Jump to content

Kick der Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, dass hier keine Frau schreibt, dass sie auf Jungfrauen stünde.
Dann würde es gleich losgehen ...
"Ich bin Jungfrau!"
"Nein! Ich bin Jungfrau"
"Ich bin Jungfrau. Und meine Frau ist auch Jungfrau."

 

Geschrieben

Ein unbeschreibliches Geschenk. Lange her. Aber unvergesslich.

Geschrieben

Rubyrubens.. oder man ist so blöd und Alkoholisiert.
Was ich jedenfalls keinem empfehlen kann beim ersten Mal . Man sollte schon nüchtern sein um es 110% Prozent zu genießen auch wenn es ein kurzes Spiel ist, danach läufts ja ;)

Geschrieben

Also ich muss sagen ich hatte vor jahren das Vergnügen den Ehemaligen besten freund meines Bruders zu entjungfern ab es is nichts wo ich sage uff ich muss unbedingt nochmal sowas haben😅

Geschrieben

Also ich hatte große Probleme eine Dame zu finden die es machen möchte

Geschrieben

Also ich verstehe nicht was es damit Aufsicht hat. Unerfahren, Schmerz und kein Spaß für beide! Das lehne ich dankend ab. Wobei ich glücklicherweise noch nicht das Vergnügen hätte.

Geschrieben

Entjungfern? Echt? 

"Hilfe, hilfe rette mich" schrie die Jungfer von Turm als der Raubritter sie bedrängte.

"Haltet aus, holde Maid. Rettung naht". rief der Junker eligor aus und eilte der hübschen Maid zur Rettung entgegen.
 

Müsste es nicht eher Entjunkerung heißen?

Oder kommt es daher, das so mancher Mann zwar nicht Blut und Schmerz verspürt, aber dafür Tränen des Glücks?

Glückstränchen, endlich dazuzugehören?

Freudentränchen, endlich mitreden zu können?

Geschrieben

Ich lasse mich gerne mal von einer Frau benutzen, anal, strap on.. Es ist ein geiles Gefühl, auch zu sehen wie die Frau dabei ab geht..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ml1996:

Gibt es Frauen, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern? Ist das ein besonderer Reiz oder eher abschrecken oder gleichgültig?

Würdest du lieber einen dahranfänger oder einen routinierten autofahrer ans steuer lassen?

Die männliche jungfernschaft... ist nicht so begehrt wie die weibliche...

Geschrieben

„...als dominante Frau kann ich so auch den Typen so formen, wie es mir gefällt. :)“...
Danke freedesire 😊😉

Geschrieben

Bekomme dahingehend einige Angebote, reizt mich aber überhaupt nicht. Und das erste Mal sollte idealerweise mit einer Person stattfinden, für die man auch Gefühle hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ml1996:

Gibt es Frauen, die darauf stehen einen Mann zu entjungfern?

Ich glaube, so was ist eher ein Männerding, in einem anderen der erste zu sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass da ein spürbarer Anteil Frauen wert darauf legt.

Geschrieben

Ich bin schon diverse Male an Männer geraten, die mit ü25 immer noch unberührt waren und das mit mir ändern wollten. Gruselige Vorstellung und überhaupt nicht meins. Ich hatte noch nie einen unerfahrenen Partner, eben WEIL ich möchte, dass er weiß, was er wann wie macht. Warum Männer oft auf Jungfrauen abfahren kann ich mir zb. nicht erklären.

Geschrieben

Damals als ich jung und unerfahren war, hätte mich das wohl nicht gestört, denn da war ich ja selbst wie gesagt unerfahren......heute hat das für mich überhaupt keinen Reiz

Geschrieben

Oh nein. Ich ziehe eher ältere und erfahrene Männer vor.

Geschrieben

also ich würde gerne noch einmal eine jüngere unerfahrene Frau vernaschen-

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb el_tourista:

Diese enorm sensiblen Damen gibt es sicher...nur eben vermutlich nicht hier ;)

AHHHH, ein funke Erkenntnis

vor 33 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bin schon diverse Male an Männer geraten, die mit ü25 immer noch unberührt waren und das mit mir ändern wollten. Gruselige Vorstellung und überhaupt nicht meins. Ich hatte noch nie einen unerfahrenen Partner, eben WEIL ich möchte, dass er weiß, was er wann wie macht. Warum Männer oft auf Jungfrauen abfahren kann ich mir zb. nicht erklären.

Neuwagen Style.

vor 9 Stunden, schrieb RubyRubens:

Habe noch nie einen Mann erlebt der bei seinem ersten Mal länger als 2-3 Minuten durchgehalten hat. Wieso sollte da jemand einen Fetisch für entwickeln?

weil der Orgasmus auf dich das höchste Sexuelle Kompliment an dich ist. Checken Mädels irgendwie nicht :D

×
×
  • Neu erstellen...