre hoffnungslos überfordert bzw vollkommen abgeturnt von mir. Eine Jungfrau ist für mich die absolute Horrorvorstellung! Es geht nichts über einen Sexpartner, der sich und seine Bedürfnisse zu 100% kennt, haargenau weiß, wie er funktioniert und dies auch vermitteln kann.

Das kommt auch auf  Alter und Lebensphase an. In jungen Jahren, wenn man sich als Paar zusammen und gegenseitig entdeckt, ist es vielleicht sehr schön und schmeichelhaft einerseits oder beiderseits jungfräulich zu sein. Je älter und sexuell gefestigter man ist, will man doch lieber Ebenbürtiges/ auf einer Wellenlänge liegende. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wer sagt den das ich dich will .. ich habe bei Gott genug Angebote.. aber witzig das du denkst ich müsste einen anschreiben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Nunja, du hast dein Dominante Seite raushängen lassen, schaade -.-

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva80:

Das kommt auch auf  Alter und Lebensphase an. In jungen Jahren, wenn man sich als Paar zusammen und gegenseitig entdeckt, ist es vielleicht sehr schön und schmeichelhaft einerseits oder beiderseits jungfräulich zu sein. Je älter und sexuell gefestigter man ist, will man doch lieber Ebenbürtiges/ auf einer Wellenlänge liegende. 

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich habe auf's jetzige Alter bezogen gesprochen. Wobei ich ganz früh wusste, daß der Normkram mir nicht reicht. Also selbst in jungen Jahren hätte man mir mit einer Jungfrau keinen Gefallen getan. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb achenputtel:

Ich stehe drauf

"Ich bin Jungfrau!"
"Nein! Ich bin Jungfrau"
"Ich bin Jungfrau. Und meine Frau ist auch Jungfrau."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Looser34:

Nunja, du hast dein Dominante Seite raushängen lassen, schaade -.-

Es war als Witz gemeint.. und ich habe nix raushängen lassen ich bin so 

Im Gegensatz zu einigen schauspielern bin ich echt 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Es war als Witz gemeint.. und ich habe nix raushängen lassen ich bin so 

Im Gegensatz zu einigen schauspielern bin ich echt 

löblich.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Looser34:

löblich.

Einfach kein Humor 🙄püüüf 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.3.2020 at 08:47, schrieb Looser34:

AHHHH, ein funke Erkenntnis

Neuwagen Style.

weil der Orgasmus auf dich das höchste Sexuelle Kompliment an dich ist. Checken Mädels irgendwie nicht :D

Was für ein Quatsch! 

Geschrieben

Möchte so gerne mal anal entjunfert werden......welche Frau hat interesse, mich mit einem umschnalldildo oder ihrem Spielzeug zu vögeln.....

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 20:45, schrieb Ml1996:

Gibt es Frauen, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern?

Ist es eigentlich ein Zeichen besondere Güte, wenn man als Mann mit 24 noch Jungfrau ist oder hat es einfach seinen Grund darin, das man womöglich auf diese Art versucht, endlich mal ein Weibchen anzulocken, was bisher nicht gelungen ist? Man weiß es nicht genau.

Keine Ahnung worauf die Frauen so stehen und ich kann mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die männliche Jungfrauen bevorzugen, aber womöglich suchen die dann auch noch etwas jünger.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Warum haben Menschen hier nur Unrealistische Vorstellungen? Was will eine Frau mit einem 22cm Schwanz? So tief ist die Vagina einer Frau noch nicht mal im Erregten Zustand! Würde ein Mann mit solch einem Teil da unten bis zum Anschlag mit roher Gewalt reinstoßen, dann reißt dir da unten alles auf und du kannst den Notarzt rufen. Nein ich brauche kein Neid zu haben! Bin nur Realist, und sehe nur deppen wie euch hier herumlaufen! Gutes Gelingen im Leben!

Geschrieben

Niemals. Auf mich wirkt nur jemand attraktiv, wenn eine gewisse Erfahrung vorhanden ist....fände es nicht reizvoll wenn ich ihm alles beibiegen müsste. 

×
×
  • Neu erstellen...