Jump to content

Geht es manchen Frauen so und vorallem wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 24 Jahre alt und stehe eher auf Gleichaltrige oder etwas Ältere. Die jungen Kücken (sry für diesen Ausdruck und natürlich ab 18 Jahren gemeint) finde ich sexuell jetzt nicht ansprechend. Findet ihr (insbesondere die Frauen) so etwas schlimm? Ich lese öfter mal das Frauen gerne einen jüngeren Mann bevorzugen.

Geschrieben

Jünger durchaus...Aber eben in Grenzen. Und die sollte der jüngere Mann ohne dauerndes Nachfragen akzeptieren. Ich hasse diese ständigen Diskussionen über meine Altersgrenze.

Geschrieben

Es gibt Frauen die stehen grundsätzlich auf jüngere (Vorliebe). Und dann wird es auch mal der Grund sein, mal von was anderem Naschen zu wollen....

Geschrieben

Ich würde auch einen jüngeren nehmen wenn es passt aber eigentlich stehe ich auf ältere Männer als ich es bin. Aber zu viel älter darf es auch nicht sein. So bei ca. 40 ist da für mich die Grenze.

Geschrieben

Ältere ( ca. 28 - 38 jahre) sin viel erfahrener und ich an deiner stelle würde diese mal ausprobieren...

Geschrieben

Ja bis zu 10 Jahren jünger ist für mich Okay. Wie sagst Du so schön, mit Kücken kann ich auch nichts anfangen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GothicGirl812:

Ältere ( ca. 28 - 38 jahre) sin viel erfahrener und ich an deiner stelle würde diese mal ausprobieren...

Würde ich gerne einmal. Aber die meisten in meiner Region stehen eben nicht so drauf

Geschrieben

Bei Frauen stehe ich auf Gleichaltrige, bei Männern auf Ältere.

Geschrieben

Bei mir ist es nicht der Fall.
Ich habe immer schon Männer bevorzugt die älter waren.
Jüngere finde ich sexuell nicht anziehend

Geschrieben

Ich empfinde es gleich. Habe in beiden Richtungen meine Erfahrungen gesammelt. Aber eins weis ich das nach oben auch bei mir eine grenze ist. Aber am ende kommt es an wie die reife im kopf vorhanden ist

Geschrieben

Es ist interessant wie die meinungen auseinander gehen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tim-6813:

Findet ihr .... so etwas schlimm?

Schlimm finde ich eher die Fragestellung an sich... 😊

Geschrieben

Schlimm? Nein, schlimm finde ich es nicht.
Ich finde es allerdings amüsant, dass eine 18-jährige für dich ein Kücken ist... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Schlimm? Nein, schlimm finde ich es nicht.
Ich finde es allerdings amüsant, dass eine 18-jährige für dich ein Kücken ist... ;)

Naja es kommt immer drauf an wie sie sich verhalten... die meisten die ich so sehe unterwegs spinnen noch tum als seien sie gerade mal 13 odeer so

Geschrieben

Ich hingegen kann es mir immer nur schwer vorstellen das junge Männer mir anfragen schicken... Denke immer was wollt ihr mit einer so alten Frau 🤔ich fühle mich dann alt 😂

Geschrieben

Es kommt ja immer drauf an. Ich zb würde auch nur eine Frau bis maximal 38 nehmen sag ich jetzt mal. Klaa um +5 jahre streitet man nicht aber das wäre so meine grenze

Geschrieben

Dabei heißt es doch Frau sind ihrem Alter immer ein paar Jahre voraus 🤔 hmmm habe ich wohl was nicht mit bekommen.

Geschrieben

Da gibt es ein schönes Sprichwort : Auf alten Fregatten lernt man das Segeln....😍

Geschrieben

Der größte Altersunterschied nach unten waren 12 Jahre. Und das war too much. Für mich kämen nur noch Gleichaltrige bzw Ältere in Frage. 

Geschrieben

Ich habe schon mehrere Frauen gesprochen, die sich auch nach unten eine Altersgrenze setzen. Meine Ex meinte, sie würde nie mit einem in die Kiste steigen, der nicht älter ist als ihr Sohn. Ich denke, das ist die Mehrheit der Frauen.

Geschrieben

Gibt schlimmere Vorlieben als alte Frauen vögeln zu wollen

Meine Sexpartner sind ja auch jünger, gerne im Alter von 35-45, aber was sollte ich mit einem 24 jährigen anfangen?

Mir liegt es fern die Leherin spielen zu müssen

Geschrieben

Ich mag nur reifere Männer

Geschrieben

Jeder mag was anderes und das ist ok und gut. Was andere davon denken und halten ist egal. Ob Jung mit Alt Alt mit Jung oder gleich Alt Hauptsache man versteht sich und es passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kommen nur ältere Männer in Frage und in mein Bett.

Meine Beziehungspartner waren auch immer älter.

Die älteren Männer, mit denen ich Sexualität geteilt habe, waren alle phantastische Liebhaber, was ich von Jüngeren leider nicht behaupten kann... (Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung!!!!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Du darfst stehen worauf Du so stehst.....ich persönlich steh aber weniger auf jüngere Männer....

×
×
  • Neu erstellen...