Jump to content

Gegen den Muttermund stoßen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die darauf stehen das Mann gegen den Muttermund stößt ??

Geschrieben

Gibt doch für alles Abnehmer.

Geschrieben

Gerade Sexualkunde gehabt. Ach nee, Grundschulen sind ja geschlossen.

Geschrieben

Bei einer Bekannten von mir kann es nicht genug hämmern 🔨 ... sie steht da total drauf 💪🏽💪🏽💪🏽 und ist dabei ein echt zartes Püppchen. Aber das hat wohl nichts zu sagen 😉

Geschrieben

Mal ernsthaft, reicht denn nicht ein Penis ??? Muß da gleich ein ganzer Mann dranstoßen ? SOOOO groß iss die Einfahrt nicht.

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren wie es ist wenn du voll Karacho gegen die Wand rennst, dann weißte wie es ist wenn Mann gegen den Muttermund stößt... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Gegen den Muttermund stoßen ist eigentlich nur möglich, wenn man einen großen Penis hat.
Drauf stehen glaube ich aber nicht. Eine FRAU möchte zwar ausgefüllt werden, aber nicht um jeden Preis.

Geschrieben

Nimm dein Kopf und mit Annlauf gegen die Wand. Ok? Gemacht? Jetzt kannste dich fragen steht sie darauf?!

Geschrieben

Hin und wieder auf jeden Fall sehr geil, aber bitte nicht jeden Tag

Geschrieben

Sollten dann ja alle sein die immer nach xl verlangen. Ab und an komme ich auch mal an dem muttermund wenn wir es zu wild treiben und für sie ist es unangenehm und ich habe keinen riesen in der Hose. Daher können wir auch nicht verstehen warum frauen nach solchen maßen verlangen wenn einer mit 20+ sich da kanz versenkt muss der doch schon durchgestossen sein oder spielen die da nur mit den ersten 12-15cm und der rest bleibt draußen

Geschrieben

bisher wurde immer ich gebeten, etwas lockerer zu machen...also eher weniger angenehm für sie.

Geschrieben

Das sind ich gut. Deshalb steh ich auf 19/20cm

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robsen98:

Hey mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die darauf stehen das Mann gegen den Muttermund stößt ??

Bestimmt, musste explizit im Dategesuch angeben, dann rennen se dir das Postfach ein

Geschrieben

Ja es gibt diese Frauen. Aber sie sind wenige ^^ Wenn man sich die Beschreibungen anhört kann man die möglichen Schmerzen dabei durchaus mit einem Tritt in die eier vergleichen.

Geschrieben

Zwischendurch steh ich darauf ,wenn mein Partner gegen den Muttermund stößt 🙈😁

×
×
  • Neu erstellen...