Jump to content

Gegen den Muttermund stoßen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Iss ja bald Ostern,dann können die Hasen wieder rammeln...Gefühl ist das Zauberwort,du Nase

Geschrieben

@ liebhab_er1 - aufquellende Pimmelpelle hat mir gefallen. Das Ding entstammt aber nicht deinem Wortschatz, oder?

Geschrieben

Es ist schmerzhaft, kann aber auch reizvoll sein. Kommt auf meine Stimmung an 😜

Geschrieben

Ich hatte erst eine Frau in meinem Leben, die das mochte. Und dann ganz, ganz sanft mit dem Schwanz in den Muttermund eindringen...., das hat sie fast zum Platzen gebracht, sie ist unfassbar dabei gekommen....

Alle anderen Frauen, die ich traf, empfanden das als unangenehm.

Geschrieben

eine von 1000 möglicherweise der Rest schmeißt deine Telefonnummer weg

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb cupidom:

Ich hatte erst eine Frau in meinem Leben, die das mochte. Und dann ganz, ganz sanft mit dem Schwanz in den Muttermund eindringen...., das hat sie fast zum Platzen gebracht, sie ist unfassbar dabei gekommen....

Alle anderen Frauen, die ich traf, empfanden das als unangenehm.

Du bist in den Muttermund eingedrungen? Wie haste das denn geschafft? Isser so dünn?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Du bist in den Muttermund eingedrungen? Wie haste das denn geschafft? Isser so dünn?

 

Der Muttermund kann sich auch weiten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cupidom:

Der Muttermund kann sich auch weiten 😉

unter der Geburt ja, ansonsten halt ich das für Humbug

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

unter der Geburt ja, ansonsten halt ich das für Humbug

Deine Meinung steht dir frei.

Geschrieben

Danke schön, sehr großzügig von Dir

 

Geschrieben

Ist meiner nicht lang genug.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Robsen98:

Hey mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die darauf stehen das Mann gegen den Muttermund stößt ??

Ich mag das. Aber es kommt auf die Intesität an. Sanfte Berührungen finde ich sehr reizvoll. Also man kann auch leicht "stupsen" und muss eben nicht gleich rammen! Rammen tut  echt weh.

 

Geschrieben

Ein wahnsinnig geiles Gefühl wie ich finde!

Geschrieben

dann musst du ja ne ganz ganz schön große Keule haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Dine775:

Wie merkt (Frau) das?

Was?

vor 35 Minuten, schrieb andy786:

dann musst du ja ne ganz ganz schön große Keule haben

Ne. Bei mir reichen 15cm um leicht dran zu stupsen. Aber 16/17 cm kann man auch rammen, wenn er nicht aufpasst und dann tut es schon echt weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt auch schönen Schmerz, aber das gehört definitiv nicht dazu.

vor 2 Stunden, schrieb cupidom:

Ich hatte erst eine Frau in meinem Leben, die das mochte. Und dann ganz, ganz sanft mit dem Schwanz in den Muttermund eindringen...

hatte die gerade 5 Minuten zuvor entbunden?

Ich dachte früher auch, die weiblichen Geschlechtsorgane wären so groß, wie es immer auf den Unterrichts-Zeichnungen dargestellt ist.

Ich möchte dich keinesfalls aus deinen Tagträumen reißen, aber diese Zeichnungen waren rein schematisch und geben ganz und gar nicht die tatsächlichen Größenverhältnisse einer Gebärmutter a.D. wieder!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

unter der Geburt ja, ansonsten halt ich das für Humbug

bei Menstruation ist der auch offen, dann wäre es zumindest theoretisch möglich. Ansonsten Schwachsinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

bei Menstruation ist der auch offen, dann wäre es zumindest theoretisch möglich. Ansonsten Schwachsinn.

na ja offener als gewöhnlich ja...

weit genug offen, das da ein Schwanz reinpasst? eher nicht...

es sei denn SIE ist ein anatomisches Wunder....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...