Jump to content

Kick der Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

👎 Kick wow 😮ne ne, würde ich nie jemand antun 👎

Geschrieben

Nichtmal Jungfrauen haben gern Jungfrauen im Bett :D

Geschrieben

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich hier endlich ein Weibchen deiner sexuellen Unvollkommenheit annimmt. ;-)

Geschrieben

Mich hat die Tante meines Bekannten damals Entjuumpfert. Wir haben immer noch Sex wenn wir uns sehen und wenn sie alleine Zuhause ist

Geschrieben

Sie fand es reizend, wir reden immer noch manchmal drüber und lachen... ich war verängstigt als sie angefangen hat weil ich unerfahren war... und genau das hat sie heiss gemacht, hat sie mir später erzählt

Geschrieben

Mich schreckt es ab. Ich mag Rollenspiele,aber das nicht.

Geschrieben

Ja weil die einfach zu fast allem zustimmen. 😜

Geschrieben

Diva dass gefällt dir :-)? Weil du machen kannst was du möchtest;-)? Weil du bestimmst?
Geil...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diva95:

Ja weil die einfach zu fast allem zustimmen. 😜

Und die anderen nicht, oder wie? Ich habe das nicht verstanden. 

Geschrieben

Es gibt ganz bestimmt Frauen, die das reizt. Mich allerdings nicht, da ich davon ausgehe, dass Männer in der Altersgruppe, die ich mag wohl keine Jungmänner mehr sind. Und wenn doch......dann ist da, denke ich, einiges schief gelaufen im Leben und ich möchte nicht diejenige sein, die da eine Änderung bei ihm beginnt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb baerliner007:

@Ml1996 Überlässt Du dann der Entjungferin als Trophäe auch dein Jungfernhäutchen?

Oehm........ Beschneiden ohne Betäubung?? 

Geschrieben

Viele Männer scheinen nicht entjungfert zu sein. Egal in welchem Alter.

Geschrieben

Gibt es. Ich bin z. B auf der Suche nach einem 2. Mann, in dem Thema darf er gerne jungfräulich sein.

Mein Mann war es auch noch. War zwar sehr komisch, aber heute würde ich sagen, für eine Beziehung gut, nur fürs Sex eher nicht so

Geschrieben

Abschreckend finde ich eher rückgratlose Menschen, die ihren Partner oder Partnerin betrügen und so ihre sexuellen Erfahrungen sammeln. Menschen in offenen Beziehungen nehme ich davon aus, die Betrüger sind für mich menschliche Nullnummern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oehm........ Beschneiden ohne Betäubung?? 

Ich sprach nicht von Vorhäutchen, sondern von Jungfernhäutchen. Schließlich will er doch entjungfert werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Jungfernhäutchen

Welches Haeutchen hätte er sonst zu bieten.......fragend guggt 

Geschrieben

Also so mit 15 bis 16 war das wirklich eine sehr aufregende Sache gewesen und bei jedem oder jeder wo das viel später passiert würde ich mir ernsthaft Gedanken machen warum das so ist.

Geschrieben

Wäre für mich persönlich gar nichts - ich mag lieber Männer mit Erfahrung.... Aber es gibt bestimmt einige Frauen, die das mögen...... Mich schreckt das eher ab....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welches Haeutchen hätte er sonst zu bieten.......fragend guggt 

Das weiß er bestimmt selbst nicht mal.

×
×
  • Neu erstellen...