Jump to content

Gegen den Muttermund stoßen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was?

Na auch wenn sich das jetzt doof anhört. Aber wie spürt eine Frau das? Wenn der Mann anstößt? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dine775:

 

Ich wollte nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe.

Ich kann jetzt nur ne Laienaussage treffen, die sich auf mein persönliches Gefühl bezieht!

Ich vergleich das mal mit den Brustwarzen. Sanftes Drücken = geil. Festes Drücken = Aua. Die Intenstität macht es aus!

Eigentlich ist das tatsächlich eine recht erogene Zone. Schmerzaft sollte es bei sanften Berührungen nicht sein. Eher langweilig, nichtssagend. So und dann kommen die Männer ins spiel.

Mit der "passenden" Penisgröße, stupsen sie leicht ran, aber ein zu viel gibt es allein aufgrund der Anatomie schon nicht. So, dann gibt es aber Männer, die für die Anatomie der Frau zu groß gebaut sind und die sind nicht zurückhalten und dann feste rammeln, wie die Karnickel und jedes Mal mit aller Gewalt reinrammen. Dann kann dann schon weh tun. Natürlich ist das Gewebe da dehnbar und gibt auch ein wenig nach. Aber eben nur ein wenig. Nicht 5 cm!

Wenn es aber jemand versucht mit aller Gewalt den Schwanz zu versenken tut es echt scheiße weh! Ich mag das auch alles lieber langsam. Ich weiß auch nicht, warum Männer immer "rammeln". Mal so ganz langsam rein, einmal über den G-Punkt, sanft an den Muttermund stupsen und den selben Weg zurück. Geil! Darauf steh ich total. Dafür müssen die nur ein wenig Feingefühl haben. Haben viele aber nicht. Klar darf es dann, in Zeien höchster erregung, mal etwas heftiger werden. Frauen erigieren auch. Das Gewebe wird weicher, dehnbarer, locker und auch weiter. Manchmal können 14 cm viel zu viel sein und 17cm quasi nicht reichen (um an den Muttermund zu kommen)

Dann kommt es noch auf die Stellung an etc. usw.

Wie es sich anfühlt, kann ich Dir nicht erklären. Also zwischen "oh ja, geil, bitte, Oh Gott, genau da weitermachen!"  und "Ey, Du Arsch, das tut scheiße weh" ist glaub ich alles möglich.

Hast Du keinen Dilso oder so, mit dem Du mal testen kannst? Ich würde Dir aber empfehlen das eher nur zu testen, wenn man schon echt geil ist. Einfach nur so nebenbei fühlt sich meist nicht so gut an.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Ich habe oft gehört, er soll lieber nicht ganz rein. Das ist schade, aber bevor es unangenehm ist...

Bei nur 19 cm soll er nicht ganz rein? Was soll bei den Maßen denn passieren? Oder soll er nicht ganz in die Nase? Ich bitte dich, mit wem hast du denn Sex?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Gegenfrage wie viel Spaß macht es dir wenn dir jemagt mit den Hammer auf die Eichel Haut...

Das sollte dir klar machen wenn es leicht ist
Ist das okay um so doller und tiefer der Mannes macht ... erinnere dich an den Hammer 🙄🙄🙄🙄🙄

würde ich gerne mal ausprobieren ..wer hat lust

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich find es sehr erregend wenn die Frau es erregt egal ob mit dem Schwanz dem Finger oder bei trainierten erfahrenen Frauen mit mehr als fünf fingern ... Jeder stoss soll ein zucken auslösen welches die Partnerin positiv erregt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb tomtom1904:

würde ich gerne mal ausprobieren ..wer hat lust

 

Mit welcher Männer große wollen wir anfangen .. erst den kleinen oder steckst du wie ein ganzer Mann gleich den großen ein 😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Mit welcher Männer große wollen wir anfangen .. erst den kleinen oder steckst du wie ein ganzer Mann gleich den großen ein 😈

alles was du möchtest

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomtom1904:

alles was du möchtest

Ich gehe gleich aufs ganze .. nur große Sachen 😋

Geschrieben

Es gibt genug Frauen die es mögen, wenn du den Muttermund „anstupst“ oder ihn streifst/reibst. Dadurch kannst du auch einen Muttermundorgasmus auslösen. 

Doch das davor rammen, mögen die wenigsten Frauen. Wenn überhaupt, oft erst dann, wenn sie die Kontrolle verliert, was aber oft im Nachhinein zu Schmerzen führt.

vor 5 Stunden, schrieb nickname_needed:

Bei nur 19 cm soll er nicht ganz rein? Was soll bei den Maßen denn passieren? Oder soll er nicht ganz in die Nase? Ich bitte dich, mit wem hast du denn Sex?

Naja, „nur“ 19 cm? Kenne genug Frauen denen das schon zu viel ist. Und wenn er auch ganz aufgenommen werden kann, b.z.w. die Frau es mag, ist es meist auch erst möglich, wenn die Frau auch dementsprechend erotische Energie aufgebaut hat. Kenne aber nur sehr wenig Frauen, die es mögen, wenn man mit 19cm Rammt, zumindest in Stellung wo man komplett eindringen kann.

vor 20 Stunden, schrieb Pärchen8893:

Daher können wir auch nicht verstehen warum frauen nach solchen maßen verlangen wenn einer mit 20+ sich da kanz versenkt muss der doch schon durchgestossen sein oder spielen die da nur mit den ersten 12-15cm und der rest bleibt draußen

Meiner ist zwar nicht über 20, doch nah dran. 

Wie tief man in die Frau eindringen kann, bevor man den Muttermund wirklich trifft, variieren von Frau zu Frau und wie viel Lust bei der Frau aufgebaut wurde, dass kann auch noch ein wenig mehr sein wie 15cm.

Einige Frauen mögen es ab und an auch mal, wenn ich ganz eindringe. Dann werden die letzten cm aber meist vorsichtig eingeführt und sie sanft gedreht. Habe vereinzelnd auch Frauen erlebt, die das „rammen“ forderten, doch hat es im Nachhinein (wenn sie dann wieder runtergekommen ist) zu Schmerzen geführt. Daraus habe ich gelernt, in so welchen Situationen nicht auf alle Wünsche einzugehen. 

Es gibt aber auch Frauen die mögen es nicht oder sind generell kleiner gebaut, dann bleibt auch ein Teil draußen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

möchte ich wissen, was Du damit meinst? *lach* wahrscheinlich nicht 

Wie tief der Muttermund liegt, verirrt während des Zyklus. 

Geschrieben

Ich mag es, wobei ich die Penetration/Massage mit Fingern als das Gegenstoßen mit dem Schwanz bevorzuge. Ein Zervixorgasmus ist mit das Intensivste, was ich bislang erleben durfte. Vereinfacht erklärt ist der Gebärmutterhals unter anderem über den Vagusnerv mit dem Gehirn verbunden und kann so enorme Feuerwerke im Gehirn zünden, weshalb diese Art Orgasmus als so intensiv wahrgenommen wird. Der Schmerz beim Sex resultiert aus einer Taubheit des Gebärmutterhalses/Muttermundes. Man kann den MuMu aber sensibilisieren, um mehr zu fühlen. Muss man aber natürlich nicht. 😉 Ich bin froh, es damals über Massagen mit meinem Herrn ausprobiert zu haben, denn es ist mittlerweile eine echte Bereicherung für uns bzw vielmehr für mich. 😄

Geschrieben

Ein total phantastisches Gefühl. Man(n) darf und soll, nicht zögerlich sein 🙈

Geschrieben

Vor ganz vielen Jahren ist mir das mal passiert.

Ihr Gesichtsausdruck hat mir gezeigt, dass das BÖSE ist.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb charly1087:

Ein total phantastisches Gefühl. Man(n) darf und soll, nicht zögerlich sein 🙈

ganz deiner Meinung 

Geschrieben

Es hat sie richtig geil gemacht als ich beim fisten damit gespielt und dabei an ihrer klit gesaugt habe.

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 18:24, schrieb Robsen98:

Hey mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die darauf stehen das Mann gegen den Muttermund stößt ??

nee danke tut weh

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn er gegen meinen Muttermund stößt, solange es nicht in einer Tour passiert. Dann erregt mich dieser kurze Schmerz sogar. Es kommt immer drauf an wie es gemacht wird 

×
×
  • Neu erstellen...