Jump to content

Geht es manchen Frauen so und vorallem wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist eher umgekehrt. Viele Frauen bevorzugen Männer, die etwas älter sind als sie selbst.

Geschrieben

Jüngere, sind ja recht nett anzuschauen, doch auf euch is kein Verlass, denkt immer oh Wunder was ihr seid, und dann kommt da nix, x mal probiert und immer inne Hose gegangen, abgewunken

Geschrieben

Absolut nicht schlimm. Geht mir nämlich genauso.
Jüngere erscheinen mir tendenziell unreif. Deswegen favorisiere ich persönlich eher Männer die älter sind als ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich steh drauf, wenn der Mann "Küken" richtig schreiben kann.

Auch Frauen schreiben es hier mitunter falsch... 🐣

Geschrieben

Für die ersten Erfahrungen, macht das junge Küken da schon den richtigen Gedankengang, denn auf alten Schiffen lernt Mann doch segeln...lol

Nur was hat die "erfahrene Frau" dann davon?

Geschrieben

Ich gehöre auch zu der Fraktion mindestens genauso alt oder älter aber bitte nicht jünger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Geht mir auch so... kommt allerdings dazu, dass ich diesbezüglich auch 2x schlechte erfahrungen gemacht habe

Die habe ich auch machen dürfen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer deutlich älteren Frau über einen Zeitraum von acht Jahren zusammen gelebt und geliebt. Der Altersunterschied betrug fast 21 Jhre.

Ich wurde von ihr zwar nicht entbübt, aber sie war die erste Frau  die mir gezeigt hat wo Bartel den Most holt, bzw hinbringt.

Das Problem war nicht im Bett oder im Privaten. Die Probleme waren die Öffentlichkeit und ihre kranken Moralvosstellungen.

Wenn sich ein älterer  Mann eine wesentlich jüngere  Frau anlacht, ist das ok. Wenn eine Frau sich einen deutlich jüngeren Mann sucht für eine feste Beziehung dann wird es eventuell schwierig.

Ein ONS ist sicherlich kein Problem für beide Seiten. Spätestens wenn es intensiver wird, wenn Liebe dazu kommt, du zusammen lebst und dich in

der Öffentlichkeit zeigst bzw. gesehen wirs, kann es für beide Seiten sehr schnell zu Problemen führen.

Ich bin damals regelmäßig als ihr Sohn angesprochen worden. Sie hat dann regelmäßig gekontert: mein Sohn steht weiter links, der nette junge Mann dort drüben, nein Herr.......... ist mein Geliebter und Lebenspartner.

Und das in einer der katholischsten Ecken Deutschlands, dafür brauchst du als Frau so DICKE EIER, die hat kein Mann auf der ganzen Welt.

Heute wäre sie 85 Jahre , genauso schön und selbstbewußt wie an dem Tag als wir uns kennenlernten,

Wir wären verheiratet und genauso glücklich wie vor 38 Jahren, hätten noch immer Sex. wären nach wie vor glücklich, weil wir uns geliebt haben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Da es hier meist nach dem typischen Schema abläuft (Zahlen, Daten müssen passen der Rest egal) nehme ich an du bist mit deinen Gedanken nicht alleine. Dass es jedoch nur darauf ankommt bezweifle ich. Charakter zb ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Aber was jemandem wichtig ist legt jeder selbst für sich fest. Jedem das Seine.

Geschrieben

Mich interessieren jüngere Männer gar nicht.

Geschrieben

Junge Männer sind null interessant.
Aber es gibt sicher Frauen die sie mögen

Geschrieben

mich würde nur das gehobenere Alter in Frage kommen ab 50 aufwärts, leider noch nicht die Möglichkeit gehabt

Geschrieben

Komm langsam in das Alter wo j

Komme langsam in das Alterw ich keinen Mann mehr möchte der 10 Jahre älter ist als ich.  10 Jahre jünger ist okay🤣

Okay ab 50

Geschrieben

Wa? Also ich stehe schon seit ich denken kann auf ältere Kerle. Aber ich denke das ist Geschmackssache. Meine bevorzugte Altersklasse lag immer schon bei 40+. Daran konnte ich irgendwie nie etwas ändern, obwohl natürlich auch jüngere Kerle dabei waren bzw sind :D ich mag einen grau Ansatz im Haar/Bart. Ich mag Lebenserfahrung, ich mag abgestoßene Hörner, ich mag ausgetobte Kater und ich liebe das Kind im Mann. Hat der Mann selber noch kein Haar am Sack, komme ich mir vor, als würde ich selber Mutti spielen. Da muss ich aufpassen, keinen Milcheinschuss zu bekommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tim-6813:

.......Ich lese öfter mal das Frauen gerne einen jüngeren Mann bevorzugen.

In meinen 2 Jahren hier habe ich das nicht so oft gelesen.

vor 5 Stunden, schrieb Tim-6813:

......Aber die meisten in meiner Region stehen eben nicht so drauf

Das liegt nicht an der Region, es ist einfach nicht so, wie Du gern hättest.

vor 5 Stunden, schrieb Tim-6813:

Es ist interessant wie die meinungen auseinander gehen.

Es verändert sich ja auch, eigentlich logisch.

Fast alle 30jährigen z. B. denken sicher ganz anders, als einige wenige 40, 50jährigen.

 

vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

.....Die Probleme waren die Öffentlichkeit und ihre kranken Moralvosstellungen.

Wenn sich ein älterer  Mann eine wesentlich jüngere  Frau anlacht, ist das ok. Wenn eine Frau sich einen deutlich jüngeren Mann sucht für eine feste Beziehung dann wird es eventuell schwierig.

obwohl einige Stars es ja immer öfter vormachen, es wird leider meist doch noch schräg angesehen, belächelt, denunziert - blöderweise.

Geschrieben

+- 10 Jahre finde ich ist ne ganz gute Spanne für mich. 

Geschrieben

Schlimm? Nö! Natürlich.
Ist nichts neues, das bei beiden Geschlechtern sich die Libido entwickelt. Bei Männern abwärts, bei Frauen nach oben! Man 'steht' auf das gleiche Tempo 😉
Oder anders gesagt : auf alten Gäulen lernt man das reiten... 😈

Geschrieben

Meine Erfahrung, eindeutig jünger muss er sein,das Feuer in mir muss geweckt werden,das Eis zum schmelzen gebracht werden.will damit nicht sagen das ältere nicht genauso geil sein können,aber meine Erfahrung ist,kuscheln,schmusen..ecpp sollten dazu gehören, aber ich brauch das feuer, den kick und bei den älteren,fehlt das oft,oder ich lernte den/die falschen kennen 🤔wer weiss

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist es mit älteren Frauen schon sehr besonders reizvolle Erfahrung. Dahinter steckt eine ganz andere Form der Intensität und zudem oft auch Abwechslungsreicher. Nicht selten lernt man sich so auch mal selbst neu kennen 😉🙈🙊

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm, aber selbst kann ich mit jüngeren Männern nichts anfangen. Seit ich denken kann ziehen mich nur Männer an, die älter als ich sind 🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...