Jump to content

Kick der Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Männern, die ich hier gedatet habe, hatte ich den Verdacht, ob die überhaupt schon mal Sex hatten.Wenn ein Kerl seinen Schwengel nicht versenken kann, kann der Verdacht aufkommen. Kommt gar nicht selten vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Überhaupt nicht.... ich fände es total ubturnend wenn ich einem Mann sagen müsste was er wie zu tun hat. Für mich muss sich ein Mann schon ausgetobt haben .... verschiedene frauentypen bespaßt haben .... nur so kann er ein Gefühl für die Frau entwickeln und weiß ihre Reaktionen zu deuten. 

Geschrieben

Interessiert mich so gar nicht. Finde Augenhöhe aufgrund ähnlichen Erfahrungslevels für gemeinsames (S)Experimentieren besser.

Geschrieben

Ist für mich persönlich gar nichts. Ich fühle mich in der Rolle einer Anleiterin/Lehrerin nicht wohl.

Geschrieben

Ich muss das unbedingt nicht noch mal haben. Zwar geben genügende Männer, die keine jungfrau mehr sind, aber erfahren sind sie oft auch nicht. Da musste ich auch alles erklären. Auf Dauer führt das zu Lustlosigkeit.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ml1996:

Gibt es Frauen, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern?

  • Bestimmt 
Geschrieben

😅 Muss geben das ich darüber noch nie nachgedacht habe... 😇

Geschrieben

Hatte ich 1x vor Jahren...  einmal einreiten im Leben muss man mal gemacht haben aber nicht öfters 

Geschrieben

Ich antworte jetzt zwar als Mann, aber ich möchte im Gegenzug bloß keine weibliche Jungfrau, Gott bewahre! Ich habe so viele Vorlieben, die könnte die gar nicht befriedigen und sie wäre hoffnungslos überfordert bzw vollkommen abgeturnt von mir. Eine Jungfrau ist für mich die absolute Horrorvorstellung! Es geht nichts über einen Sexpartner, der sich und seine Bedürfnisse zu 100% kennt, haargenau weiß, wie er funktioniert und dies auch vermitteln kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MagicStick-5424:

Hatte ich 1x vor Jahren...  einmal einreiten im Leben muss man mal gemacht haben aber nicht öfters 

Oh Gott. Es war ein Pferd? 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MagicStick-5424:

Hatte ich 1x vor Jahren...  einmal einreiten im Leben muss man mal gemacht haben aber nicht öfters 

Zweimal entjungfern wird schwierig sein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MagicStick-5424:

Hatte ich 1x vor Jahren...  einmal einreiten im Leben muss man mal gemacht haben aber nicht öfters 

bei Deiner einfühlsamen Art, Dich auszudrücken, ist es ja ein Jammer, dass Du das nicht wieder machen willst :grin:

Geschrieben

mir egal ob jungfrau oder keine

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen die darauf stehen.
Es gibt auch Frauen die finden es eher abschreckend.
Und die Frauen denen es egal ist, die wird es auch geben.

Ich mag Männer die wissen was sie tun...jungfräuliche Männer sind das in der Regel nicht.

Geschrieben

Lieber ne erfahrene Dame... die weiß was wie man liebe macht 

vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Oh Gott. Es war ein Pferd? 🙄

😂😂😂🙈

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Natürlich gibt es Frauen die darauf stehen.
Es gibt auch Frauen die finden es eher abschreckend.
Und die Frauen denen es egal ist, die wird es auch geben.

Ich mag Männer die wissen was sie tun...jungfräuliche Männer sind das in der Regel nicht.

 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

bei Deiner einfühlsamen Art, Dich auszudrücken, ist es ja ein Jammer, dass Du das nicht wieder machen willst :grin:

 

Geschrieben

Also ich bin hintenrum noch Jungfrau- wird auch so bleiben- wenn eine Frau kein anal mag ist das doch auch für mich o.k.

Geschrieben

Wirds schon geben warum auch nicht. Andersrum gibt's das doch auch zwar nie verstanden warum aber naja.

Geschrieben

Total uninteressant....ich will....was Sex angeht... niemandem groß was beibringen müssen....ich will drüber reden was geht und mein Gegenüber hat genug Erfahrung um zu wissen was ich meine....so wie es jetzt ist.
Nun bin endlich wieder ich dran....ohne wenn und aber.
Das Ist nicht mehr verhandelbar.

Geschrieben

in meinem Alter würde ich das sehr abschreckend finden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ml1996:

Gibt es Frauen, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern? Ist das ein besonderer Reiz oder eher abschrecken oder gleichgültig?

Was ist das denn?

Zu erst gehst du hin und fragst, ob es so was gibt und dann ist es für dich in der nächsten Frage selbstverständlich , dass es das gibt und stellst eine noch überflüssigere Frage.

Und wenn da einer, der ganz gewiss nicht aus Solidarität dir Schützenhilfe gibt und behauptet, dass deine Frage ernst gemeint ist und wir mit entsprechender Ernsthaftigkeit antworten sollen, muss ich mich fragen, warum jemand, der entsprechend seinem Profil wohl schon sein erstes Mal hinter sich hat,  angeblich ernst gemeinten Fragen stellt, die er sich teiweise schon selbst beantwortet.

Mal ganz ehrlich mit dieser Frage wird dich wohl kaum eine Frau ernst nehmen und ich für meinen Teil, kann nur den Kopf schütteln.

Aber was solls, in Zeiten in denen man aufgrund unvorhergesehener Ereignisse auf seinen Stammtisch, oder die übliche Runde unter Gleichgesindten verzichten muss, kann das schon mal passieren.

 

Ich kann mir übrigens auch kaum vorstellen, dass in den Köpfen der Frauen eine derartige Selbstwertdienliche Verzerrung von Bedeutung ist und wenn, dann hat solch eine Frau die gleichen Wertvorstellung, hinsichtlich erotischer und sexueller Befriedigung,  wie jene Männer deren größter Stolz es ist der erste gewesen zu sein..

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Nein.
Ich mag Männer, die wissen was sie tun und das gut!!! 😏😏😁
Ich möchte niemanden "unterrichten" oder "einweisen".
Er muss einfach "mithalten" können, was die sexuelle Erfahrung angeht und das ist bei einer "männlichen" Jungfrau genauso wenig der Fall, wie jemand, der nur drei Sexualpartner hatte (hintereinander).

×
×
  • Neu erstellen...